284195

DYSON Airwrap™ Complete für Volumen, Wellen und Locken + 2 extra Aufsätze

Neu
Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 569,00

284

DYSON Airwrap Complete

Airwrap™ Complete: jetzt mit 2 neuen Smoothing-Bürsten

DYSON hat die Welt des Haarstylings neu erfunden. Für Locken. Für Wellen. Für mehr Geschmeidigkeit. Für sanft getrocknetes Haar. Ab sofort brauchen Sie nur noch ein Gerät: den innovativen Airwrap™ Complete.

Haare anziehen und umwickeln, nur durch Luft

Durch den Coanda-Effekt wird das Haar automatisch angezogen und aufgewickelt, nur durch den Einsatz von Luft und ohne extreme Hitze. Der digitale Motor V9 von DYSON macht’s möglich. Die intelligente Temperatur-Regulierung misst die Temperatur des austretenden Luftstroms über 40-mal pro Sekunde und schützt das Haar dadurch vor extremen Hitzeschäden. So können Sie Ihr Haar gleichzeitig stylen und trocknen.

Der Coanda-Effekt für Locken

Um den Lockenaufsatz herum entsteht ein durchgehender Luftstrom, der das Haar an die Oberfläche der Aufsätze zieht und dadurch voluminöse Locken und Wellen ohne den Einsatz von extremer Hitze kreiert.

Für verschiedene Haartypen & ein geschmeidiges Styling

Die unterschiedlichen Stylingaufsätze wurden extra für verschiedene Haartypen entwickelt. Neu dabei sind die beiden schmalen Smoothing Bürsten speziell für kürzeres Haar. Durch den Coanda-Effekt wird das Haar zur Bürste gezogen und die Luft verteilt sich entlang der Strähnen, wodurch die Technik eines Stylisten nachgeahmt wird.

Was erhalte ich?

  • Airwrap™ Haarstyler
  • feste Smoothing Bürste
  • weiche Smoothing Bürste
  • schmale feste Smoothing Bürste
  • schmale weiche Smoothing Bürste
  • runde Volumenbürste
  • 30 mm Airwrap™ Lockenaufsätze
  • 40 mm Airwrap™ Lockenaufsätze
  • Trocknungs-Aufsatz für die Stylingvorbereitung
  • Aufbewahrungsbox
  • Anti-Rutsch-Matte

Auf einen Blick

  • leistungsstarker digitaler Motor im Griff
  • Geschwindigkeit des DDM V9: bis zu 110.000 Drehungen pro Minute
  • Leistung: 1.300 W
  • Stromspannung: 220-240 V
  • Lautstärke: 82 dBA
  • Ionisation
  • LED-Anzeige
  • abnehmbare Filtermanschette
  • Temperatursensor zum Schutz vor extremen Hitzeschäden
  • 3 Luftstromstufen (Primärströmung: 13,5 Liter/Minute)
  • 3 Temperaturstufen: 90 °C, 60 °C, 28 °C
  • Trocknungszeit: 3,74 g/Minute
  • Farbe: Anthrazit/Fuchsia
  • schmale Smoothing Bürsten exklusive Markteinführung bei QVC!

Maße

  • Gerät: 272 x 48 x 41 mm (H x B x T)
  • Kabellänge: 2,7 m

Gewicht

  • 581 g mit Kabel

Garantie

  • 2 Jahre Herstellergarantie

Identifikationsnummer

  • GTIN: 5025155038390

Welche Styling-Ergebnisse kann ich mit dem DYSON Haarstyler erzielen?

Der DYSON Airwrap™ ist ein Mulitstyler, der verschiedene Stylings kreiert. Er schafft Locken, Wellen, Geschmeidigkeit und Volumen. Durch das parallele Trocknen kann das Haar nur in einem Arbeitsgang gestylt werden.

Wie kreiert der DYSON Airwrap™ voluminöse Locken und Wellen?

