842748

DYSON Akku-Staubsauger V8 Absolute 2 Saugstufen Laufzeit max. 40min

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

DYSON V8 Absolute

Komfort beim Reinigen – mit dem neuen Akku-Sauger

Freuen Sie sich auf mehr Komfort beim Saugen mit dem handlichen DYSON Akku-Staubsauger V8 Absolute. Dank patentierter Zyklonen-Technologie werden mehr mikroskopisch kleine Staubpartikel aufgenommen und so profitieren Sie von mehr Reinheit. Übrigens: Sie haben eine maximale Akku-Laufzeit von 40 Minuten.

Was Sie erhalten

  • Akku-Staubsauger V8 Absolute
  • Elektrobürste mit Direktantrieb
  • Elektrobürste mit Soft-Walze
  • Mini-Elektrobürste
  • extra-soft Bürste
  • Wandhalterung mit Ladestation
  • 2-teiliges Zubehör (Kombidüse & Fugendüse)

Auf einen Blick

  • maximal 40 Minuten Laufzeit
  • Digitaler Motor V8
  • erzeugt konstant hohe Saugkraft für die gründliche Reinigung zwischendurch
  • 2 Tier Radial™ Cyclone Technologie
  • zwei Zyklonenreihen arbeiten gleichzeitig, um den Luftstrom zu erhöhen und mehr mikroskopisch kleine Staubpartikel aufnehmen zu können
  • Nickel-Mangan-Cobalt Akku
  • gleichmäßiger Verbrauch der Akkuleistung
  • vom Boden bis zur Decke und für alles dazwischen
  • abnehmbares Rohr zur flexiblen Reinigung von schwer erreichbaren Stellen
  • verbesserte hygienische Behälterentleerung
  • kein Kontakt mit dem Stau
  • 425 Watt Motorleistung
  • 21,6 V Akkuleistung
  • Saugkraft bis zu (Norm.- / Maximal-Modus): 23 / 115 AW
  • Betriebsdauer bis zu (Norm.- / Maximal-Modus): 40 / 7 Minuten
  • 5 Stunden Ladezeit
  • 0,54 Liter Behälterkapazität

Maße

  • (H x T x B) mit Bodendüse: 124,4 x 25,0 x 22,4 cm

Gewicht

  • 2,63 kg

Garantie

  • 2 Jahre Herstellergarantie (kostenloser Abhol- & Bringservice)

Identifikationsnummer

  • GTIN: 5025155031513
 

Mehr über DYSON

James Dyson setzte 1978 einen Meilenstein in Sachen Haushalts-Technologie – mit der Entwicklung eines beutellosen Staubsaugers, der konstante Saugkraft liefert. Aus dem Ein-Mann-Unternehmen mit einer Idee entwickelte sich ein internationales Technologie-Unternehmen mit Forschungs- und Testlaboren in Malaysia, Singapur, auf den Philippinen und in Großbritannien. Heute ist DYSON weltweit in mehr als 65 Ländern vertreten und beschäftigt mehr als 12.000 Mitarbeiter. Neben Staubsaugern bietet DYSON Produkte aus den Kategorien Luftreiniger, Heizlüfter, Ventilatoren, Luftbefeuchter und Beauty Tools an.

Saugen mit der DYON Zyklonen-Technologie

Die Idee „des beutellosen Staubsaugers“ entstand aus der Beobachtung, dass Beutelstaubsauger nachweislich nach und nach an Saugkraft verlieren, da die feinen Staubpartikel die Poren des Beutels verschließen und den Luftstrom verhindern. DYSON Staubsauger hingegen funktionieren ganz ohne Beutel und Kabel. Hierbei wird die verschmutzte Luft durch Zyklonkammern gewirbelt und so stark beschleunigt, dass auch feinste Partikel herausgeschleudert werden. Durch die reine Abluft sind die Geräte auch für Allergiker geeignet.

Haarstyling neu durchdacht

DYSON stellt die Gesundheit der Haare in den Mittelpunkt. Neben den verschiedenen Testmethoden und der Erforschung von Haaren untersuchten die DYSON Teams auch aktuelle Styling-Technologien und identifizierten Schwachstellen: Manche Produkte verfilzen das Haar, andere wiederum arbeiten mit extremen Temperaturen. Viele Geräte sind sperrig oder haben einen schwachen und nicht kontrollierbaren Luftstrom. Einige erfordern viel Geduld und Zeit, für andere braucht es viel Geschick, um ein gutes Styling zu kreieren. Egal, ob das Haar lockig, wellig, geschmeidig oder getrocknet sein soll – die DYON Styling Tools helfen dabei, das Haar vor Schäden durch extreme Hitze zu schützen.

