842827

DYSON Akku-Staubsauger V10 Animal Laufzeit max. 60min inkl. Ladestation

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Noch mehr Sauber-Power

Entdecke alle Akku-Staubsauger von DYSON!

Alles von DYSON

Starke Technik für Haushalt, Schönheit & mehr

Bewertungen & Fragen

DYSON Akku-Staubsauger V10 Animal Laufzeit max. 60min inkl. Ladestation wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Ich bin begeistert Ich habe heute meinen Dyson V10 ausprobiert. Ich bin begeistert. Meine Berberteppiche sind sehr gut gereinigt. Ich habe auch noch gegen Katzenhaare zu kämpfen. Dyson hat zwar seinen Preis aber es lohnt sich. Ich kann dieses Gerät nur empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-28
Rated 5 von 5 von aus Dyson V10 Der Staubsauger ist der Hammer! Habe ihn heute schon erhalten, weil ich schon beim Vorverkauf zugeschlagen habe. Wir haben schon den V8 und vorhin als der V10 kam mußte ich ihn natürlich gleich ausprobieren, obwohl der V10 vom Gewicht her mehr wiegt, fühlt er sich beim Saugen (Vergleich auf Kurzfloorauslegware) viel leichter an als der V8. Die "Turmladestation" die bei diesem Angebot dabei ist...die hätte ich schon viel früher gebraucht ;-)! Fazit, eine tolle Weiterentwicklung zum V8, Qualität und Verarbeitung wie sonst auch bei Dyson top ;-)
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 5 von 5 von aus Krasses Ergebnis Ich habe lange , sehr lange mir die Dyson Produkte angesehen und mir dann nach langem Zögern das Tagesangebot schon in der Vorbestellung heraus gesichert . Sehr skeptisch, hab ich dann meinen mittelflorigen Teppich , vorher noch mit dem alten Filterbeutel Sauger bearbeitet . Danach mit dem Dyson . Ich bin vom Glauben abgefallen . Krass , was da noch rauskam , an vor allem Haaren von 2 Katzen . Bin total von überzeugt. Der alte Sauger kam sofort in den Keller . Zur Lautstärke, mhm er ist leiser als mein alter , aber total leise finde ich ihn nicht . Mich überzeugt vor allem die Leistung. Das Zusammenbauen war kinderleicht und ging auch ohne Bedienungsanleitung. Ist quasi selbsterklärend . Kann’s kaum erwarten weiter zu staubsaugen . :-) Eine absolute Kaufempfehlung . Warum hab ich nur solange gewartet und gezögert ?
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 5 von 5 von aus Perfekt! Ich bin sehr zufrieden mit meinem Dyson V10. Habe ihn als Tagesangebot gekauft mit etwas anderem Zubehör. Die Saug- und Akkuleistung ist richtig gut und ich möchte ihn nicht mehr missen. Mein kabelgebundener Staubsauger kommt nur noch selten in Einsatz. Für mich ist der Dyson V10 eine echte Kaufempfehlung - besonders attraktiv ist die Ratenzahlung und natürlich auch der Preis (im Vergleich zu anderen Anbietern mit dem gleichen Zubehör)
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-22
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_842827, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de