274655

DR. PERRICONE No Concealer getönte Augenpflege 9g

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

Rated 4,1 out of 5 by 24 reviewers.
Rated 4 out of 5 by betont leider Trockenheitsfältchen Der concealer macht einen guten Job. Trotz eher heller Haut passt er sich sehr gut an den Hautton an. Die Abdeckung würde ich eher als mittel bezeichnen, sehr dunkle Augenringe und Adern am unteren Lid scheinen noch durch. Der Blick erscheint jedoch wacher und leuchtender. Leider hat der Concealer bei meiner (Winter-) trockenen Haut die Trockenheitsfältchen extrem betont und trotz fehlender Parfumzusätze war die Haut durch die Benutzung gerötet (habe extrem empfindliche Augen / Allergiker). Daher ging der Artikel leider retoure. 24. Februar 2016
Rated 5 out of 5 by man sieht den Concealer nicht Man muss ihn sparsam anwenden , dann sieht man nur sehr gute Resultate .Ich merke ihn kaum. Er ist wie ein unsichtbares Netz , das meine Haut rund um die Augen verschönert . Dieser Concealer pflegt auch spürbar. 16. September 2014
Rated 4 out of 5 by Zu dunkel und gelbstichig! Das ist im Prinzip ein gutes Produkt und trotz des (unangemessen) hohen Preises hätte ich es behalten. Allerdings ist die Farbe zu gelbstichig und zu dunkel für meinen Hautton. Ich hab eine Porzellanfarbe, mit einem neutralen bis rosa Unterton und es schaut total gelb angemalt aus. Die Konsistenz ist dick, das haben andere auch geschrieben, Man kann es nur auf einer reichhaltigen Augencreme drunter verwenden und man muss es gut in die Haut einarbeiten. 18. Juni 2014
Rated 5 out of 5 by ich gebe 10 Sterne Was für ein Wahnsinnsprodukt! Man braucht für beide Augen etwas mehr als einen Stecknadelkopf! Und der frische Blick... Daumen hoch! 13. Juni 2014
  • 2016-04-09 T09:48:33.272-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_24, tr_24
  • loc_en_US, sid_274655, prod, sort_default
2 3 4 5 6 next>>