268768

DYSON Airwrap Haarstyler Smooth & Control Geschmeidigkeit, Bändigen, Locken

Neu
Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 449,00

224
Beschreibung

DYSON Airwrap Smooth & Control

Airwrap™ Smooth & Control: Geschmeidigkeit, Bändigen, Locken & Wellen

DYSON hat die Welt des Haarstylings neu erfunden. Für Locken. Für Wellen. Für mehr Geschmeidigkeit. Für sanft getrocknetes Haar. Ab sofort brauchen Sie nur noch ein Gerät: den innovativen Airwrap™ Volume & Shape.

Haare anziehen und umwickeln, nur durch Luft

Durch den Coanda-Effekt wird das Haar automatisch angezogen und aufgewickelt, nur durch den Einsatz von Luft und ohne extreme Hitze. Der digitale Motor V9 von DYSON macht’s möglich. Die intelligente Temperatur-Regulierung misst die Temperatur des austretenden Luftstroms über 40-mal pro Sekunde und schützt das Haar dadurch vor extremen Hitzeschäden. So können Sie Ihr Haar gleichzeitig stylen und trocknen.

Der Coanda-Effekt für Locken

Um den Lockenaufsatz herum entsteht ein durchgehender Luftstrom, der das Haar an die Oberfläche der Aufsätze zieht und dadurch voluminöse Locken und Wellen ohne den Einsatz von extremer Hitze kreiert.

Für verschiedene Haartypen & ein geschmeidiges Styling

Die unterschiedlichen Stylingaufsätze wurden extra für verschiedene Haartypen entwickelt. Durch den Coanda-Effekt wird das Haar zur Bürste gezogen und die Luft verteilt sich entlang der Strähnen, wodurch die Technik eines Stylisten nachgeahmt wird.

Was Sie erhalten

  • Airwrap™ Smooth + Control
  • feste Smoothing Bürste
  • 30 mm Airwrap™ Lockenaufsätze
  • 40 mm Airwrap™ Lockenaufsätze
  • Trocknungs-Aufsatz für die Stylingvorbereitung
  • Anti-Rutsch-Matte

Auf einen Blick

  • leistungsstarker digitaler Motor im Griff
  • Geschwindigkeit des DDM V9: bis zu 110.000 Drehungen pro Minute
  • Leistung: 1.300 W
  • Stromspannung: 220-240 V
  • Lautstärke: 82 dBA
  • Ionisation
  • LED-Anzeige
  • abnehmbare Filtermanschette
  • Temperatursensor zum Schutz vor extremen Hitzeschäden
  • 3 Luftstromstufen (Primärströmung: 13,5 Liter/Minute)
  • 3 Temperaturstufen: 90 °C, 60 °C, 28 °C
  • Trocknungszeit: 3,74 g/Minute
  • Farbe: Anthrazit/Fuchsia

Maße

  • Gerät: 272 x 48 x 41 mm (H x B x T)
  • Box: 384 x 166 x 186 mm (H x B x T)
  • Kabellänge: 2,7 m

Gewicht

  • 581 g mit Kabel

Garantie

  • 2 Jahre Herstellergarantie

Fragen & Antworten

Welche Styling-Ergebnisse kann ich mit dem DYSON Haarstyler erzielen?

Der DYSON Airwrap™ ist ein Mulitstyler, der verschiedene Stylings kreiert. Er schafft Locken, Wellen, Geschmeidigkeit und Volumen. Durch das parallele Trocknen kann das Haar nur in einem Arbeitsgang gestylt werden.

Wie kreiert der DYSON Airwrap™ voluminöse Locken und Wellen?

Einige herkömmliche Stylinggeräte mit Hitzefunktion erzeugen enge, hängende Locken ohne Dynamik. Der DYSON Airwrap™ verwendet jedoch Luft zum Styling und kreiert dadurch voluminöse Locken und Wellen. Es gibt unterschiedliche Aufsätze: Einmal verläuft der Luftstrom im Uhrzeigersinn, bei der anderen Variante entgegen des Uhrzeigersinns. Und dadurch entstehen schön symmetrische Locken.

