842874

DYSON Akku-Staubsauger V8 Absolute Laufzeit max. 40min inkl. Zubehör

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Noch mehr Sauber-Power

Entdecke alle Akku-Staubsauger von DYSON!

Alles von DYSON

Starke Technik für Haushalt, Schönheit & mehr

Bewertungen & Fragen

DYSON Akku-Staubsauger V8 Absolute Laufzeit max. 40min inkl. Zubehör wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus Bereits mein zweiter V8! Für meine Bedürfnisse mit drei kleinen kurzhaarigen Hunden absolut der beste Sauger. Es ist bereits mein Zweiter. Der erste funktioniert nach knapp zwei Jahren Einsatz immer noch super. Aufgrund der mir auch im Vorfeld bekannten kurzen Akkulaufzeit im Hochleistungsbetrieb, brauche ich an manchen Tagen etwas mehr Zeit zum Saugen. Daher musste ein Zweiter her. Ich hatte auch überlegt, mir das neue Modell V11 zuzulegen. Der Grund, warum ich mir wieder den V8 zugelegt habe, war der austauschbare Zyklon, der nach einer gewissen Zeit anfängt, unangenehm zu riechen. Den Zyklon kann man als Ersatzteil nachbestellen, was wohl derzeit bei den neueren Modellen, die einen anderen Aufbau haben, nicht möglich ist. Ich wechsele den Zyklon nach ca. 6 Monaten und den benutzten reinige ich gründlich, damit dieser beim Nächten Turnus wieder einsatzbereit ist. Hier bei QVC gab es noch ein paar mir bisher nicht bekannte Zubehörteile dazu. Die oftmals aufkommende Kritik, dass man den "Bedienknopf" während des Betriebs ständig gedrückt halten muss, kann ich nicht nachvollziehen. Da sich der Knopf dort befindet, wo man den Sauger ohnehin festhält, wird der Knopf quasi automatisch gedrückt. Ich hatte im Laufe der Zeit mit meinem ersten Gerät auch schon einige Reklamationen, beispielsweise mit der elektrischen Bodendüse. Die betroffenen Teile wurden von Dyson anstandslos kostenlos ersetzt, nachdem ich den Mangel beschrieben hatte. Hierzu kann ich die Chatfunktion auf der Homepage von Dyson nur empfehlen. Für mich also ein absolut empfehlenswertes Gerät.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-14
Rated 4 von 5 von aus Praktisch z. B. für Tier-Haushalt Tolles Teil. Sehr stylisch und perfekt um meiner Katze hinterher zu saugen, da kabellos. Die Filterleerung ist einfach und schnell. Der hohe Preis hat mich lange zögern lassen den Sauger zu bestellen,
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-09
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_842874, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de