283470

DR. PERRICONE ESSENTIAL FX Rejuvenating Moisturizer Tagespflege 30ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 79,25

inkl. USt

Grundpreis: € 264,17/100 ml

39

Bewertungen & Fragen

DR. PERRICONE ESSENTIAL FX Rejuvenating Moisturizer Tagespflege 30ml wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus ein Must have für mein Gesicht Ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen. Diese Creme bringt es auf den Punkt. Die Verträglichkeit ist sehr gut. Das Ergebnis kann sich vor allem bei mir sehen lassen.Ich werde ca. 10JAhre jünger geschätzt. Benutze unter der Creme Cold Plasma Face und Eye. Alles verträgt sich wunderbar miteinander. Die Ergebnisse sind signifikant. Der Preis ist für mich gerechtfertigt. Von mir gibt es für die Creme eine klare Kaufempfehlung. Danke an die fleißigen Menschen im Versand ! Die bestellte Ware kommt stets im Eilflug bei mir an. Ich kann das Unternehmen QVC mit bestem Gewissen weiterempfehlen !
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-24
Rated 5 von 5 von aus Super Hautpflege. Ich stimme zu, dass man ein Produkt nicht bewerten sollte, wenn man es gar nicht getestet hat- nur weil der Tiegel zerbrochen war. Viele, ich auch , schauen auf die Sternchen und klicken dann weiter und verpassen dann u.U. eine Chance, ihr Hautbild verbessern zu können. Ich bin z.B. super sauer über die letzte Behandlung im Kundenservice, aber deshalb kann ich ja hier nicht der Produktwirkung Sterne abziehen, denn auf die Wirkung kommt es ja eigentlich an. Ich vertrage nicht alles von perricone, aber diese Tagescreme schon und das heißt schon was. Falten vermindern sich eindeutig und im Ganzen wirkt das Gesicht gestrafft. Zieht super schnell ein, ohne dass Spannungen da sind. Ich kann sie nur empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-11
Rated 5 von 5 von aus Eine wunderbare Tagespflege Diese Creme ist wirklich der Hammer und ich kann nur sagen, wer sie nicht ausprobiert, wird viel versäumen. Sie ist leicht und lässt sich wunderbar verteilen. Sie zieht sehr schnell ein und das Hautgefühl ist phänomenal. Ich benutze sie nun schon sechs Wochen und meine Haut hat sich (trotz ständiger guter Pflege) noch um einiges verbessert. Verkleinerte Poren, reduzieren der Fältchen, gleichmässiges Hautbild - was will Frau mehr. Ich benutze allerdings die komplette Serie und bin mehr als zufrieden. Diese Creme ist jeden Cent wert. Noch kurz zur vorherigen Bewertung - ich finde es sehr unfäir, wenn man ein Produkt noch nicht einmal getestet hat, es auf Grund eines Transportschadens so schlecht zu bewerten.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-21
Rated 1 von 5 von aus Die Bewertung ist nur für die Verpackung Ich finde ja die Monster Verpackungen von Dr.P. nicht toll. Aber das trotz dieser riesigen Verpackung der GlasTiegel gebrochen war ,hat mich doch sehr verwundert. Der Tiegel war auch nur zu einem Drittel gefüllt und geht daher zurück Auch war das Produkt wieder mal nicht versiegelt. Ich konnte es leider nicht testen. Sehr schade.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-12
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_283470, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de