Wie kann ich meine Haare bändigen und ein glatteres Styling kreieren?

Dafür haben wir speziell die Smoothing Bürsten entwickelt. Die Smoothing Bürsten von DYSON nutzen den Coanda-Effekt, um die Haare an die Oberfläche der Bürste zu ziehen. Dabei wird die Luft entlang der Haarsträhnen verteilt und somit die Technik eines Stylisten nachgeahmt. Somit entsteht ein geschmeidiges, glatteres Styling.

Was ist der sogenannte Coanda Effekt?

Der DYSON Airwrap™ funktioniert mit einem aerodynamischen Phänomen namens Coanda-Effekt. Dieser erzeugt am Stylingaufsatz einen kontinuierlichen Luftwirbel, der Ihr Haar anzieht und es automatisch um den Aufsatz wickelt.

Wie reguliert das Gerät die Temperatur, so dass meine Haare nicht zu heiß werden?

Durch die Kombination aus dem leistungsstarken digitalen Motor, der den Coanda-Effekt erzeugt, und der intelligenten Temperatur-Regulierung sorgt der DYSON Airwrap™ Haarstyler auch ohne extreme Hitze für ein perfektes Styling.

Für welche Haartypen ist der DYSON Airwrap™ geeignet?

Durch Forschung und ausgiebige Testverfahren in unseren Haarlaboren haben wir eine Reihe an Stylingaufsätzen für verschiedene Haartypen entwickelt. Die Aufsätze wurden für unterschiedliche Haarstrukturen, Haardichten, Längen zur Schaffung von verschieden Styling-Ergebnisse entwickelt.
Die Marke

Mehr über DYSON

James Dyson setzte 1978 einen Meilenstein in Sachen Haushalts-Technologie – mit der Entwicklung eines beutellosen Staubsaugers, der konstante Saugkraft liefert. Aus dem Ein-Mann-Unternehmen mit einer Idee entwickelte sich ein internationales Technologie-Unternehmen.Heute ist DYSON weltweit in mehr als 65 Ländern vertreten. Neben Staubsaugern bietet DYSON Produkte aus den Kategorien Luftreiniger, Heizlüfter, Ventilatoren, Luftbefeuchter und Beauty Tools an.

Saugen mit der Zyklonen-Technologie

Die Idee „des beutellosen Staubsaugers“ entstand aus der Beobachtung, dass Beutelstaubsauger nachweislich nach und nach an Saugkraft verlieren, da die feinen Staubpartikel die Poren des Beutels verschließen und den Luftstrom verhindern. DYSON Staubsauger hingegen funktionieren ganz ohne Beutel, weil sie die patentierte DYSON „Zyklonen Technologie“ nutzen. Hierbei wird die verschmutzte Luft durch Zyklonkammern gewirbelt und so stark beschleunigt, dass auch feinste Partikel herausgeschleudert werden. Durch die reine Abluft sind die Geräte auch für Allergiker geeignet.

Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

DYSON Airwrap Haarstyler Smooth & Control Geschmeidigkeit, Bän- digen, Locken, Wellen wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Für mich optimal - bin begeistert! Ich habe sehr schwer frisierbares Haar, das schnell stumpf wirkt, auch lange Zeit zum Trocken braucht und ausgesprochen schwer in Form zu bekommen ist. Darum bin ich mein Leben lang auf der Suche, nach einem Helfer, mit dem etwas gelingt - schnell und mit einfachem Handling. Faszit nach mehreren Wochen: Der Dyson ist tatsächlich völlig anders und für mich ein ganz genialer Helfer, der mich dankbar macht!!! MIt diesem Gerät bekomme ich in wenigen Minuten eine FRISUR hin und mein Haar ist voluminös und glänzend. Irgendwie gelingt es immer und der Stress (egal mit welchem Helfer), wie das Haar am Ende liegt, gehört der Vergangenheit an. Im "Hand umdrehen" sieht es irgendwie natürlich aus, nicht übertrieben frisiert, einfach zum Wohlfühlen. Frisieren macht jetzt sogar Spaß! Allerdings verwende ich - damit die Formung meiner störrischen Haare gut gelingt und hält - sowohl einen Festiger und dann auch Haarspray. Aber selbst wenn ich das Haar später bürste, bleibt das voluminöse schöne Gefühl und Aussehen! Selbst am nächsten Morgen fühlt sich mein Haar ausgezeichnet an, und hat auch dann noch immer ein voluminöses Aussehen. Neben allen bisherigen Stylinggeräten konnte ich auch meinen Haartrockner aus dem Bad verbannen, da der Dyson auch beim Trocknen einzigartig ist und unglaublich schnell und glänzend trocknet. In der Vergangenheit versuchte ich das Fönen zu vermeiden; jetzt ist sogar dies anders. Mein Eindruck ist, das mein Haar beim Trocknen und Stylen sogar gepflegt wird! Vielleicht habe ich ja irgendwann vergessen, dass mein Haar störrisch ist, sich trocken anfühlt und dass Frisieren mit Stress verbunden ist ;-)
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-12
Rated 2 von 5 von aus Atemberaubende Technik, enttäuschendes Resultat Von der Technik und der Handhabung des Dyson Airwrap bin ich total begeistert, umso enttäuschter bin ich vom Resultat. Kaum mit dem Stylen fertig, hängen sich die Locken in meinen langen, dicken Haaren schon wieder aus. Ich habe alle Varianten ausprobiert. Mal mit weniger Schaumfestiger, mal mit extrem viel Schaumfestiger, mal bei nassen, mal bei handtuchtockenem und mal bei trockenem Haar. Mit Haarspray, ohne Haarspray. Kleine Aufsätze, große Aufsätze. Schmale Strähnen, breite Strähnen. Die Locken halten nicht!!! Meine Überlegung, den Airwrap trotzdem zu behalten, weil das Arbeiten mit dem Airwrap kinderleicht ist und Riesenspaß macht und mich die Technologie absolut überzeugt hat, habe ich aufgrund des hohen Preises verworfen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-10
Rated 5 von 5 von aus Trocknen und stylen in einem Schritt Ich wollte es erst nicht glauben aber dieser dyson ist Wahnsinn! Allein der Fönaufsatz ist spitze! Er hat so viel Power, dass die Haare im Nu trocken sind! Ich liebe ihn! Er isz total einfach zu bedienen und alles ist selbsterklärend! Ich empfehle ihn auf jedenfall weiter!
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-07
Rated 3 von 5 von aus Leider nicht überzeugend Eine sehr schöne, wertige Box und ein schön designtes Gerät. Die Handhabung, inkl. Wechseln der einzelnen Aufsätze ist einfach. Das Gerät im Gesamten macht einen hochwertigen Eindruck. Ich habe lange, krausige Haare. Die Trocknung mit dem Bürstenaufsatz ging einfach und auch in kurzer Zeit. Das Handling mit den Aufsätzen zum Stylen der Haare (Locken, Wellen etc.) ist allerdings nicht so einfach. Aber vielleicht braucht es auch nur ein wenig Übung. Was mich aber wirklich enttäuscht hat, war die Haltbarkeit der Locken. Bereits nach kurzer Zeit hatten diese sich wieder ausgehängt. Gar nicht zu vergleichen mit Locken, die ich mit meinem Glätteisen mache. Das Gerät ist für mich daher insgesamt nicht überzeugend. Besonders im Verhältnis zum Preis. Daher geht es zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-04
  • y_2018, m_11, d_13, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_268768, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de