842539

DYSON Akku-Staubsauger V7 Motorhead Extra Laufzeit max. 30min inkl. Zubehör-Tasche

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

DYSON V7 Motorhead Extra

Reinigen Sie mit der Zyklonen-Kraft

Wo andere nicht hinkommen, saugt der DYSON V7 Motorhead Extra alles weg – denn hier arbeiten zwei Zyklonenreihen gleichzeitig. Dabei wird der Luftstrom erhöht, um mehr mikroskopisch kleine Staubartikel aufnehmen zu können. Ihr Vorteil: In Zukunft ist Ihr Haushalt einfacher und gründlicher gereinigt.

Alles bleibt sauber

Profitieren Sie von der verbesserten hygienischen Behälterentleerung. Mit nur einem Handgriff leeren Sie den Behälter und haben keinen Kontakt mit dem Staub. So bleibt auch alles sauber, was sauber gemacht wurde – inklusive Ihrer Hände.

Was erhalte ich?

  • Akku-Staubsauger DYSON V7 Motorhead Extra
  • Elektrobürste mit Direktantrieb (25 cm)
  • extra-hart Bürste
  • Wandhalterung mit Ladestation
  • 2-teiliges Zubehör (Kombidüse & Fugendüse)
  • inklusive Tasche

Auf einen Blick

  • erzeugt eine konstant hohe Saugkraft
  • zwei Saugstufen: Standardmodus für leichten Schmutz und Maximalmodus für starken Schmutz  
  • 2 Tier Radial™Cyclone Technologie: zwei Zyklonenreihen arbeiten gleichzeitig, um den Luftstrom zu erhöhen und mehr mikroskopisch kleine Staubartikel aufnehmen zu können
  • Saugkraft bis zu (Norm.-/Max.-Modus): 21/100 AW
  • Elektrobürste mit Direktantrieb: angetrieben von einem leistungsstarken Motor im Inneren der Bürstwalze
  • feste Nylonborsten entfernen tiefsitzenden Schmutz und Tierhaare von Teppichböden
  • Extra-soft Bürste: zur Reinigung von empfindlichen Oberflächen
  • Motorleistung: 350 W
  • Nickel-Mangan-Cobalt Akku
  • Akkuleistung: 21,6 V
  • Ladezeit: 3,5 Stunden
  • Betriebsdauer bis zu (Norm.-/Max.-Modus): 30/6 Min.
  • abnehmbares Rohr zur flexiblen Reinigung von schwer erreichbaren Stellen und Ecken
  • durch die verbesserte Behälterentleerung mit nur einem Handgriff entsteht beim Entleeren kein Kontakt mit dem Staub
  • Wandhalterung mit Ladestation: Zur Aufbewahrung und zum Laden des Gerätes
  • Behälterkapazität: 0,54 Liter
  • UVP: 429,00 €

Maße

  • (H x T x B) ohne Bodendüse: 20,9 x 33,6 x 135,7 cm

Gewicht

  • 2,33 kg

Garantie

  • 2 Jahre Herstellergarantie (kostenloser Abhol- & Bringservice)

Identifikationsnummer

  • GTIN: 5025155028056

Mehr über DYSON

James Dyson setzte 1978 einen Meilenstein in Sachen Haushalts-Technologie – mit der Entwicklung eines beutellosen Staubsaugers, der konstante Saugkraft liefert. Aus dem Ein-Mann-Unternehmen mit einer Idee entwickelte sich ein internationales Technologie-Unternehmen mit Forschungs- und Testlaboren in Malaysia, Singapur, auf den Philippinen und in Großbritannien. Heute ist DYSON weltweit in mehr als 65 Ländern vertreten und beschäftigt mehr als 12.000 Mitarbeiter. Neben Staubsaugern bietet DYSON Produkte aus den Kategorien Luftreiniger, Heizlüfter, Ventilatoren, Luftbefeuchter und Beauty Tools an.

Saugen mit der DYON Zyklonen-Technologie

Die Idee „des beutellosen Staubsaugers“ entstand aus der Beobachtung, dass Beutelstaubsauger nachweislich nach und nach an Saugkraft verlieren, da die feinen Staubpartikel die Poren des Beutels verschließen und den Luftstrom verhindern. DYSON Staubsauger hingegen funktionieren ganz ohne Beutel und Kabel. Hierbei wird die verschmutzte Luft durch Zyklonkammern gewirbelt und so stark beschleunigt, dass auch feinste Partikel herausgeschleudert werden. Durch die reine Abluft sind die Geräte auch für Allergiker geeignet.

Haarstyling neu durchdacht

DYSON stellt die Gesundheit der Haare in den Mittelpunkt. Neben den verschiedenen Testmethoden und der Erforschung von Haaren untersuchten die DYSON Teams auch aktuelle Styling-Technologien und identifizierten Schwachstellen: Manche Produkte verfilzen das Haar, andere wiederum arbeiten mit extremen Temperaturen. Viele Geräte sind sperrig oder haben einen schwachen und nicht kontrollierbaren Luftstrom. Einige erfordern viel Geduld und Zeit, für andere braucht es viel Geschick, um ein gutes Styling zu kreieren. Egal, ob das Haar lockig, wellig, geschmeidig oder getrocknet sein soll – die DYON Styling Tools helfen dabei, das Haar vor Schäden durch extreme Hitze zu schützen.

