281442

DR. PERRICONE High Potency Face Firming Activator 59ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Bewertungen & Fragen

DR. PERRICONE High Potency Face Firming Activator 59ml wurde bewertet mit 2.6 von 5 von 7.
Rated 2 von 5 von aus Kein Produkt für mich!! Habe den High Potency Face Firming Activator im Set des Tagesangebotes mit dem Nutritive Cleanser,der Face Finishing Moisturizer Creme, der Eye Cream und der No Foundation (von ihr bin ich so begeistert) bestellt. Alle Produkte waren super verpackt. Ich habe nach beiliegender Anleitung die Produkte verwendet. Ich habe eine Mischhaut und komme mit Wechsel von Reinigern oder Cremes sehr gut klar, d. h. meine Haut bekommt keine Irritationen. Aber hier war es anders. Die Wirkung des hier zu bewertenden Produktes entsprach nicht meinen Wünschen. Der Geruch war doch etwas gewöhnungsbedürftig. Nach dem Auftragen des Produktes hatte ich ein Brennen auf der Gesichtshaut (vor allem Wangenbereich) verspürt. Ich werde ich das Produkt nicht mehr verwenden, da es meiner Haut nicht gut tut, desweiteren ist der Preis auch sehr intensiv.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-09
Rated 1 von 5 von aus Kein Produkt für mich Ich hatte dieses Produkt im Tagesangebot. Leider kann ich daher nur dieses eine bewerten da das Tagesangebot nicht mehr vorhanden ist. Aber seit geraumer Zeit kann man ja kaum noch etwas bewerten da das nicht funktioniert. Das war mein 2.Tagesangebot von Dr. Perricone. Mit dem ersten war ich schon unzufrieden und wollte dem ganzen aber noch eine Chance geben also versuchte ich es noch mal. Dieser Activator der im Set enthalten war brennt bei mir als hätte ich 1000 Stecknadeln im Gesicht. Meine Haut wurde gerötet. Über den restlichen Zubehör möchte ich mich garnicht weiter auslassen. Hatte mir noch die No Foundation, Gesichtsreiniger, Lippglos und Wimperntusche dazu bestellt. Wenn ich nicht schon über die Rücksendezeit wäre da erst später ausprobiert wäre alles komplett zurück gegangen. Ich frage mich was manche an dieser Serie finden. Wirkung gleich Null außer das meine Haut jetzt schlechter ist wie vorher. Den Gestank könnte man ja noch in Kauf nehmen wenn die Wirkung gut wäre. Bin übrigens auch auf den Gestank angesprochen wurden worüber sich Frau weniger freut. Für mich keine Nachkaufprodukte da hat Qvc bessere Serien. Also ab in den Müll damit da ich es absolut nicht verwenden kann denn so irritiert war meine Haut noch nicht mal im Teeniealter. Schade um das Geld.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-07
Rated 5 von 5 von aus also doch ein " Wundermittel " bei der Doppelpackung habe ich nicht so gute Bewertung abgegeben . Jetzt versuche es wieder gut zu machen. Also .... wenn man den Reiniger von Dr. Perricone" Nutritive Cleanser " davor benutzt , dann ist die Haut sanft genug auf den High Potency Face Aktivator vorbereitet und die Pflege stimmt dann. Es sind keine Reizungen mehr entstanden. Ich freue mich ,dass ich das erfunden habe mit der richtigen Reininug . Ich benutze das High Potency Face Firming Aktivator seit mehr als 3 Wochen und bin damit sehr glücklich, vor allem aber mein Gesicht .Die Falten und Fätchen sind weniger sichtbar und die Haut hat eine Strahlungskraft bekommen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-27
Rated 1 von 5 von aus Bin mega Enttäuscht! Das ist genau was ich nicht wollte. Der Vorrgänger von 1997 ließ mich morgens jubeln denn, es hat so gut nach vanille gerochen und es hat wirklich meine Poren kleiner gemacht. Aber was soll dieses produkt wo eigentlich Formula 15 drin. Ich war auf der Seite von Dr. Perricone und da stand auch Erweiterung von Formula 15. Hätte ich das ehr gewusst hätte ich mir es nie bestellt. Ich hatte so eine schlechte Laune das ich es soforft zurück geschickt habe. Denn Formula 15 vertrage ich nicht!!! Siehe Dr. Perricone Seite: Warum haben wir es geändert? 1997 erschuf Dr. Nicholas Perricone ein weltweit einmaliges, alles veränderndes Pflege Treatment, den Face Firming Activator. Diese Entdeckung hat sich in 2 Jahrzehnten, dank der Fortschritte in der Technologie weiter entwickelt und im Jahre 2012 wurde es unter dem Namen Formula 15 neu aufgelegt. Diese neue, verbesserte Formel gab es bis dahin nur beim Dermatologen. Jetzt in 2015, ist eine weitere Legende geboren - High Potency Face Firming Activator. Diese neue Formel wurde einzig zu dem Zweck entwickelt um die häufigsten Skincare Probleme zu bekämpfen für eine makellose, lebendige, strahlende und feste Haut. ICH WILL DAS PRODUKT VON 1997 ZURÜCK!!! SEIN BESTSELLER!!!! BITTE!!!
Veröffentlichungsdatum: 2015-12-14
  • y_2019, m_2, d_6, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_281442, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de