283577

DR. PERRICONE Neuropeptide Night Cream 74ml Nutritive Cleanser 177ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 154,75

Grundpreis: € 616,53/1 l

77
Beschreibung

Effektive Reinigung und nährende Nachtpflege

Das Luxus-Pflege-Programm für Ihre Haut am Abend liefert dieses Set von DR. PERRICONE. Der High Potency Classics Nutritive Cleanser reinigt die Haut und entfernt sogar Make-up. Damit Ihre Haut auch in der Nacht intensiv gepflegt wird, versorgt die Neuropeptide Night Cream die Haut mit einer Kombination aus reichhaltigen Nährstoffen und DMAE. Diese Wirkstoff-Kombination kann dazu beitragen dem Alterungsprozess der Haut entgegen zu wirken.

Was Sie erhalten

  • High Potency Classics Nutritive Cleanser, 177 ml
  • Neuropeptide Night Cream, 74 ml

Cleanser

  • Gelreiniger
  • reinigt die Haut gründlich und entfernt alle Spuren von Make-up
  • sorgt für strahlende Haut
  • kann das Erscheinungsbild von erweiterten Poren reduzieren

Night Cream

  • Nachtcreme
  • vereint miteinander Neuropeptid-Technologie und eine Kombination aus reichhaltigen Nährstoffen sowie DMAE
  • kann dazu beitragen, dem Alterungsprozess der Haut entgegen zu wirken
  • über Nacht wird die Haut intensiv gepflegt und der Regenerationsprozess unterstützt

Die Marke

Mehr über DR. PERRICONE

Dr. Nicholas Perricone ist einer der berühmtesten Dermatologen und Anti-Aging-Experten in den USA. Aufgrund seiner über 25-jährigen Forschung zählt der Autor von zahlreichen Büchern und Fachbeiträgen zu den führenden Persönlichkeiten auf dem Gebiet der intensiven Hautpflege.

Innovative Anti-Aging-Pflege von DR. PERRICONE

Die Philosophie von Dr. Perricone lautet „Schönheit von innen nach außen und von außen nach innen“. Diese fußt auf seiner bahnbrechenden „Inflammation Theory of Aging“. Seine patentierten Rezepturen und die hochwirksamen Inhaltsstoffe setzen neue Standards hinsichtlich der Wirksamkeit, die durchaus mit invasiveren dermatologischen Verfahren mithalten kann. Das Sortiment umfasst die wichtigsten Basis-Produkte von der Reinigung über Augenpflege und Feuchtigkeitspflege bis hin zu hochwirksamen Spezialprodukten. Alle Produkte vereint nur ein Ziel: die Förderung einer strahlend schönen Haut.

Zeigen auch Sie sich so jung, wie Sie sich fühlen – mit Unterstützung von DR. PERRICONE!

Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

DR. PERRICONE Neuropeptide Night Cream 74ml Nutritive Cleanser 177ml wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Beste Pflege Für mich der beste Reiniger - entfernt auch Mascara mühelos und die Haut fühlt sich schon danach gepflegt an. Die Nachtcreme ist Balsam für meine Haut. Die Haut ist morgens sichtbar erholt und gefestigt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-02
Rated 5 von 5 von aus Preisintensiv aber in meinem Fall jeden Cent wert Der Cleanser ist absolut sparsam zu handhaben und ich brauche nur einen halben Pumpstoß pro Reinigung.Er ist also sehr ergiebig und angenehm im Duft .Die Night Creame ist sehr gut von der Konsistenz und ebenfalls angenehm im Duft.Ich habe mir dazu noch die DMAE Pads geholt und in Kombination für meine Haut unschlagbar.Ich benutze alles seit circa 14 Tagen morgens und abends.Erst der Cleanser...dann das Pad und zum Schluss die Night Cream.Meine Haut ist straffer und viel feinporiger geworden.Zudem butterweich.Auch ich muss mit jedem Cent rechnen wollte mir aber auch mal etwas Gutes tun.Durch die Zahlung in 3 Q Pay Raten war es mir möglich und ich bereue es nicht.Ich kann es vorbehaltlos weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-02
Rated 1 von 5 von aus Eigentlich gut, aber... ... jetzt wird sich jeder fragen, warum ich schreibe eigentlich "gut" und dann trotzdem so schlecht bewerte!!! Der Cleanser ist super, bei der Nachtcreme reagiert meine Haut mit Rötungen, was zwar auch die Wirkung sein kann, aber trotzdem bin ich absolut enttäuscht mit dem Produkt, denn für die Umwelt ist es wieder absoluter Mist. Ich versteh es leider NICHT, warum derartige, dann auch noch so hochpreisige Produkte immer noch SILIKONE verwenden müssen. Ist unsere Umwelt nicht schon genug geschädigt!?!?!?!? Ich werde es nicht mehr verwenden, denn allein an den Gedanken, diese weiter zu schädigen, da graust mir davor!!!! Sehr schade, ich schicke das Produkt zurück!!! und würde mir von QVC so sehr wünschen, daß die Produkte im Vorfeld auf solche Inhaltsstoffe überprüft werden!!!!!!! Herzlichen Dank!!!!!!!!!!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-23
  • y_2019, m_5, d_26, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_283577, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de