Einige herkömmliche Stylinggeräte mit Hitzefunktion erzeugen enge, hängende Locken ohne Dynamik. Der DYSON Airwrap™ verwendet jedoch Luft zum Styling und kreiert dadurch voluminöse Locken und Wellen. Es gibt unterschiedliche Aufsätze: Einmal verläuft der Luftstrom im Uhrzeigersinn, bei der anderen Variante entgegen des Uhrzeigersinns. Und dadurch entstehen schön symmetrische Locken.

Wie kann ich meine Haare bändigen und ein glatteres Styling kreieren?

Dafür haben wir speziell die Smoothing Bürsten entwickelt. Die Smoothing Bürsten von DYSON nutzen den Coanda-Effekt, um die Haare an die Oberfläche der Bürste zu ziehen. Dabei wird die Luft entlang der Haarsträhnen verteilt und somit die Technik eines Stylisten nachgeahmt. Somit entsteht ein geschmeidiges, glatteres Styling.

Was ist der sogenannte Coanda Effekt?

Der DYSON Airwrap™ funktioniert mit einem aerodynamischen Phänomen namens Coanda-Effekt. Dieser erzeugt am Stylingaufsatz einen kontinuierlichen Luftwirbel, der Ihr Haar anzieht und es automatisch um den Aufsatz wickelt.

Wie reguliert das Gerät die Temperatur, so dass meine Haare nicht zu heiß werden?

Durch die Kombination aus dem leistungsstarken digitalen Motor, der den Coanda-Effekt erzeugt, und der intelligenten Temperatur-Regulierung sorgt der DYSON Airwrap™ Haarstyler auch ohne extreme Hitze für ein perfektes Styling.

Für welche Haartypen ist der DYSON Airwrap™ geeignet?

Durch Forschung und ausgiebige Testverfahren in unseren Haarlaboren haben wir eine Reihe an Stylingaufsätzen für verschiedene Haartypen entwickelt. Die Aufsätze wurden für unterschiedliche Haarstrukturen, Haardichten, Längen zur Schaffung von verschieden Styling-Ergebnisse entwickelt.

Wie bereite ich die Haare am besten vor?

Die Bürsten können auf nassem Haar angewandt werden, die Lockenaufsätze funktionieren jedoch am besten mit feuchtem Haar. Nutzen Sie den Trocknungsaufsatz, bevor Sie mit den Lockenaufsätzen stylen. Teilen Sie Ihre Haare in vier bis sechs Partien ab, damit Sie einfacher stylen können und keine Partie aussparen.

Wie halten die Locken länger?

Beginnen Sie das Styling mit feuchten Haaren und nutzen Sie ein passendes Stylingprodukt. Wickeln Sie Ihre Haare solange um den 30 mm Aufsatz, bis sie getrocknet sind. Wenden Sie die höchste Temperatur- und Luftstromstärke an. Anschließend mit der Kaltstufe fixieren.

Welche Haare eignen sich am besten?

Am besten geeignet für Haare ab Kinnlänge. Für Haare, die länger als der Ellbogen sind, sind Locken nur für die untere Hälfte der Haare möglich. Nicht geeignet für Kunsthaar.

Mehr über DYSON

James Dyson setzte 1978 einen Meilenstein in Sachen Haushalts-Technologie – mit der Entwicklung eines beutellosen Staubsaugers, der konstante Saugkraft liefert. Aus dem Ein-Mann-Unternehmen mit einer Idee entwickelte sich ein internationales Technologie-Unternehmen.Heute ist DYSON weltweit in mehr als 65 Ländern vertreten. Neben Staubsaugern bietet DYSON Produkte aus den Kategorien Luftreiniger, Heizlüfter, Ventilatoren, Luftbefeuchter und Beauty Tools an.

Saugen mit der Zyklonen-Technologie

Die Idee „des beutellosen Staubsaugers“ entstand aus der Beobachtung, dass Beutelstaubsauger nachweislich nach und nach an Saugkraft verlieren, da die feinen Staubpartikel die Poren des Beutels verschließen und den Luftstrom verhindern. DYSON Staubsauger hingegen funktionieren ganz ohne Beutel, weil sie die patentierte DYSON „Zyklonen Technologie“ nutzen. Hierbei wird die verschmutzte Luft durch Zyklonkammern gewirbelt und so stark beschleunigt, dass auch feinste Partikel herausgeschleudert werden. Durch die reine Abluft sind die Geräte auch für Allergiker geeignet.


Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

DYSON Airwrap™ Complete für Volumen, Wellen und Locken + 2 extra Aufsätze wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 26.
Rated 5 von 5 von aus Beste Investition Trotz des hohen Preises: beste Investition ever .... würde 10 Sterne geben, wenn möglich!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-21
Rated 5 von 5 von aus Absolut genial die Technik !! Ich haben den Airwrap getestet und bin begeistert! Am Anfang benötigt man etwas Übung, aber dann ist das Gerät sehr einfach in der Anwendung. Es gibt kein Verheddern, kein Ziepen und es macht mein Haar nicht kaputt. Super finde ich die Kühlfunktion, dadurch fällt der Haaransatz natürlich und weich. Das lästige Hochstecken zum Auskühlen ist nicht mehr nötig, auch super finde ich das Ansaugen der Haare, ein toller Effekt. Nun aber zur abschließenden Frage: Ist der Dyson Airwrap sein Geld wert? Ein klares JA!! Styling war noch nie so einfach und schnell, ich gebe meinen nicht mehr her.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-21
Rated 3 von 5 von aus der Airwrap ist ein qualitativ hochwertiges Produk Ich habe echt lange überlegt ob ich mir so ein teures Gerät zulegen möchte, habe mich durch Bewertungen und Präsentationen gewuselt und zwar so lange bis für mich feststand das dieses Produkt das Beste für meine Haare sein wird. Dank QVC gibt es die Möglichkeit der Ratenzahlung und falls es doch nicht das Richtige ist sogar die Möglichkeit der Rücksendung. Ich habe bestellt, war zufrieden mit dieser Entscheidung und konnte die Lieferung kaum erwarten. Die Ware wurde zügig geliefert. Die Box ist recht groß, bei dem vielen Zubehör auch kein Wunder. Das viele Zubehör hat mich lange Zeit etwas abgeschreckt weil ich genau wusste das ich nur wenige Teile davon benötigen werde aber es gibt ja kein kleineres Set, zumindest habe ich keins gefunden. Beim Stylen meiner feinen, glatten, schulterlangen Haare habe ich sämtliche Anwendungshinweise beachtet die ich in einigen Bewertungen gelesen bzw. in Präsentationen gesehen hatte. Die Anwendung ist nicht schwer zu erlernen und bereits die erste Locke hat mich beeindruckt, genau so hatte ich es mir gewünscht. Bei mittlerer Hitze (die höchste Stufe war mir zu heiß) habe ich voller Freude Strähne für Strähne gelockt. Leider wurde meine anfängliche Euphorie nach kurzer Zeit ausgebremst. Obwohl ich noch gar nicht mit allen Haaren fertig war hängten sich die ersten Locken schon wieder aus. Das ist mir bisher noch nie passiert. Egal was ich probiert habe das Ergebnis war immer dasselbe, die Locken wollten nicht halten. Jetzt bin ich direkt etwas neidisch auf Diejenigen bei denen die Locken tatsächlich halten. Ich mag den Airwrap wegen seiner Qualität und der Anwendung aber das Ergebnis zählt und das ist bei meinen Haaren sehr unbefriedigend ausgefallen. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, meine Haare sind nach kurzer Zeit wieder so gut wie glatt, das irritiert mich sogar etwas, das habe ich bisher mit keinem Hairstyler erlebt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-21
Rated 5 von 5 von aus bester kauf des dyson airwrap, handhabung sowie stylingsergebnisse, bin begeistert. preis naja, wußte man vor den kauf., jedoch friseurbesuch kostet in summe, auch nicht wenig. leistbar??, muß jeder meines erachtens, selber entscheiden können.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-21
  • y_2019, m_8, d_22, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_26
  • loc_de_DE, sid_284195, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de