291637

DR. PERRICONE No MakeUp Skincare No Blush Blush 10ml

Artikel leider nicht verfügbar

Diese Alternativen könnten dir auch gefallen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in - Werktagen

Auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Jetzt schon vorbestellen! Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Ähnliche Produkte

Bewertungen & Fragen

DR. PERRICONE No Blush Blush 10ml wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Besser als erwartet Eine seidige Textur, die Farbe passt sich an, unaufdringlich. Und vor allem sehr ergiebig und einfach in der Handhabung.
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-11
Rated 5 von 5 von aus Sehr natürliches Ergebnis! Habe den Blush schon mehrfach bestellt und mit Puderrouge noch nie so ein gutes Ergebnis erzielen können. Man kann auch mehr als 3 Tropfen benutzen, dann sieht es immer noch sehr natürlich aus.
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-04
Rated 2 von 5 von aus Gefällt mir nicht ! Ich hatte nach der Präsentation eigentlich etwas Besseres erwartet.Das Produkt verschwindet auf der Haut und man braucht mehr als zwei Tropfen,um überhaupt etwas zu sehen.Ich finde die Handhabung eher umständlich und den Preis viel zu hoch.Ich bleibe bei meinem Puderrouge.
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-30
Rated 5 von 5 von aus Natürliches Wangenrot Auch mit diesem No Blush Blush Serum ist Dr Perricone mal wieder ein tolles Produkt gelungen. Es lässt sich leicht auftragen und zaubert im Nu ein natürliches Wangenrot ohne 'angemalt' auszusehen. Man benötigt pro Wange nur 1 bis 3 Tupfer, welche sich mit dem integrierten Applikator leicht auftragen lassen. Man klopft mit den Fingern die Farbe leicht ein und verteilt diese gleichzeitig. Anschließend austreichen und fertig! Die Wangenfarbe sieht natürlich aus und man sieht nicht, dass man ein Rouge trägt. Gut ist auch, dass das Serum einen Sonnenschutzfaktor enthält. Die Haut strahlt einfach. Tja, Dr. Perricone weiß halt, wie's geht. Mich wird er nicht mehr los (lach).
Veröffentlichungsdatum: 2016-04-30
  • y_2017, m_2, d_21, h_2
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_291637, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de