842757

DYSON Akku-Staubsauger V10 Absolute Laufzeit ca. 60min inkl. XL-Zubehör-Set

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Noch mehr Sauber-Power

Entdecke alle Akku-Staubsauger von DYSON!

Alles von DYSON

Starke Technik für Haushalt, Schönheit & mehr

Bewertungen & Fragen

DYSON Akku-Staubsauger V10 Absolute Laufzeit max. 60min inkl. XL-Zubehör-Set wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 46.
Rated 4 von 5 von aus toller Staubsauger -gute Power,sehr handlich,leicht und leistungsstark , alle Düsen lassen sich schnell und einfach wechseln -leeren/öffnen des Schmutzbehälter ist okay,jedoch das wiedereinsetzen/aufschieben ist etwas schwieriger. habe den Kauf bisher absolut nicht bereut und steht dem V orgänger nicht nach.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-15
Rated 5 von 5 von aus Einfach super Hab ihn jetzt knapp zwei Wochen und bin super begeistert. Hatte schon etliche Sauger, aber keiner war so gut. Selbst auf Minimum saugt er perfekt, er bekommt selbst aus der Fußmatte noch viel raus, wo man dachte sie wäre sauber.Eine Feststellung des powerknopfes wäre allerdings empfehlenswert. Bereue nur eine Sache und zwar das ich ihn erst jetzt gekauft habe. Er hält was er verspricht. Auf jedenfall empfehlenswert..
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-14
Rated 5 von 5 von aus Nie mehr Ohne! Ich habe eine große Wohnung über zwei Etagen und immer mal mit der Anschaffung eines zweiten Staubsaugers geliebäugelt, da dieses ständige Hoch- und Runtergetrage inkl. Kabelsalat nervt. Nach sehr sehr sehr langem Überlegen (aufgrund hoher Preis) habe ich mich für den Kauf entschieden. Ich habe das Gerät jetzt eine Woche und bin sehr begeistert. Das einzige was ich wirklich bereue, ist, das ich soooo lange gewartet habe. Was für eine Erleichterung beim putzen!!! Fantastische Saugleistung, im Nu sind die Aufsätze gewechselt, alles sehr durchdacht und sehr bedienerfreundlich. Das Saugen der Treppe nun endlich einfach und schnell. Was mich wirklich ein bisschen stört ist das Drücken des Schalters beim Saugen. Aber man gewöhnt sich bestimmt dran. Ich möchte das Gerät nicht mehr missen, finde es einfach toll!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-09
Rated 5 von 5 von aus Totale Begeisterung Lange habe ich aufgrund des Preises gezögert, aber aufgrund der Bewertungen, einer Lobeshymne einer Kollegin über den Dyson, habe ich jetzt bei dem Vorteilpreis zugeschlagen. Ich bin hoch zufrieden mit der Saugkraft, man glaubt es ja nicht, was der Dyson noch aus dem Teppich holt, auch wenn dieser jede Woche vorher auch gesaugt wurde. Auch die Haltbarkeit des Akkus hält was versprochen wird. Ich persönlich finde die Handhabung des Staubsaugers optimal. Selbst mein Mann findet den Dyson super und will ihn nicht mehr hergeben.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-06
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_46
  • loc_de_DE, sid_842757, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de