280591

DR. PERRICONE Spezialpflege- produkt Hyalo Plasma 30ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Bewertungen & Fragen

DR. PERRICONE Spezialpflege- produkt Hyalo Plasma 30ml wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 15.
Rated 5 von 5 von aus Mein Liebling Diese Creme ist mein persönlicher Favorit seit ich vor 2 Jahren testen durfte. Habe einiges von Dr. P probiert und vieles hat mich nicht überzeugt aber diese Creme schon. Habe vorher die blaue Serie v. Asam benutzt und diese war schon gut aber hier gab es nochmal einen echten Aha-Effekt. Die Haut ist gut durchfeuchtet und sieht viel,praller und satter aus. Benutze sie abends in Kombi mit Cold Plasma Eye und morgens Photo Plasma (wg dem LSF). Leider gibt es die Produkte schon lange nicht mehr in Sets und einzeln ist dieses Produkt auch sehr preisintensiv, auch wenn es lange reicht.
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-02
Rated 4 von 5 von aus Tolle Creme :-) Die Hyalocreme empfehle ich gerne weiter. Ich bin sehr zufrieden mit ihr. Ich verwende morgen Cold Plasma plus Cold Plasma eye, darüber ganz dünn Neuropeptidtagescreme und darüber dünn Hyalo. Dann noch Augencreme und ich bin fertig :-) Habe zuerst nur die Hyalo benutzt und habe vielleicht zu viel genommen (?) => auf jeden Fall hat mein Gesicht sehr geglänzt. Hat sich zwar gut angefühlt, aber der Glanz war auch mit Puder nicht weniger. Deshalb nun erst Neuro, die gar keinen Galnz entstehen lässt, und drüber weniger (sehr viel weniger) Hyalo. Das klappt (bei mir) gut und ich komme gut damit zurecht. Meine Haut ist klasse und gut versorgt. Nur schade, dass momentan die Preise für diese und auch andere Perriconeprodukte erheblich erhöht wurden. Jetzt kann man nur noch auf Angebote hoffen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-03-28
Rated 5 von 5 von aus Beste Hyaluronpflege ever !!! Für mich zusammen mit dem Cleanser und dem Concentrated Restorative Treatment die Highlights aus der Perricone Serie. Diese drei Produkte dürfen nie ausgehen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-03-09
Rated 4 von 5 von aus tolles Produkt.... Ich durfte die Hyalo Plasma Creme zusammen mit der Cold Plasma Eye Creme als Produkttester ausprobieren und benutze die Produkte jetzt seit ca. vier Wochen. Diese beiden Produkte haben mich wirklich überzeugt. Die Poren auf Nase und Wangen sind deutlich feiner geworden und meine Hautrötungen sind fast vollständig verschwunden. Ich hatte an der linken Wange eine größere Stelle, die von weitem wie ein Leberfleck aussah...auch diese ist fast vollständig weg Die Augen sind nicht mehr so geschwollen und die dunklen Augenschatten sind nicht mehr so intensiv. Die Haut und die Augenpartie wirken deutlich frischer, gepflegter und entspannter. Die Produkte sind ihren Preis sicherlich wert aber für mich vielleicht doch etwas zu kostenintensiv. Ich müsste hier zweimal überlegen ob ich mir diese Kosmetik auch auf Dauer gönnen würde. Außerdem habe ich die Cold Plasma Eye Creme bis jetzt noch nicht einzeln zum Kauf bei QVC gefunden.
Veröffentlichungsdatum: 2015-08-13
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_15
  • loc_de_DE, sid_280591, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de