283624

DR. PERRICONE High Potency Classics Nutritive Cleanser 177ml

DR. PERRICONE High Potency Classics Nutritive Cleanser 177ml
product thumbnail
€ 35,15

inkl. USt

Grundpreis: € 19,86/100 ml

17

Effektiver Gelreiniger für die tägliche Verwendung

Der High Potency Classics Nutritive Cleanser von DR. PERRICONE eignet sich optimal für die tägliche Gesichtsreinigung. Make-up, Schmutz und überschüssiges Öl werden schnell und effektiv entfernt.

Was Sie erhalten

  • High Potency Classics Nutritive Cleanser, 177 ml

Auf einen Blick

  • sanfter Gelreiniger
  • entfernt schnell und effektiv Make-up, überschüssiges Öl und Schmutz
  • mit Alpha-Liponsäure (ALA), Alpha-Hydroxysäure (AHA) & Kupferkomplex

Anwendung

  • Morgens und abends verwenden

Mehr über DR. PERRICONE

Dr. Nicholas Perricone ist einer der berühmtesten Dermatologen und Anti-Aging-Experten in den USA. Aufgrund seiner über 25-jährigen Forschung zählt der Autor von zahlreichen Büchern und Fachbeiträgen zu den führenden Persönlichkeiten auf dem Gebiet der intensiven Hautpflege.

Innovative Anti-Aging-Pflege von DR. PERRICONE

Die Philosophie von Dr. Perricone lautet „Schönheit von innen nach außen und von außen nach innen“. Diese fußt auf seiner bahnbrechenden „Inflammation Theory of Aging“. Seine patentierten Rezepturen und die hochwirksamen Inhaltsstoffe setzen neue Standards hinsichtlich der Wirksamkeit, die durchaus mit invasiveren dermatologischen Verfahren mithalten kann. Das Sortiment umfasst die wichtigsten Basis-Produkte von der Reinigung über Augenpflege und Feuchtigkeitspflege bis hin zu hochwirksamen Spezialprodukten. Alle Produkte vereint nur ein Ziel: die Förderung einer strahlend schönen Haut.

Zeigen auch Sie sich so jung, wie Sie sich fühlen – mit Unterstützung von DR. PERRICONE!

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

DR. PERRICONE High Potency Classics Nutritive Cleanser 177ml wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 1.
Rated 5 von 5 von aus ein Cleanser mit großem Resultat Ich benutze seit Jahren den Cleanser von Dr. Perricone. Die Anwendung ist einfach und der Verbrauch ist gering. Ich benötige wirklich nur einen halben Pumpstoß, schäume diesen gut in den Händen auf und reinige mir mindestens eine Minute damit das Gesicht. Die Wirkung ist signifikant. Im Anschluß benötige ich auch weniger Creme. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung. Die Reinigung ist das A und O !!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-17
  • y_2019, m_9, d_17, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_DE, sid_283624, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de