291636

DR. PERRICONE No MakeUp Skincare No Foundation Foundation Serum 30ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

DR. PERRICONE No Foundation Foundation Serum SPF 30 30ml wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 17.
Rated 2 von 5 von aus zu teuer für das Ergebnis Ich denke, für eine jüngere Haut ist diese Foundation ausreichend. Trotz einer reichhaltigen Creme darunter habe ich das Gefühl, dass meine Haut austrocknet. Ich werde die Foundation zurück senden, weil der Preis für das Ergebnis zu hoch ist.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-29
Rated 5 von 5 von aus Mal wird farbe 7G1 und mal 7C3 ausgeliefert. Das finde ich total daneben. Der Kunde kann die Farbe nicht selbst wählen obwohl es ganz offensichtlich versch Nuancen gibt.so werden sinnlose Retouren produziert. Die Farbe passt sich nicht jedem hauttyp an. Das ist totaler Quark der da erzählt wird.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-07
Rated 3 von 5 von aus zu wenig Deckung! Die Deckung ist viel zu schwach, man sieht fast nichts. für Leute geeignet die nur einen Hauch Farbe möchten, es ist vergleichbar mit einem Primer. außerdem für meine ölige Mischhaut zu fettig , ölig. ich empfinde es als unangenehmn. Für trockenen Haut wahrscheinlich gut.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-04
Rated 3 von 5 von aus Farbe zu dunkel Leider ist die Farbe zu dunkel. Die Konsistenz ist seidig angenehm. Für den Sommer geeignet. Man sieht wirklich nicht geschminkt aus. Etwas reichhaltiger könnte es sein.Ich habe es zurück geschickt. Wenn es eine hellere Nuance gibt, versuche ich es noch einmal. Den Preis finde ich zu hoch.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-09
  • y_2019, m_1, d_4, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_17
  • loc_de_DE, sid_291636, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de