283223

DR. PERRICONE Neuropeptide Firming & Illuminating Under Eye Cream 15ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 150,51

inkl. USt

Grundpreis: € 1.003,40/100 ml

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

75

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

DR. PERRICONE Neuropeptide Firming & Illuminating Under Eye Cream 15ml wurde bewertet mit 1.0 von 5 von 1.
Rated 1 von 5 von aus Die Vorgängerin war um Vieles besser!!! Ich bin Perricone Fan und dabei vor Allem die Neupeptide-Serie liebe ich. Aber diese Augencreme kann ich nicht empfehlen. Illuminating bedeutet in diesem Fall eine Art Perlmutt und das bleibt auch so. Die Creme ist bei Auftragen zwar geschmeidig, zieht langsam ein und wird dann trocken. Dabei setzt sich diese Aufhellung in die Fältchen und bröselt. Die Krümel lassen sich nur schwer entfernen und automatisch kommt es dabei zum Reiben und Zerren an der empfindlichen Augenpartie Ich habe die Vorgänderin von dieser Augencreme geliebt und bei ihr konnte man wirklich wunderbare Ergebnisse sehen. Sie zog sofor tein und die Haut blieb geschmeidig. Fältchen wurden schon nach kurzer Zeit stark minimiert. Ich würde mich freuen, wenn die Neuropeptide-Eyecreme wieder im Sortiment wäre.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-30
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_DE, sid_283223, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de