842729

DYSON Akku-Staubsauger V11 Absolute autom. Bodendüse & LCD-Display

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 599,00

inkl. USt

299

DYSON V11 Absolute

Höchste Saugkraft im Einsatz: der kabellose V11

15 % mehr Saugkraft als der kabellose Staubsauger DYSON Cyclone V10 Absolute Pro (1): der DYSON Absolute

Was Sie erhalten

  • V11 Absolute Akku-Staubsauger
  • Torque-Drive-Bodendüse
  • Elektrobürste mit Soft-Walze
  • Wandhalterung mit Ladestation
  • Kombi-Zubehördüse
  • Fugendüse
  • Mini-Elektrobürste
  • Extra-Soft Bürste
  • Extra-Hart Bürste
  • Zubehörhalterung für das Saugrohr

Auf einen Blick

  • neuer DYSON Digitaler Motor V11: 15 % mehr Saugkraft als der kabellose Staubsauger DYSON Cyclone V10 Absolute Pro (1)
  • intelligenter Reinigungsmodus: optimiert Saugkraft und Laufzeit für alle Reinigungsaufgaben (2)
  • drei Reinigungsmodi: die passende Saugkraft für unterschiedliche Reinigungsaufgaben, die richtige Balance zwischen Saugkraft und Laufzeit, entsprechend der Reinigungsaufgaben
  • bis zu 60 Minuten Laufzeit (3)
  • LCD-Display für Statusinformationen in Echtzeit, überwacht die Systemleistung 8.000-mal pro Sekunde
  • hocheffiziente Filtration des gesamten Gerätes: entfernt 99,97 % der mikroskopisch kleinen Partikel von einer Größe bis zu 0,3 Mikron (4)
  • großer Nachmotorfilter für eine reinere Ausblasluft als die Raumluft, ideal für Allergiker
  • großer Behälter mit hygienischer und punktgenauer Behälterentleerung
  • Torque-Drive-Bodendüse: stärkste Bodendüse, passt sich automatisch verschiedenen Bodenarten an
  • Elektrobürste mit Soft-Walze: entfernt groben Schmutz und feinen Staub von Hartböden und aus Fugen
  • Motorleistung: 545 Watt
  • Ladezeit: 4,5 Stunden
  • Behälterkapazität: 0,76 Liter
  • Farbe: Nickel/Blau

Maße

  • mit Bodendüse: 1286 x 250 x 261 mm (H x T x B)

Gewicht

  • netto: 3,05 kg

Garantie

  • 2 Jahre Herstellergarantie mit kostenlosem DYSON Abhol- und Lieferservice

Identifikationsnummer

  • GTIN: 5025155039991

Gut zu wissen

(1) Saugkraft getestet nach der Norm EN 60312-1, Nr. 5.8 und 5.9, direkt an der Bodendüse, getestet mit gefülltem Behälter und im Boost-Modus. (2) Dynamisches Sensorsystem nur im automatischen Reinigungsmodus und mit der Torque-Drive-Bodendüse verfügbar. (3) Gilt im Eco-Modus ohne Aufsatz mit Direktantrieb. (4) Getestet nach der Norm EN 60312-1, Nr. 5.11, getestet im Boost-Modus.

Mehr über DYSON

James Dyson setzte 1978 einen Meilenstein in Sachen Haushalts-Technologie – mit der Entwicklung eines beutellosen Staubsaugers, der konstante Saugkraft liefert. Aus dem Ein-Mann-Unternehmen mit einer Idee entwickelte sich ein internationales Technologie-Unternehmen mit Forschungs- und Testlaboren in Malaysia, Singapur, auf den Philippinen und in Großbritannien. Heute ist DYSON weltweit in mehr als 65 Ländern vertreten und beschäftigt mehr als 12.000 Mitarbeiter. Neben Staubsaugern bietet DYSON Produkte aus den Kategorien Luftreiniger, Heizlüfter, Ventilatoren, Luftbefeuchter und Beauty Tools an.

Saugen mit der DYON Zyklonen-Technologie

Die Idee „des beutellosen Staubsaugers“ entstand aus der Beobachtung, dass Beutelstaubsauger nachweislich nach und nach an Saugkraft verlieren, da die feinen Staubpartikel die Poren des Beutels verschließen und den Luftstrom verhindern. DYSON Staubsauger hingegen funktionieren ganz ohne Beutel und Kabel. Hierbei wird die verschmutzte Luft durch Zyklonkammern gewirbelt und so stark beschleunigt, dass auch feinste Partikel herausgeschleudert werden. Durch die reine Abluft sind die Geräte auch für Allergiker geeignet.

Haarstyling neu durchdacht

DYSON stellt die Gesundheit der Haare in den Mittelpunkt. Neben den verschiedenen Testmethoden und der Erforschung von Haaren untersuchten die DYSON Teams auch aktuelle Styling-Technologien und identifizierten Schwachstellen: Manche Produkte verfilzen das Haar, andere wiederum arbeiten mit extremen Temperaturen. Viele Geräte sind sperrig oder haben einen schwachen und nicht kontrollierbaren Luftstrom. Einige erfordern viel Geduld und Zeit, für andere braucht es viel Geschick, um ein gutes Styling zu kreieren. Egal, ob das Haar lockig, wellig, geschmeidig oder getrocknet sein soll – die DYON Styling Tools helfen dabei, das Haar vor Schäden durch extreme Hitze zu schützen.

