842619

DYSON Akku-Staubsauger V7 Motorhead Pro Laufzeit max. 30min. inkl. Zubehör-Tasche

Neu
Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 329,00
€ 279,00

Auswahl:  
139
Beschreibung

DYSON v7 Motorhead Pro

Die einfachste Art zu reinigen

Ganz ohne Kabel Saubermachen - mit dem bewährten DYSON Akku-Staubsauger V7 Motorhead Pro. Dank der zwei Zyklonenreihen, die gleichzeitig arbeiten, um den Luftstrom zu erhöhen, können mehr mikroskopisch kleine Staubpartikel aufgenommen werden. Profitieren Sie davon und erleben Sie in Zukunft das gründlich sauber auch wirklich sauber ist.

Was Sie erhalten

  • Akku-Staubsauger DYSON V7 Motorhead Pro
  • Digitaler Motor V7
  • Wandhalterung mit Ladestation
  • Zubehör (Kombidüse, Fugendüse & Möbelkantenbürste)
  • flexAdapter Zubehörtasche

Auf einen Blick

  • erzeugt eine konstant hohe Saugkraft
  • 2 Tier RadialTM Cyclone Technologie: zwei Zyklonenreihen arbeiten gleichzeitig, um den Luftstrom zu erhöhen und mehr mikroskopisch kleine Staubpartikel aufnehmen zu können
  • Nickel-Mangan-Cobalt Akku
  • gleichmäßiger Verbrauch der Akkuleistung.
  • bis zu 30 Minuten Laufzeit
  • oben, unten und für Zwischenräume
  • abnehmbares Rohr zur flexiblen Reinigung von schwer erreichbaren Stellen und Ecken
  • ohne Kabel, überall einsetzbar
  • hohe Saugkraft von Dyson & Zubehör: Elektrobürste mit Direktantrieb (25 cm)

Maße

  • (H x T x B): 20,9 x 33,6 x 135,7 cm
 

Bewertungen & Fragen

DYSON Akku-Staubsauger V7 Motorhead Pro Laufzeit max. 30min. inkl. Zubehör-Tasche wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 7.
Rated 5 von 5 von aus es war eine gute Entscheidung ich habe den Staubsauer jetzt einige Wochen und habe den Kauf nicht bereut er ist leicht zu handhaben und hat den großen grünen in Rente geschickt und wird auch von meinem Mann geliebt zum entleeren unbedingt über den Mülleimer gehen weil man sonst den Schmutz wieder auf dem Boden hat
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-09
Rated 4 von 5 von aus Guter Kauf Nach langen Überlegungen, seit mehr als einem Jahr, dem Probesaugen bei meiner Schwester etc. habe ich mich entschlossen, diesen Kauf zu wagen. Ich finde diesen Sauger gut, jedoch liegt er mir etwas schwer in der Hand und ist auch noch etwas zu laut bei der Inbetriebnahme. Es gibt immer Verbesserungen, das ist mir klar, bin aber insgesamt, auch mit der Reinigung, recht zufrieden. Das Teil hängt zum schnellen Zugriff an der Wand. Es gibt kein Zusammenbauen mehr und die Schnur wird auch nicht mehr durch die Wohnung gezogen. Ich gebe gern die Empfehlung zum Kauf weiter. Ich habe mir einen "Weihnachtswunsch" erfüllt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-07
Rated 5 von 5 von aus Wow ich bin voll Begeistert Der DYSON Akku-Staubsauger ist der hammer und er geht so leise gebe ihm nicht mehr her
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-06
Rated 4 von 5 von aus Ich bin verliebt Der beste Staubsauger den ich je hatte. Es macht riesig Spaß mit ihm zu arbeiten. habe ihn jetzt 2 Tage und habe jede Ecke meiner Wohnung damit gesaugt, ebenso mein Auto. Er ist einfach in der Handhabung , die einzelnen Aufsätze lassen sich kinderleicht austauschen und das Entleeren funktioniert durch einfaches ziehen am roten Griff. Optik und Design sind super, einziges Manko, Pink ist nicht jedermanns Sache. Handhabung wie schon gesagt super einfach ,er ist nur etwas schwer, wenn man z.B. auf dem Schrank etwas saugt und ihn hochhalten muss. Der Preis ist natürlich auf den ersten Blick erst mal hoch, aber es lohnt sich. Akku funktioniert einwandfrei, die angegebenen Laufzeiten stimmen mit meiner Erfahrung überein, jetzt hoffe ich nur noch das er lange hält, dazu kann ich im Moment natürlich noch nichts sagen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-04
  • y_2018, m_12, d_10, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_842619, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de