842757

DYSON Akku-Staubsauger V10 Absolute Laufzeit max. 60min inkl. XL-Zubehör-Set

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 599,99
€ 539,88

inkl. USt

269

DYSON V10 Absolute

Der kabellose V10 mit extra Hauspflege-Set

So sind Sie bestens aufgestellt, um sämtliche Reinigungsaufgaben im Haus zu lösen: der DYSON V11 Absolute mit Quick Release Hauspflege-Set

Was erhalte ich?

  • V10 Absolute Akku-Staubsauger
  • Elektrobürste mit Direktantrieb
  • Elektrobürste mit Soft-Walze
  • Wandhalterung mit Ladestation
  • Kombi-Zubehördüse
  • Fugendüse
  • Mini-Elektrobürste
  • Extra-Soft Bürste
  • zusätzlich: Quick Release Hauspflege-Set (Verlängerungsschlauch, Extra-Hart Bürste, Polsterdüse)

Auf einen Blick

  • digitaler Motor V10: erzeugt die Saugkraft eines herkömmlichen Bodenstaubsaugers (1)
  • 14 konzentrisch angeordnete, patentierte DYSON Zyklone beschleunigen Luft auf knapp 190 km/h und erzeugen so Zentrifugalkräfte von 79.000 G, die Staub und Schmutz aus dem Luftstrom filtern und kraftvoll in den Behälter befördern
  • bis zu 60 Minuten Akkulaufzeit (gilt im Saugmodus 1 ohne Aufsatz mit Direktantrieb)
  • vom Boden bis zur Decke – und für alles dazwischen: abnehmbares Rohr zur flexiblen Reinigung von schwer erreichbaren Stellen
  • verbesserte hygienische Behälterentleerung mit nur einem Handgriff: das chemisch geätzte Sieb transportiert mehr Partikel in den Behälter und wird von einem Abstreifmechanismus aus Silikon gereinigt für eine hygienische Behälterentleerung mit nur einem Handgriff
  • Elektrobürste mit Direktantrieb: feste Nylonborsten entfernen tiefsitzenden Schmutz und Tierhaare von Teppichböden; weiche Carbonfasern nehmen feinen Staub von Hartböden auf
  • Elektrobürste mit Soft-Walze: weiches Nylon zur Aufnahme von grobem Schmutz und Carbonfasern zur Aufnahme von feinem Staub, ideal für alle Anforderungen auf Hartböden
  • 3 Saugstufen: für jede Reinigungsanforderung der passende Reinigungsmodus, höhere Saugkraft für stärkere Verschmutzungen
  • großer Nachmotorfilter für eine reinere Ausblasluft als die Raumluft, ideal für Allergiker
  • Motorleistung: 525 Watt
  • Akkuleistung: 25,2 Volt
  • Saugkraft bis zu (Mod.1/Mod.2/Maximal-Modus): 15,8/33,8/151,0 AW
  • Betriebsdauer bis zu (Mod.1/Mod.2/Maximal-Modus): 60/30/5 Minuten
  • Ladezeit: 3,5 Stunden
  • Behälterkapazität: 0,76 Liter
  • Farbe: Nickel/Kupfer

Maße

  • mit Bodendüse: ca. 1266 x 250 x 256 mm (H x T x B)

Gewicht

  • 2,68 kg

Garantie

  • 2 Jahre Herstellergarantie mit kostenlosem DYSON Abhol- und Lieferservice

Identifikationsnummer

  • GTIN: 5025155034095

Gut zu wissen

(1) Saugkraft getestet nach der Norm EN 60312-1, Nr. 5.8 und 5.9, direkt an der Saugöffnung des Gerätes. Im Vergleich zu herkömmlichen Staubsaugern. Getestet mit gefülltem Behälter und im Max-Modus.

Mehr über DYSON

James Dyson setzte 1978 einen Meilenstein in Sachen Haushalts-Technologie – mit der Entwicklung eines beutellosen Staubsaugers, der konstante Saugkraft liefert. Aus dem Ein-Mann-Unternehmen mit einer Idee entwickelte sich ein internationales Technologie-Unternehmen mit Forschungs- und Testlaboren in Malaysia, Singapur, auf den Philippinen und in Großbritannien. Heute ist DYSON weltweit in mehr als 65 Ländern vertreten und beschäftigt mehr als 12.000 Mitarbeiter. Neben Staubsaugern bietet DYSON Produkte aus den Kategorien Luftreiniger, Heizlüfter, Ventilatoren, Luftbefeuchter und Beauty Tools an.

Saugen mit der DYON Zyklonen-Technologie

Die Idee „des beutellosen Staubsaugers“ entstand aus der Beobachtung, dass Beutelstaubsauger nachweislich nach und nach an Saugkraft verlieren, da die feinen Staubpartikel die Poren des Beutels verschließen und den Luftstrom verhindern. DYSON Staubsauger hingegen funktionieren ganz ohne Beutel und Kabel. Hierbei wird die verschmutzte Luft durch Zyklonkammern gewirbelt und so stark beschleunigt, dass auch feinste Partikel herausgeschleudert werden. Durch die reine Abluft sind die Geräte auch für Allergiker geeignet.

