282590

DR. PERRICONE Cold Plasma Sub-D Sondergröße 118ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

DR. PERRICONE Cold Plasma Sub-D Sondergröße 118ml wurde bewertet mit 3.9 von 5 von 18.
Rated 1 von 5 von aus Geruchsproblem Hatte mich so gefreut das Sonderangebot erwischt zu haben. Dann die Enttäuschung: Am Anfang Zitronengeruch, sehr angenehm. Je weiter es nach unten ging um so mehr roch es nach Fisch.. Über die Wirkung kann ich noch nichts sagen. Die Zeit ist zu kurz. Schade.......Aber danke fürs probieren
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-15
Rated 5 von 5 von aus Wirkt! Die bisher beste Hals- und Decolletecreme welche ich je hatte. Nach 4-wöchiger Anwendung ist meine Haut am Hals sowie die Kinnkontur sichtbar straffer und die Sonnenflecken am Decollete sind fast verschwunden. Nutze die Crème morgens und abends, denke dass ich mit diesem Tiegel ca. 5 Monate hinkommen werde. Daher finde ich bei dieser Tiegelgröße Preis-Leistung ok und habe ihn nochmals geordert.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-02
Rated 5 von 5 von aus Top Angebot.. ...für eine Top Creme. Ich benutze den Vorgänger schon ein paar Jahre. Anfangs dachte ich, das bringt doch nichts. Aber ich hatte ein Vorher-Bild gemacht und da sah man sehr wohl einen Unterschied. Habe eine sehr kritische Freundin begutachten lassen und auch sie hat es deutlich gesehen. Nachdem ich anfangs eine Intensivkurs gemacht habe, benutze ich sie heute nur noch jeden 2. Tag.. hauptsächlich weil sie normalerweise so teuer ist. Bei diesem Angebot, doppelte Größe-verbesserte Rezeptur-Super Preis, werde ich mal wieder intensiver pflegen. Ja, sie riecht etwas gewöhnungsbedürftig aber gegen die Anfangszeit ist das schon viel besser geworden. Und ich finde, der Geruch verfliegt extrem schnell. Ich kann die extremen Bewertungen nicht nachvollziehen. Und ja, die Tiegel sind nicht versiegelt, das finde ich auch doof. Aber die Kartons sind es zumindest und wenn dieser schon mal geöffnet wurde, erkennt man das sehr deutlich. Ob einem persönlich das genügt, kann nur jeder für sich entscheiden. Bei diesem Preis kann man die Creme nur empfehlen, wenn jemand gewillt ist, auch diese Summe auszugeben.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-23
Rated 5 von 5 von aus Guter Kauf !!! Luxuriöse Pflege für den Hals erst bei längerer Anwendung wird die Wirkung sichtbar,mein Tiegel war versiegelt.Benutze sie seit dem 11.06..17 ich finde man muss ihr erstmal eine Chance geben und nicht nach 2-3 Tagen schon Bewertungen schreiben.Bin sehr zufrieden mit den Produkten von Dr. Perricone,sie sind sehr hochpreisig, aber haben gute Wirkstoffe,und Erfolge die man sieht ,wenn dann Nur Einmal Angebote und die doppelte Menge für den Preis von einem Artikel bin ich dabei.Möchte mich auch mal bei QVC bedanken für den tollen Service und schnelle Lieferung und Q Pay so hat jeder die Möglichkeit den Artikel zu erwerben.
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-23
  • y_2019, m_4, d_21, h_24
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_18
  • loc_de_DE, sid_282590, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de