842555

DYSON Akku-Staubsauger V10 Absolute Laufzeit max. 60min. 3 Saugstufen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 599,50

299
Beschreibung

DYSON Cyclone V10 Absolute

Absolut sauber, absolut Akku-Sauger

Verabschieden Sie sich vom Standard: der DYSON Cyclone V10 Absolute erzeugt die Saugkraft eines herkömmlichen Bodenstaubsaugers ohne den unnötigen Ballast. Sie tragen den neuen Sauger bequem in der Hand und saugen alles weg – vom Boden bis zur Decke und auch für alles dazwischen... eben absolut sauber.

Zyklonen: Die patentierte Technologie

Die 14 Zyklone beschleunigen Luft auf knapp 190 km/h und erzeugen so Zentrifugalkräfte von 79.000 G, die Staub und Schmutz aus dem Luftstrom filtern und kraftvoll in den Behälter befördern.

Was Sie erhalten

  • Akku-Staubsauger DYSON Cyclone V10 Absolute
  • Elektrobürste mit Direktantrieb
  • Elektrobürste mit Soft-Walze
  • Mini-Elektrobürste
  • Extra-soft Bürste
  • großer Nachmotorfilter
  • Wandhalterung mit Ladestation
  • 2-teiliges Zubehör

Auf einen Blick

  • neuer DYSON Digitaler Motor
  • erzeugt die Saugkraft eines herkömmlichen Bodenstaubsaugers
  • drei Saugstufen: für jede Reinigungsanforderung der passende Modus
  • 14 konzentrisch angeordnete Zyklonen (patentiert) beschleunigen Luft auf knapp 190 km/h und erzeugen so Zentrifugalkräfte von 79.000 G, die Staub und Schmutz aus dem Luftstrom filtern und kraftvoll in den Behälter befördern
  • Laufzeit maximal 60 Minuten
  • Saugkraft bis zu (Mod.1/Mod.2/Max.-Modus): 15,8/33,8/151,0 AW
  • Motorleistung: 525 W
  • Elektrobürste mit Direktantrieb: angetrieben von einem leistungsstarken Motor im Inneren der Bürstwalze
  • feste Nylonborsten: entfernen tiefsitzenden Schmutz und Tierhaare von Teppichböden. Weiche Carbonfasern nehmen feinen Staub von Hartböden auf
  • Extra-soft Bürste: zur Reinigung von empfindlichen Oberflächen
  • großer Nachmotorfilter: Filter für eine reinere Ausblasluft als die Raumluft, die Sie atmen
  • abnehmbares Rohr zur flexiblen Reinigung von schwer erreichbaren Stellen
  • das chemisch geätzte Sieb transportiert mehr Partikel in den Behälter und wird von einem Abstreifmechanismus aus Silikon gereinigt
  • verbesserte hygienische Behälterentleerung mit nur einem Handgriff
  • ideal für Allergiker
  • Wandhalterung mit Ladestation
  • neuer Nickel-Cobalt-Aluminium Akku für gleichmäßigen Verbrauch der Akkuleistung, bis zu 60 Minuten Laufzeit
  • Akkuleistung: 25,2 V
  • Betriebsdauer bis zu (Mod.1/Mod.2/Max.-Modus): 60 / 30 / 5 Min. / Ladezeit: 3,5 Stunden
  • Behälterkapazität: 0,76 Liter

Maße

  • (H x T x B) mit Bodendüse: 126,6 x 25,0 x 25,6 cm

Gewicht

  • 2,68 kg

Garantie

  • 2 Jahre Herstellergarantie (kostenloser Abhol- & Bringservice)

Identifikationsnummer

  • GTIN: 5025155034095

Die Marke

Mehr über DYSON

James Dyson setzte 1978 einen Meilenstein in Sachen Haushalts-Technologie – mit der Entwicklung eines beutellosen Staubsaugers, der konstante Saugkraft liefert. Aus dem Ein-Mann-Unternehmen mit einer Idee entwickelte sich ein internationales Technologie-Unternehmen.Heute ist DYSON weltweit in mehr als 65 Ländern vertreten. Neben Staubsaugern bietet DYSON Produkte aus den Kategorien Luftreiniger, Heizlüfter, Ventilatoren, Luftbefeuchter und Beauty Tools an.

Saugen mit der Zyklonen-Technologie

Die Idee „des beutellosen Staubsaugers“ entstand aus der Beobachtung, dass Beutelstaubsauger nachweislich nach und nach an Saugkraft verlieren, da die feinen Staubpartikel die Poren des Beutels verschließen und den Luftstrom verhindern. DYSON Staubsauger hingegen funktionieren ganz ohne Beutel, weil sie die patentierte DYSON „Zyklonen Technologie“ nutzen. Hierbei wird die verschmutzte Luft durch Zyklonkammern gewirbelt und so stark beschleunigt, dass auch feinste Partikel herausgeschleudert werden. Durch die reine Abluft sind die Geräte auch für Allergiker geeignet.