Luftreinigung das ganze Jahr mit DYSON

Kühlender Luftstrom im Sommer, Wärmefunktion für den Winter. DYSON Raumklimageräte sehen nicht nur gut aus, sondern verfügen auch über die aktuellste Technologie. Unabhängig von der Jahreszeit liefern die DYSON Produkte einen präzisen und fokussierten Luftstrom, wo immer dieser gebraucht wird. Das einzigartige HEPA-Filtrationssystem der DYSON Luftreiniger nimmt bis zu 99,95 % der ultrafeinen Partikel einschließlich Pollen, Schimmelpilzsporen und Bakterien auf. Die enthaltene Aktivkohle absorbiert Gase, Gerüche, Haushaltsdämpfe (einschließlich VOCs). Es werden selbst kleinste Partikel mit einer Größe bis hin zu 0,1 Mikron absorbiert. Zum Vergleich: Solche Partikel sind 300 Mal kleiner als der Durchmesser eines menschlichen Haares.

Entdecken Sie jetzt DYSON bei QVC.

Technik-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

DYSON Akku-Staubsauger V7 Motorhead Extra Laufzeit max. 30min. inkl. Zubehör-Tasche wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 99.
Rated 3 von 5 von aus Ich bin enttäuscht Ich habe den Dyson V7 jetzt ca. 2 Jahre. Am Anfang hat er gut gesaugt, obwohl sich dass Schmutzfach sehr schlecht ausleeren ließ. Der Staub blieb drin, man konnte ihn wegen der schlechten Konstruktion nicht einmal mit der Hand vollständig entfernen, sondern musste ein Hilfsmittel dazu nehmen. Nach einiger Zeit hielt der Akku nur noch sehr kurz, so dass wir einen neuen Akku kaufen mussten. Kurze Zeit später ging der Staubsauger gar nicht mehr. Er ließ sich auch nicht laden. Also haben wir für teuer Geld ein neues Ladegerät gekauft. Auch damit funktionierte das Gerät nicht, so dass wir den teuren Staubsauger jetzt wegwerfen können, da die Garantie abgelaufen ist. Wenn ich dann im Video von QVC höre, dass dieser Staubsauger eine ANSCHAFFUNG FÜR´S LEBEN ist, kann ich nur lachen. Für diesen Preis sollte es eigentlich eine Anschaffung für´s Leben sein. Das ist aber leider nicht so! Ich würde diesen Staubsauger keinesfalls empfehlen, weil der zwar am Anfang gut saugt, aber auch nicht länger hält, wie jeder andere Staubsauger auch. Ích habe mir jetzt für meinen anderen Staubsauger von AEG eine Motorbürste gekauft und sauge damit genauso gut, wie mit dem Dyson.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-19
Rated 1 von 5 von aus Leider keine Kaufempfehlung Ich war gespannt auf den neuen Staubsauger und muss sagen ich bin sehr enttäuscht worden. Der Akku hält bei schwacher Staubkraft keine 30 Minuten. Die Säuberung ist nicht so wie beschrieben. Der Dreck fällt nicht, wie beschrieben, von alleine raus und man muss sehr wohl mit der Hand nachhelfen was nicht gerade angenehm ist. Desweiteren saugt er nur die glatten Böden. Sobald man auf den Teppich kommt stoppt die Rolle und der Staubsauger geht aus. Erst nach wenigen Minuten lässt er sich wieder einschalten. Also mein Fazit nicht weiter zu empfehlen. Ich werde versuchen ihn auszutauschen bzw. zurück zu geben. Sehr schade...habe mir von einem Dyson mehr erhofft.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-10
Rated 5 von 5 von aus Bester Kauf bei haarigen Haustieren Wir leben auf dem Land und haben zwei haarige Haustiere. Haben bereits den V6. Hiermit war ich bedingt zufrieden, da sich die extremen Haare unseres ganzjährigen haarenden Golden Retrievers ständig in der kompletten Walze und Laufrollen festgesetzt haben. Die ständige Reinigung der Bürste mit einer Schere(Aus- und Einbau) ist sehr Zeitaufwendig. Mit dem Kauf des V7 habe ich das Problem nicht mehr. Die Haare und Schmutz wird einwandfrei aufgesaugt. Auch auf den Polstern, Fußmatten lassen sich die Haare sehr gut entfernen. Keine Reinigung der Walze mehr erforderlich. Treppenreinigung (3 im Haus) ohne Kabel - bin begeistert :-) Für den V7 vergebe ich 5 Sterne und möchte ihn nicht mehr missen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-06
Rated 5 von 5 von aus Bester Kauf !!! der beste Staubsauger den ich bis jetzt hatte, er kann alles und ich kann ihn nur empfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-29
  • y_2019, m_5, d_29, h_24
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_99
  • loc_de_DE, sid_842539, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de