Luftreinigung das ganze Jahr mit DYSON

Kühlender Luftstrom im Sommer, Wärmefunktion für den Winter. DYSON Raumklimageräte sehen nicht nur gut aus, sondern verfügen auch über die aktuellste Technologie. Unabhängig von der Jahreszeit liefern die DYSON Produkte einen präzisen und fokussierten Luftstrom, wo immer dieser gebraucht wird. Das einzigartige HEPA-Filtrationssystem der DYSON Luftreiniger nimmt bis zu 99,95 % der ultrafeinen Partikel einschließlich Pollen, Schimmelpilzsporen und Bakterien auf. Die enthaltene Aktivkohle absorbiert Gase, Gerüche, Haushaltsdämpfe (einschließlich VOCs). Es werden selbst kleinste Partikel mit einer Größe bis hin zu 0,1 Mikron absorbiert. Zum Vergleich: Solche Partikel sind 300 Mal kleiner als der Durchmesser eines menschlichen Haares.

Entdecken Sie jetzt DYSON bei QVC.


Bewertungen & Fragen

DYSON Akku-Staubsauger V8 Absolute 2 Saugstufen Laufzeit max. 40min wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 5.
Rated 4 von 5 von aus Auf die Akkulaufzeit kommt es an ! Nach langen überlegen habe ich diesen Dyson gekauft den der Preis inkl. Zubehör ist wirklich gut für einen Akku Sauger. Vergleichbare Geräte gibt es in meinen Augen nicht. Mich persönlich hat aber die Leistung der Umfang und das Zubehör überzeugt. Das einzige was ich irritierend finde, ist die Aussage 40 Min Akku Leistung ja das stimmt der läuft auch 40 Min ein Blick in das Handbuch sagt aber auch. 40 Minuten in Stufe 1 und nur mit der Fugendüse und den anderen kleineren Düsen. Alles, was mit Motor angetrieben wird Elektrobürste mit Direktantrieb und Elektrobürste mit Soft-Walze sinkt die Laufzeit auf 25 min in der Stufe 1. für uns hat es bisher noch gereicht, die Aussage der Moderatoren “Wer saugt seine Wohnung schon 40 min“ ist sicher nicht falsch, aber ich nutze ja auch nicht die Fugendüse für meinen Teppich. In Stufe 2 ist die Akkuleistung bei 7 Min. das wird aber auch gesagt daher nur eine kleine Kritik zur Aussage auf die 40 min. - Preis Leistung ist sehr gut und das Ergebnis überzeugt - Nur die Werbeaussage der Akkuleistung sollte man genauer beleuchten
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-18
Rated 5 von 5 von aus Keinen anderen Staubsauger mehr Ich möchte mit keinem anderen Staubsauger mehr saugen. Das Gerät ist handlich und leicht. Die Saugzeit ist für uns völlig ausreichend. Kein Vergleich zu meinen vorherigen Staubsaugern.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-17
Rated 5 von 5 von aus Dyson V8 Absolute Wir haben nach langem Überlegen uns nun doch diesen Dyson gekauft und sind wirklich vom ersten Moment an positiv überrascht. Die Saugleistung ist wirklich sensationell. Die Akkulaufzeit war bisher ausreichend. Für eine 2 Zimmer Wohnung ist das denke ich kein Problem. Die wenigen Haare von unserer französischen Bulldogge sind nun auch einfach und schnell zu entfernen. Der Preis war mit Gutschein noch in Ordnung. Hoffentlich hält das Gerät länger als die Garantiezeit besteht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-08
Rated 4 von 5 von aus Saugen kann er... ... leider kam er Defekt insofern an, als das Saugrohr eine erhebliche Beule aufwies (außer der Saugerverpackung beim Transport keine weitere Umverpackung, was in diesem Fall wohl schädlich war) und auch das Motorgehäuse leicht verkratzt war. Natürlich habe ich das reklamiert. Ich werde den Sauger aber zunächst ausgiebig testen und dann entscheiden, ob er in Gänze zurück geht oder ich ein Ersatzrohr erhalte. Saugen kann er jedenfalls auf allen Belegen und (Hurra) selbst der Wechsel von Hardboden auf Hochfloor klappt gut und zudem frisst er sich nicht in den Floor (so wie das viele andere tun). Verbesserungsbedürftig finde ich das permanente Betätigen des Power-Knopfes während des Saugens. Wenn es das einzige Laster bleibt, darf er bleiben. Katzenstreu saugt er übrigens auch gut und verliert sie auch nicht wieder, Hundehaare kann er auch (Langhaarhund). Was mir negativ auffällt ist, dass beim Entleeren grds die Klappe ebenfalls verstaubt bzw verdreckt ist, so dass ich sie vorm Verschließen meine immer reinigen zu müssen, insbesondere die Dichtungsgummis. Also so ganz ohne Staubberührung gehts offenbar doch nicht. Stehen kann er übrigens auch nicht von alleine, er braucht mindestens eine Wand, wenn man ihn nicht in die Vorrichtung aufhängen möchte. Der Wechsel des Zubehörs ist schnell und einfach, das Zubehör selbst scheint ausreichend, ich vermisse jedenfalls noch nichts. Der Akku reicht für 150 m2 auf kleiner Stufe, höchste Stufe noch nicht getestet. Mal schauen, was die weitere Testphase noch zeigt
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-26
  • y_2019, m_5, d_21, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_842748, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de