276886

DR. PERRICONE Face Finishing Moisturizer & Formula 15 2tlg. Set

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

DR. PERRICONE Face Finishing Moisturizer & Formula 15 2tlg. Set 3,5 5 6 6
Voller Vorfreude... habe ich dieses Set erwartet. Hatte von der Creme bereits einen Minitiegel aus einer der Beautyboxen und war begeistert. Leider konnte ich mir den bisherigen Preis nicht leisten. Als jetzt dieser günstige Preis für dieses Set kam konnte und wollte ich zuschlagen. Leider bin ich maßlos enttäuscht. Nicht über das Produkt, denn ich habe es sehr gut vertragen (kann nur die Creme beurteilen, das Serum kannte ich bisher noch nicht) und meine Haut hat dies mit frischm Aussehen gedankt. Ich kann trotzdem nur mäßig bewerten, da dieses Set bereits das Haltbarkeitsdatum überschritten hat. Serum im Januar, Creme im April abgelaufen! Bei einer so hochwertigen und teuren Linie darf man dass den Kunden nicht zumuten ! Wo ist da die immer wieder gepriesene Qualitätskontrolle? 2 Punkte also für die Möglichkeit zu testen und bei Bedarf zu retourieren. Dieses Set geht umgehend zurück!!! Die Pflege ist dennoch der Hammer, wenn sie frisch ist... 18. Mai 2014
Wirkt bei mir leider nicht Bisher kein Erfolg sichtbar, versuche es aber weiter. Aber das heißt ja nicht, dass dieses Produkt nicht bei anderen Frauen wirkt, also ruhig versuchen. Ich schicke die Produkte nicht zurück, sondern halte durch. Bei mir habe ich das Gefühl, dass meine Haut ziemlich trocken geworden ist. Daher wurden die Falten (wenige Falten und auch nicht sehr tief) sichtbarer. 20. September 2013
Eine sehr gute Pflege Auch mit diesem Produkt bin ich sehr zufrieden. Formula 15 zeigt seine Wirkung und die Feuchtigkeitspflege ist angenehm. 7. September 2013
Tolles Ergebnis Das DR. PERRICONE Face Finishing Moisturizer & Formula 15 2tlg. Set benutze ich seid ca. 5 Monaten und komm nicht mehr los von dieser Pflege. Sichtbar glattere Haut, vorallem die Fältchen um die Augen sind viel weniger, die Haut weich und aufgpolstert, Unreinheiten einfach weg. Rundrum eine wirklich tolle Pflege. 4. Juni 2013
2 next>>