842821

DYSON Akku-Staubsauger V8 Absolute Laufzeit max. 40min inkl. Auto-Ladekabel

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Noch mehr Sauber-Power

Entdecken Sie alle Akku-Staubsauger von DYSON!

Alles von DYSON

Starke Technik für Haushalt, Schönheit & mehr

Bewertungen & Fragen

DYSON Akku-Staubsauger V8 Absolute Laufzeit max. 40min inkl. Auto-Ladekabel wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 12.
Rated 4 von 5 von aus Kauf nicht bereut Der Dyson V8 Absolute ist leistungsstark, liegt sehr leicht in der Hand, saugt auch an den Bürstenrändern hervorragend. Überrascht bin ich über die wirklich sehr starke Saugleistung. Er lässt sich sehr leicht reinigen, auch die Bürsten kann man mit wenigen Handgriffen auseinander nehmen und reinigen. Einziger Negativpunkt wäre, dass man manchmal die 2. Hand zur Hilfe nehmen muss um zu lenken. Von meiner Seite gibt es eine klare Kaufemfpehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-06
Rated 4 von 5 von aus Wieder mal auf Werbung reingefallen Ich habe bereits einen Akku Sauger, aber der Hepa-Filter ist nach jedem mal Staubsaugen total zu und muss aufwändig gereinigt werden. Der Dyson hat so einen Filter nicht, also habe ich mich im Internet so schlau wie möglich gemacht und mich dann zum Kauf entschieden. Als erstes war ich enttäuscht, das bei diesem Preis nicht einmal das Montagematerial (Dübel und Schrauben) mitgeliefert wurde. Dann der erste Versuch mit Hochleistung über meinen Synthetik Teppich mit 18 mm Florhöhe zu saugen. Die Bürste blockiert - egal in welcher Richtung ich es versuchte. Es funktionierte nur im schwachen Modus. Über das Laminat mit der weichen Bürste ist alles problemlos. Dann die Behälter Füllung. Hier im gezeigten Video ist der Behälter mit Linsen usw. mehr als halb voll. Die max. Markierung ist aber bei etwa einem viertel. Und dann, wie hier auch schon kritisiert, muss die ganze Zeit der Power Hebel gehalten werden - warum kein Ein - Aus -Schalter? Ein zweites mal würde ich den Akku Sauger nicht kaufen!
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-20
Rated 5 von 5 von aus Top Gerät Also ich habe das Gerät schon zum zweiten Mal gekauft für meine Eltern und sie sind auch sehr zufrieden. Ich hatte mal meinen Dyson V8 ein Problem mit der normalen bodendüse habe bei Dyson angerufen und das Problem geschildert sie haben mir umgehend eine neue geschickt wollten die alte nicht mal zurück haben also wunderbar. Also ich würde das Gerät immer wieder kaufen weil gern noch die ein Staubsauger aussieht und auch dementsprechend so die anderen von Dyson sich irgendwie aus wie lange Geschosse haben gar keine Ähnlichkeit mehr für mit einem Staubsauger aber dieses Gerät ist top
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-17
Rated 5 von 5 von aus Guter Kauf Endlich einen kabelloser Staubsauger. Er ist sehr leicht und auch relativ leise. Einen anderen Staubsauger möchte ich nicht mehr haben.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-09
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_12
  • loc_de_DE, sid_842821, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de