881906

DUC D'O Borken- & Kakaotrüffel 8 Sorten Inhalt 1.300g

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 35,00

inkl. USt

Grundpreis: € 26,92/1 kg

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

17

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

DUC D'O Borken- & Kakaotrüffel 8 Sorten Inhalt 1.300g wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 6.
Rated 1 von 5 von aus Sehr enttäuscht Habe die Borkentrüffel jedes Jahr gekauft, war immer ein nettes Mitbringsel in der Weihnachtszeit. Letztes Jahr war die Qualität dermaßen schlecht, dass ich froh war sie noch niemandem geschenkt zu haben. Die Trüffel waren einfach nur bröckelig u. schmeckten nur „fettig“ Ich habe schweren Herzens die Trüffel entsorgt ( und dass bei dem Preis :-( Und beschlossen, sie nicht mehr zu bestellen. Wirklich schade, dass die Qualität so nachgelassen hat!!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-23
Rated 4 von 5 von aus Zutat Palmöl? Sie schmecken lecker, keine Frage, aber bei den Zutaten ist das das doch sehr in Verruf geratene Palmöl aufgelistet. Bei solch hochwertigem Produkt ein absolutes No Go!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-24
Rated 5 von 5 von aus Immer wieder ein Genuss! DUC D`O Borken- & Kakaotrüffel sind für mich das edelste und schmackhafteste Konfekt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-06
Rated 5 von 5 von aus Nur LECKER! Die Duc D'O Schokolade war für mich eine Neuentdeckung in 2017 und ich finde sie nur lecker. Kaufe sie immer wieder, verschenke sie gerne...Die Trüffel sind ein voller Genuss.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-06
  • y_2019, m_9, d_26, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_881906, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de