268660

DYSON Airwrap™ Haarstyler Complete Multistyler für div. Haarstylings fuchsia

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 480,57

inkl. USt

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

240

Für die Schönheit

Entdecke die begehrten DYSON Beauty-Tools!

Alles von DYSON

Starke Technik für Haushalt, Schönheit & mehr

Bewertungen & Fragen

DYSON Airwrap™ Haarstyler Complete für Volumen, Geschmeidigkeit, Wellen & Locken wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 109.
Rated 3 von 5 von aus Leider nein Schade....ich habe den Dyson eine Woche getestet und meine Erwartungen waren sehr hoch. Ich habe Naturkrauses blondierte langes Haar....und hoffte auf glattes Haar am Ansatz und lockiges Haar bis in die Spitzen. Der Dyson ist toll in der Handhabung und mein Haar war trocken und lockig....leider nur kurz....die Locken hielten nicht Mal einen halben Tag....egal was ich gemacht habe....jeden Tag hab ich aufs neue probiert...schweren Herzens muss ich ihn zurück schicken....nur für trockenes glattes Haar...da ist er mir zu teuer...Schade.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-25
Rated 2 von 5 von aus Preis-Leistung stimmt absolut nicht ich kann dieses Produkt nicht empfehlen. 4 Sterne gibt es für die Anwendungsfreundlichkeit Wirkung und Resultat unterscheiden sich nicht von herkömmlichen Hairstylern -leider Ich habe alle Varianten probiert: trockenes Haar, feuchtes Haar, mit oder ohne Festiger. Meine Lockenpracht war faszinierend, aber leider nicht lange :-( Locken fielen nach kurzes Zeit wieder raus nach einigen Anwendungen waren meine Haare genauso trocken wie bei der Anwendung mit meinem alten Hairstyler. Fazit: - tolle Idee, dass die Haare angezogen werden (macht die Anwendung kinderleicht) - das Ergebnis für sehr kurze Zeit super - aber viel zu teuer, wenn man ein tolles Ergebnis auch mit wesentlich preiswerteren Geräten erzielen kann KEINE KAUFEMPFEHLUNG
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-25
Rated 5 von 5 von aus Bester Multistyler den ich je hatte Ich habe relativ lange Haare bis über die Rückenmitte, viele und recht dicke Haare mit einer leichten Naturwelle, wenn sie luftgetrocknet werden. Dementsprechend neigen sie auch zu Frizz. Da hat man nur 2 Möglichkeiten, wenn man sie offen tragen möchte, entweder man föhnt sie glatt oder kreiert Locken/Wellen. Meist habe ich dann das Glätteisen benutzt weil sie durch das Föhnen allein nicht so schön geschmeidig wurden. Mit dem Airwrap ist das viel einfacher, die Smoothingbürste lässt mein Haar super glänzen und es sieht viel geschmeidiger aus, als mit dem Glätteisen behandelt. Mit der Rundbürste kann ich mir dann die Spitzen toll nach innen stylen, mit den Lockenaufsätzen gelingen mir Locken und Wellen unglaublich einfach und mit entsprechender Behandlung (es bedurfte etwas experimentieren) halten die auch länger als nur einen Tag. Seit ich den Airwrap nutze, sind meine Haare insgesamt viel weicher und schöner. Der Trocknungsaufsatz hilft den Ansatz gut vorzutrocknen, das geht so unglaublich schnell, das kenne ich von keinem anderen Fön. Wenn man bedenkt, wie viele Möglichkeiten man damit hat (mit meinem alten Multistyler habe ich zb nie Locken gemacht, weil ich damit nicht klar kam, von der Rundbürste ganz zu schweigen) und wie viele Geräte man sich damit sparen kann, ist der Preis nicht mehr ganz so hoch angesetzt. Die Technologie ist eben auch einzigartig und haarschonend, allein das macht schon den Unterschied für mich. Nie wieder was anderes!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-23
Rated 2 von 5 von aus Für mein dickes Haar leider ungeeignet Zuerst einmal möchte ich die sehr hochwertige Aufmachung des Dyson Airwraps anführen. Der Airwrap kam in einem wertigen und stabilen Koffer. Die Zusatzteile sind gut sortiert. Dennoch ist das Gerät leider für mein dickes, schweres Haar (aus meiner Sicht) nicht geeignet. Ich habe mir den Styler, nach sehr langer Überlegung und auf Empfehlung einer bei mir im Haus arbeitenden Frau bestellt, da mir bei ihr eine äußerst positve Veränderung Ihres Haares aufgefallen ist. Ihre Haare glänzen phantastisch und sehen durch und durch geschmeidig und gesund aus. Sie ist begeistert - und das zu Recht. Bei mir ist das leider nicht der Fall. Ich habe dickes, störrisches und trockenes Haar und lasse dieses meistens an der Luft trocknen (dauert ca. 3,5 Stunden). Ich habe mir diverse Videos angeschaut, um den Airwrap richtig zu bedienen. Die Locken hielten unter Verwendung des Airwraps bei mir nur sehr sehr kurz. Außerdem liegt das Gerät schwer in der Hand und die Handhabung ist dadurch mühsam. Ich schicke das Gerät wieder zurück. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen und ich danke QVC für den hervorragenden Service.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-22
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_109
  • loc_de_DE, sid_268660, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de