280623

DR.PERRICONE Reisegrößenset Komplettpflege 4-tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

Rated 3,8 out of 5 by 4 reviewers.
Rated 2 out of 5 by Nicht ueberzeugt! Als erstes fiel mir auf, dass die Cremetigel kein Frischesiegel hatten und das bei der Preislage. Serum und TG hatte zu wenig Feuchtigkeit, bekam Trockenheitsfaeltchen und meine Haut sah grau und stumpf aus. Das beste Produkt in dem Set ist die Spezialaugenpflege. Die anderen Produkte sind fuer meine Haut nicht geeignet. Muss jeder fuer sich selbst herausfinden. 2. November 2015
Rated 5 out of 5 by Resultat: sehr überzeugend Ich habe mir mit dem Testen Zeit gelassen, da ich manchmal schon dachte "Das ist's! "und dann war es doch nicht so der richtige Erfolg. Blue Plasma habe ich abends unter das Cold Plasma, Blue Plasma Orbital und aus der anderen Serie High Potency Eye Lift benutzt; morgens den Neuropeptide Facial Cleanser (den ich extra bestellt habe - übrigens ein Superprodiukt) ein Serum und Face Finishing Moisturizer und für die Augen Blue Plasma Orbital und High Potency Eye Lift. Photoplasma werde ich für den Sommer aufheben. Ich hatte keine Rötungen oder sonstigen Anzeichen einer Unverträglichkeit; meiner Haut bekommt diese Pflege recht gut, die Haut sieht frischer und jugendlicher aus, meine Falten haben sich reduziert, Hautunreinheiten (sogenannte Grieskörnchen ) kamen durch die Pflege als kleine Pickel an die Hautoberfläche und bis jetzt kann ich keine neuen feststellen. Die Haut wirkt nicht verklebt, zu fettig oder dergleichen. Ich habe das Gefühl, sie ist irgendwie straffer geworden. Selbst Kinnpartie und Hals sehen für mein Altter wieder sehr gut aus. Das Blue Plasma Orbital hat mich nicht ganz überzeugt, eine Besserung der Lidfalte ist nur kurzzeitig nach dem Auftragen erkennbar. Vielleicht muss ich noch etwas Geduld haben. Für mein Alter (über 70) war meine Haut in einem recht guten Zustand, trotzdem haben die Produkte das Hautbild vorteilhaft verändert. Bei Angeboten werde ich wieder dabeisein. 24. Februar 2015
Rated 4 out of 5 by Produkte brauchen Zeit Ich habe lange mit den Produkten von Perricone geliebäugelt aber sie waren mir zu teuer und manche P. haben auch keine gute Bewertung bekommen. Aber was ich definitiv sagen kann: Man sollte sich immer sein eigenes Urteil bilden. Ich habe sehr empfindliche Haut ( Vitiligo ) und helle Haut und ich bin überrascht dass ich alle P. bisher super vertragen habe: Keine Reizungen und keine Pickel. Das ist schon mal super. So viele Falten haben ich noch nicht aber leichte Marionettfalten und da verzeichne ich einen kleinen Erfolg und das Hautbild ist insgesamt etwas feiner geworden. Nur welches Produkt hat den Ausschlag gegeben? Ich glaube Cold Plasma in Verbindung mit Blue P. Richtig super finde ich Photo P. eine super softige und fluffige Creme. Sie lässt sich gut auftragen, zieht schnell ein und die Haut strahlt. Make up kann man problemlos auftragen. Am Nachmittag habe ich sie nochmals aufgetragen. Das einzige Produkt wovon ich enttäuscht bin,ist Blue P. orbital. Da hatte ich mir mehr versprochen weil gerade die Augen meine Problemzonen sind. Tränensäcke und Schatten aber kaum Falten. Sehr schade.Ich habe schon soviel ausprobiert und von P. hatte ich mir einiges erhofft. Fazit: Zum ausprobieren ist diese Set super und man kommt da auch bestimmt 2 Monate mit hin. Preis naja immer noch ganz schön happig.Wirkung mit einem Serum, Nachtpflege und vorher die Reinigung ist das Ergebnis vielleicht noch besser. Ich probiere sicherlich noch die Reinigung und die No Foundation aus. Aber am wichtigsten ist, wenn keine Reizungen auftreten nicht gleich nach 2 Tagen auf super Ergebnisse hoffen. Alles braucht seine Zeit. 20. Februar 2015
Rated 4 out of 5 by Blue Plasma Produkte als Turbo Booster Der Cleanser und der Moisturiser von Perricone gehören bereits zu meinem festen Repertoire - die anderen Produkte sind mir eigentlich zu teuer. Die Präsentation im TV hat mich aber neugierig gemacht und deshalb habe ich den Vorteilspreis für das Plasma-Discovery-Set genutzt. Ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich sehr zufrieden mit meiner Haut bin. Trotz meinen 55 Jahren, habe ich bis jetzt nur ein paar winzige Lachfältchen um die Augen herum, sonst alles faltenfrei. Das Einzige, was mir zu schaffen macht, ist die abnehmende Spannkraft an der Hals/Wangenpartie und manchmal etwas müde Augen. Ich habe 3 Produkte aus dem Set (das Photo-Plasma spare ich mir für den Sommer auf) jetzt 2x angewandt. Konsistenz und Geruch vor allem des Blue Plasma sind etwas gewöhnungsbedürftig - ist irgendwie klebrig - aber ich brauche nicht mal die Hälfte einer Pipette für Gesicht UND Hals. Auch von dem Orbital braucht man nur einen Hauch. Ich habe die Blue Plasma Produkte ca. 5 Min einwirken lassen und dann meine normalen Produkte darüber aufgetragen. Das hat einen richtigen Turbo-Boost-Effekt gegeben. Die Hals+Dekolteecreme von E.G. hat phänomenal (noch besser als sonst) gewirkt (am nächsten Morgen: sichtbar und spürbar straffere Konturen) - dasselbe gilt für die Augencreme (Augenringe wirklich gemildert - keine müden Augen mehr trotz wenig Schlaf). Vom Cold Plasma war ich etwas enttäuscht, weil ich keine Wirkung feststellen konnte - aber ich habe halt wirklich noch eine Top-Haut und da ist es schwer, eine sichtbare Verbesserung zu erzielen. Werde das Cold Plasma an eine Freundin weitergeben, die eine Problemhaut hat. Sobald ich das Photo-Plasma angewendet habe, werde ich darüber berichten. Die Blue Plasma Produkte werde ich jetzt immer dann unter meinen anderen Produkten anwenden, wenn ich mal wieder besonders gut aussehen möchte - für täglichen Gebrauch sind sie mir doch zu teuer. Werde die Produkte im Kühlschrank aufbewahren, dann hab ich -bei sparsamer Anwendung- bestimmt noch 1/2 Jahr was davon. 24. Januar 2015
  • 2016-07-13 T11:07:03.225-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_4, tr_4
  • loc_en_US, sid_280623, prod, sort_default
1-4 of 4