Lexikon

Technik-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

DYSON Akku-Staubsauger V10 Absolute Laufzeit max. 60min. 3 Saugstufen wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 56.
Rated 5 von 5 von aus Absolute Begeisterung Im Laufe der Jahre habe ich von Vorwerk bis Hoover fast alles mal mein eigen genannt-aber so richtig happy war ich mit keinem dieser Geräte. Die Klopfsauger wurden mir mit den Jahren in der Handhabung zu schwer und auch die Saugleistung war irgendwann nicht mehr das"gelbe vom Ei". Besondere Schwierigkeiten hatte ich mit den"Schlitten"wenn's um die Ecke gehen sollte,war entweder das Kabel zu kurz oder das Teil eckte ständig bei den Möbeln an..von dem lästigen Wechsel der Staubsaugerbeutel ganz zu schweigen. All das gehört nun Dank des Tyson V 10 der Vergangenheit an Ja..der Preis hat auch mich erst mal nach Luft schnappen lassen,aber dank QVC gab es die Möglichkeit der Ratenzahlung ,was das Ganze enorm erleichtert. Ich kann diesen Akku Sauger jedem der sich Erleichterung bei der Hausarbeit wünscht nur wärmstens empfehlen und vergebe mit ehrlicher Überzeugung und Begeisterung 5 Sterne.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-10
Rated 5 von 5 von aus Besser als .... Vorwerk. Nach dem Saugen mit meinem Vorwerk kam der Dyson zum Einsatz. Ich war erstaunt, hatte nur 3 Teppiche gesaugt und der Staubeinsatz war voll. Der Dyson v10 übertrifft alles. Super Saugkraft. Hundehaare auf den Teppichen zu 100 % entfernt. Auf Fliesen einzigartig. Endlich mal ein Sauger, der nicht schwer zu handhaben ist. Vorwerk Kobold BJ 2015 ( auch nicht gerade billig) schenke ich meinen Schwiegervater. Danke an Dyson.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-19
Rated 2 von 5 von aus Leider nichts für uns Wir haben den Dyson V10 Absolute schon knapp 6 Monate. Wir sind nicht so zufrieden. Wir finden nicht, das er so gut saugt. Wir haben vorwiegend Parkettboden und trotz richtigem Aufsatz schleudert er teilweise, z.B. Schnipsel, hinten wieder raus. Auch finde ich es umständlich in einem Haus einige Aufsätze mitschleppen zu müssen. Ich habe die Angewohnheit bei einem "normalen Staubsauger" vorne den Aufsatz zu entfernen und nur mit dem Rohr zu saugen, falls ich an nicht so gut erreichbare Stellen muss, oder in hintere Ecken. Das ist mit dem Dyson nicht gut möglich, da er die zusätzlich gesteuerten Aufsätze zum max. Saugen braucht. Auch unter das Bett komme ich nicht mehr, der Behälter am Griff ist zu groß und man kann das Rohr nicht in der Länge verstellen. Bei uns reicht der Akku, wenn man schnell macht, im Maximalmodus, für ca. 80qm (1/2 Haus) Gut ist, das man den Dyson schnell griffbereit hat.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-09
Rated 5 von 5 von aus 100 % Weiterempfehlung Ich habe mir nach langem überlegen den Dyson V10 gekauft. Da ich zwei Katzen hab,davon eine Langhaarkatze bin ich ständig damit beschäftigt die Katzenhaare zu entfernen. Was habe ich schon für Geld ausgegeben für Bürsten,Kleberoller und Zusatzbürsten für Staubsauger,die angeblich Tierhaare entfernen sollen. Auch bei diesem Staubsauger war ich skeptisch,aber da mir aus dem Verwandtenkreis zugeraten wurde,habe ich mich dafür entschieden. Ich habe den Akkusauger jetzt 4 Wochen und muß sagen ,das war die beste Entscheidung seit langem.Ja er ist teuer,aber für mich jeden Euro wert. Endlich ist meine Wohnung von Katzenhaaren befreit. Ich liebe die leichte Handhabung .Das Wechseln der Bürsten und deren Reinigung ist super einfach.Das Leeren des Staubbehälters ebenso.Ich habe den Sauger in meiner Wohnung so stationiert,das er jederzeit erreichbar ist. Adieu, ihr Fusselbürsten und Kleberoller .Dank der mitgelieferten Polsterbürste ist das Reinigen der Kissen u.s.w. ein Kinderspiel und hier werden die Haare wirklich aus den Polstern gezogen. Da ich nur eine 60 Quadratmeter Wohnung habe reicht die Akkuladung natürlich .Also von mir 5 Sterne und ein dickes Daumen hoch.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-31
  • y_2019, m_3, d_23, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_56
  • loc_de_DE, sid_842555, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de