Luftreinigung das ganze Jahr mit DYSON

Kühlender Luftstrom im Sommer, Wärmefunktion für den Winter. DYSON Raumklimageräte sehen nicht nur gut aus, sondern verfügen auch über die aktuellste Technologie. Unabhängig von der Jahreszeit liefern die DYSON Produkte einen präzisen und fokussierten Luftstrom, wo immer dieser gebraucht wird. Das einzigartige HEPA-Filtrationssystem der DYSON Luftreiniger nimmt bis zu 99,95 % der ultrafeinen Partikel einschließlich Pollen, Schimmelpilzsporen und Bakterien auf. Die enthaltene Aktivkohle absorbiert Gase, Gerüche, Haushaltsdämpfe (einschließlich VOCs). Es werden selbst kleinste Partikel mit einer Größe bis hin zu 0,1 Mikron absorbiert. Zum Vergleich: Solche Partikel sind 300 Mal kleiner als der Durchmesser eines menschlichen Haares.

Entdecken Sie jetzt DYSON bei QVC.


Technik-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

DYSON Akku-Staubsauger V11 Absolute autom. Bodendüse & LCD-Display wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 74.
Rated 4 von 5 von aus Nach 4 Wochen defekt! Nach 4 Wochen Einsatz im 2 Personen Haushalt lässt sich der Rote Einschaltknopf komplett reindrücken ohne das etwas passiert. Für diesen hohen Preis in meinen Augen völlig indiskutabel. Die Reklamation würde sofort und ohne Umschweife freundlich abgewickelt. Jetzt schauen wir mal ob das Ersatzgerät genau so schnell defekt geht oder ob es eine Ausnahme war. Wenn nein dann war es das letzte Dyson Gerät.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-28
Rated 5 von 5 von aus Bester Kauf aller Zeiten!!!! ICH LIEBE IHN! Ich bin total begeistert vom V11, er kostet natürlich einen haufen Geld, dass sich das nicht jeder Leisten kann ist klar. Habe mir den V11 zu meinem 30 Geburtstag gewünscht :-) um mir einfach die Hausarbeit in unserem 200 m² Haus mit 2 Katzen zu erleichtern. Ich habe vorher tägl. mit dem V6 und einem großen Dyson gesaugt, ich war mehr als geschockt als ich meine Hochfloor Teppiche gesaugt habe, musste den Behälter nach 2 Teppiche 1,60cm groß leeren. Ich habe eine Hausstaubmilbenallergie und das ist im Winter besonders schlimm, ohne Tempo neben mir geht gar nichts. Ich bin im 7 Monat Schwanger und zum Gewicht was viele bemängelt haben, habe ich kein Problem damit, klar wenn man über Kopf arbeitet ist es schon schwer, ( mache ich aber nur bei Spinnweben) aber auf allen anderen Böden bei mir im Haus gleitet der V 11 locker flockig drüber. Die Akkuleistung ist klasse kann mein ganzes Haus + 7 Teppiche ( alle max. 160cm) in einem rutsch durchsaugen und das in einer Zeit von 45 min von oben bis unten :-) Da ich bald Mama werde ist mit die Sauberkeit mit 2 Katzen im Haus und Baby das auch mal am Boden krabbeln wird besonders wichtig! Deswegen ist es mir das Geld Wert! Mein Haus und meine Teppiche waren NOCH NIE SO SAUBER!!! DANKE DYSON
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-27
Rated 5 von 5 von aus SUPER, kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ich bin begeistert, habe lange überlegt, doch es war absolut kein Fehlkauf. Der akku hält wirklich sehr lange. Bin sehr zufrieden. Ansonsten ist ja schon alles dazu gesagt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-16
Rated 5 von 5 von aus Hervorragender Staubsauger Nachdem die Werbung bei QVC so viel versprochen hatte, war ich neugierig geworden den V11 selbst auszuprobieren! Die vielen Teile ausgepackt und Akku geladen. Dann der große Moment.Der Staubsauger liegt viel leichter in der Hand als in der Werbung gesagt . Die Saugkraft, die Handlichkeit, die Bewegungsfreiheit und Leichtigkeit sind einfach beeindruckend. Man kann auf einmal Bereiche säubern wo man früher nur schwer bis gar nicht hin kam. Der 1. Staubsauger bei den man den Dreck auch sehen kann, macht stutzig wie viel man davon in seiner Wohnung hat. Die Reinigung des "Staubsauger beutel" ist Kinderleicht. Ich benutze ihn jetzt fast täglich auch für die kleinste Kleinigkeit,weil es einfach so einfach ist. Genau das ist es, was manchmal so schwer umzusetzen ist. Hier haben die Ingenieure gute Arbeit geleistet.Wenn jetzt auch noch die Lebensdauer überzeugt ,dann bin ich voll zu frieden. Das soviel Komfort auch seinen Preis hat ist klar. Steckt doch eine Menge Know how dahinter. Wenn er die nächsten Monate nicht kaputt geht und sein Ding macht ist das voll in Ordnung. Schließlich hat mein auch 2 Jahre Voll abhol Service.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-01
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_74
  • loc_de_DE, sid_842729, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de