842619

DYSON Akku-Staubsauger V7 Motorhead Pro Laufzeit max. 30min inkl. Zubehör

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

DYSON v7 Motorhead Pro

Die einfachste Art zu reinigen

Ganz ohne Kabel Saubermachen - mit dem bewährten DYSON Akku-Staubsauger V7 Motorhead Pro. Dank der zwei Zyklonenreihen, die gleichzeitig arbeiten, um den Luftstrom zu erhöhen, können mehr mikroskopisch kleine Staubpartikel aufgenommen werden. Profitieren Sie davon und erleben Sie in Zukunft das gründlich sauber auch wirklich sauber ist.

Was Sie erhalten

  • Akku-Staubsauger DYSON V7 Motorhead Pro
  • Digitaler Motor V7
  • Wandhalterung mit Ladestation
  • Zubehör (Kombidüse, Fugendüse & Möbelkantenbürste)
  • flexAdapter
  • Zubehörtasche

Auf einen Blick

  • erzeugt eine konstant hohe Saugkraft
  • 2 Tier RadialTM Cyclone Technologie: zwei Zyklonenreihen arbeiten gleichzeitig, um den Luftstrom zu erhöhen und mehr mikroskopisch kleine Staubpartikel aufnehmen zu können
  • Nickel-Mangan-Cobalt Akku
  • gleichmäßiger Verbrauch der Akkuleistung.
  • bis zu 30 Minuten Laufzeit
  • oben, unten und für Zwischenräume
  • abnehmbares Rohr zur flexiblen Reinigung von schwer erreichbaren Stellen und Ecken
  • ohne Kabel, überall einsetzbar
  • hohe Saugkraft von Dyson & Zubehör: Elektrobürste mit Direktantrieb (25 cm)

Maße

  • (H x T x B): 20,9 x 33,6 x 135,7 cm

Garantie

  • 2 Jahre Herstellergarantie (kostenloser Abhol- & Bringservice)

Identifikationsnummer

  • GTIN: 5025155028117
 

Bewertungen & Fragen

DYSON Akku-Staubsauger V7 Motorhead Pro Laufzeit max. 30min inkl. Zubehör wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 67.
Rated 4 von 5 von aus super Sauger Endlich mal ein Sauger, der auch alle Haare wirklich aufsaugt. Also, die Leistung ist unbestritten phantastisch, nur wird er ziemlich arg heiß, wenn man ihn auf volle Power eingestellt hat. Es gibt aber leider nur zwei Einstellungen, entweder niedrige Leistung oder volle Power. Es wäre gut, wenn man noch eine Einstellung dazwischen hätte. Das Ausleeren des Saugers und auch das Reinigen einzelner Teile, wie zum Beispiel das Reinigen der Walze, geht super einfach, was mich echt begeistert. Alles in allem ist das ein toller Sauger. Nur der Preis ist ziemlich hoch. Für den Preis bekommt man schon zwei andere, vergleichbare Sauger. Trotzdem habe ich mich, wegen der guten Leistung, für den Dyson entschieden und ich hoffe, dass ich das niemals bereuen werde.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-21
Rated 5 von 5 von aus Verrückt nach Dyson Sauger Mein Mann ist begeistert, es kommt niemand mehr an "seinen" Sauger dran, nur noch er! Am liebsten hätte er gleich noch einen Dyson, dann könne er Stereo saugen! Wegen jedem Fussel rennt er los und holt seinen Dyson. Unglaublich!
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-01
Rated 5 von 5 von aus Endlich ein guter Staubsauger Der Dyson V7 ist für uns endlich ein gutes Gerät, mit dem man gleichzeitig glatten und Teppichboden saugen kann, ohne umzustecken. Für undere 77qm Wohnung reicht der Akku für einmal durchsaugen. Praktisch ist auch die Wandhalterung zum aufladen. Kann das Gerät nur weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-16
Rated 5 von 5 von aus Bester Kauf Ich bin mit dem Akkusauger sehr zufrieden . Da ich auch schon den V8 besitze habe ich ihn mir als Zweitgerät für die zweite Etage in unserem Haus bestellt . So fällt das rauf und runter tragen weg was aber auch bei dem Gewicht kein Problem wäre . Würde mir die Geräte jederzeit wieder kaufen. Und darum kann ich sie auch gerne weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-13
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_67
  • loc_de_DE, sid_842619, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de