283634

DR. PERRICONE Hypoallergenic Gentle Cleanser 237ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

DR. PERRICONE Hypoallergenic Gentle Cleanser 237ml wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus eine wirksame Reinigung Ich wechsle zwischen den Cleansern von Dr.Perricone. Sie sind sanft in der Anwendung mit einer großen Wirkung. Der Verbrauch ist gering für eine Gesichtsreinigung. Ein halber Pumpstoß genügt. Die Haut ist nach der Reinigung ganz sanft und glatt.Die Poren sind vekleinert. Von der anschließenden Pflege benötige ich weniger. Die Cleanser sind kleine Zauberer. Reinigung ist das A & O. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung für das Produkt !
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-24
Rated 5 von 5 von aus Für mich für die beste Reinigung Ich benutze die Reinigungsgele von Dr. Perricone nun schon seit Jahren, meist das Hyperallergenic Gentle, aber auch den Nutritive Cleanser. Im Zusammenspiel mit der Visapure Gesichtsreinigungbürste, das Beste für mich, was Reinheit und Wohlgefühl nach dem Abschminken für meine Haut bringt. Kein Trockenheitsgefühl nach der Reinigung (und auch ohne die Bürste) die beste Vorbereitung für die weitere Anwendung meiner Pflegeprodukte.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-25
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_283634, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de