Haarstyling neu durchdacht

DYSON stellt die Gesundheit der Haare in den Mittelpunkt. Neben den verschiedenen Testmethoden und der Erforschung von Haaren untersuchten die DYSON Teams auch aktuelle Styling-Technologien und identifizierten Schwachstellen: Manche Produkte verfilzen das Haar, andere wiederum arbeiten mit extremen Temperaturen. Viele Geräte sind sperrig oder haben einen schwachen und nicht kontrollierbaren Luftstrom. Einige erfordern viel Geduld und Zeit, für andere braucht es viel Geschick, um ein gutes Styling zu kreieren. Egal, ob das Haar lockig, wellig, geschmeidig oder getrocknet sein soll – die DYON Styling Tools helfen dabei, das Haar vor Schäden durch extreme Hitze zu schützen.

Luftreinigung das ganze Jahr mit DYSON

Kühlender Luftstrom im Sommer, Wärmefunktion für den Winter. DYSON Raumklimageräte sehen nicht nur gut aus, sondern verfügen auch über die aktuellste Technologie. Unabhängig von der Jahreszeit liefern die DYSON Produkte einen präzisen und fokussierten Luftstrom, wo immer dieser gebraucht wird. Das einzigartige HEPA-Filtrationssystem der DYSON Luftreiniger nimmt bis zu 99,95 % der ultrafeinen Partikel einschließlich Pollen, Schimmelpilzsporen und Bakterien auf. Die enthaltene Aktivkohle absorbiert Gase, Gerüche, Haushaltsdämpfe (einschließlich VOCs). Es werden selbst kleinste Partikel mit einer Größe bis hin zu 0,1 Mikron absorbiert. Zum Vergleich: Solche Partikel sind 300 Mal kleiner als der Durchmesser eines menschlichen Haares.

Entdecken Sie jetzt DYSON bei QVC.


Technik-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

DYSON Akku-Staubsauger V10 Absolute Laufzeit max. 60min inkl. XL-Zubehör-Set wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 46.
Rated 4 von 5 von aus toller Staubsauger -gute Power,sehr handlich,leicht und leistungsstark , alle Düsen lassen sich schnell und einfach wechseln -leeren/öffnen des Schmutzbehälter ist okay,jedoch das wiedereinsetzen/aufschieben ist etwas schwieriger. habe den Kauf bisher absolut nicht bereut und steht dem V orgänger nicht nach.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-15
Rated 5 von 5 von aus Einfach super Hab ihn jetzt knapp zwei Wochen und bin super begeistert. Hatte schon etliche Sauger, aber keiner war so gut. Selbst auf Minimum saugt er perfekt, er bekommt selbst aus der Fußmatte noch viel raus, wo man dachte sie wäre sauber.Eine Feststellung des powerknopfes wäre allerdings empfehlenswert. Bereue nur eine Sache und zwar das ich ihn erst jetzt gekauft habe. Er hält was er verspricht. Auf jedenfall empfehlenswert..
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-14
Rated 5 von 5 von aus Nie mehr Ohne! Ich habe eine große Wohnung über zwei Etagen und immer mal mit der Anschaffung eines zweiten Staubsaugers geliebäugelt, da dieses ständige Hoch- und Runtergetrage inkl. Kabelsalat nervt. Nach sehr sehr sehr langem Überlegen (aufgrund hoher Preis) habe ich mich für den Kauf entschieden. Ich habe das Gerät jetzt eine Woche und bin sehr begeistert. Das einzige was ich wirklich bereue, ist, das ich soooo lange gewartet habe. Was für eine Erleichterung beim putzen!!! Fantastische Saugleistung, im Nu sind die Aufsätze gewechselt, alles sehr durchdacht und sehr bedienerfreundlich. Das Saugen der Treppe nun endlich einfach und schnell. Was mich wirklich ein bisschen stört ist das Drücken des Schalters beim Saugen. Aber man gewöhnt sich bestimmt dran. Ich möchte das Gerät nicht mehr missen, finde es einfach toll!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-09
Rated 5 von 5 von aus Totale Begeisterung Lange habe ich aufgrund des Preises gezögert, aber aufgrund der Bewertungen, einer Lobeshymne einer Kollegin über den Dyson, habe ich jetzt bei dem Vorteilpreis zugeschlagen. Ich bin hoch zufrieden mit der Saugkraft, man glaubt es ja nicht, was der Dyson noch aus dem Teppich holt, auch wenn dieser jede Woche vorher auch gesaugt wurde. Auch die Haltbarkeit des Akkus hält was versprochen wird. Ich persönlich finde die Handhabung des Staubsaugers optimal. Selbst mein Mann findet den Dyson super und will ihn nicht mehr hergeben.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-06
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_46
  • loc_de_DE, sid_842757, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de