842715

DYSON Akku-Staubsauger V8 Fluffy+ Laufzeit max. 40min inkl. Zubehör

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Kabellos Staubsaugen mit längerer Akkulaufzeit

Mehr Akkulaufzeit, mehr Reinigungskraft - mit dem neuen DYSON Akku-Staubsauger V8 Fluffy. Dank der 2 Tier Radial™ Cyclone Technologie arbeiten zwei Zyklonreihen gleichzeitig, um den Luftstrom zu erhöhen und mehr mikroskopisch kleine Staubpartikel aufnehmen zu können. Dadurch wird alles wunderbar sauber.

Was Sie erhalten

  • Akku-Staubsauger V8 Fluffy
  • Elektrobürste mit Softwalze
  • Mini-Elektrobürste
  • Flexi-Fugendüse
  • Ladegerät mit Wandhalterung

Auf einen Blick

  • digitaler Motor
  • 2 Tier Radial™ Cyclone Technologie
  • abnehmbares Rohr
  • verbesserte hygienischere Behälterentleerung
  • 1 Saugstufe
  • separate Turbo-Stufe
  • maximale Laufzeit 40 Minuten
  • 300 Minuten Ladedauer
  • Betriebsart Akku-Stielsauger
  • Trockensauger
  • für Teppich- und Hartbodenreinigung
  • kein Saugkraftverlust
  • Nickel-Cobalt-Aluminium Akku
  • Spannung 21.6 V

Garantie

  • 2 Jahre Herstellergarantie (inklusive Abhol- & Lieferservice)

Identifikationsnummer

  • GTIN: 5025155034064
 

Mehr über DYSON

James Dyson setzte 1978 einen Meilenstein in Sachen Haushalts-Technologie – mit der Entwicklung eines beutellosen Staubsaugers, der konstante Saugkraft liefert. Aus dem Ein-Mann-Unternehmen mit einer Idee entwickelte sich ein internationales Technologie-Unternehmen mit Forschungs- und Testlaboren in Malaysia, Singapur, auf den Philippinen und in Großbritannien. Heute ist DYSON weltweit in mehr als 65 Ländern vertreten und beschäftigt mehr als 12.000 Mitarbeiter. Neben Staubsaugern bietet DYSON Produkte aus den Kategorien Luftreiniger, Heizlüfter, Ventilatoren, Luftbefeuchter und Beauty Tools an.

Saugen mit der DYON Zyklonen-Technologie

Die Idee „des beutellosen Staubsaugers“ entstand aus der Beobachtung, dass Beutelstaubsauger nachweislich nach und nach an Saugkraft verlieren, da die feinen Staubpartikel die Poren des Beutels verschließen und den Luftstrom verhindern. DYSON Staubsauger hingegen funktionieren ganz ohne Beutel und Kabel. Hierbei wird die verschmutzte Luft durch Zyklonkammern gewirbelt und so stark beschleunigt, dass auch feinste Partikel herausgeschleudert werden. Durch die reine Abluft sind die Geräte auch für Allergiker geeignet.

Haarstyling neu durchdacht

DYSON stellt die Gesundheit der Haare in den Mittelpunkt. Neben den verschiedenen Testmethoden und der Erforschung von Haaren untersuchten die DYSON Teams auch aktuelle Styling-Technologien und identifizierten Schwachstellen: Manche Produkte verfilzen das Haar, andere wiederum arbeiten mit extremen Temperaturen. Viele Geräte sind sperrig oder haben einen schwachen und nicht kontrollierbaren Luftstrom. Einige erfordern viel Geduld und Zeit, für andere braucht es viel Geschick, um ein gutes Styling zu kreieren. Egal, ob das Haar lockig, wellig, geschmeidig oder getrocknet sein soll – die DYON Styling Tools helfen dabei, das Haar vor Schäden durch extreme Hitze zu schützen.

Luftreinigung das ganze Jahr mit DYSON

Kühlender Luftstrom im Sommer, Wärmefunktion für den Winter. DYSON Raumklimageräte sehen nicht nur gut aus, sondern verfügen auch über die aktuellste Technologie. Unabhängig von der Jahreszeit liefern die DYSON Produkte einen präzisen und fokussierten Luftstrom, wo immer dieser gebraucht wird. Das einzigartige HEPA-Filtrationssystem der DYSON Luftreiniger nimmt bis zu 99,95 % der ultrafeinen Partikel einschließlich Pollen, Schimmelpilzsporen und Bakterien auf. Die enthaltene Aktivkohle absorbiert Gase, Gerüche, Haushaltsdämpfe (einschließlich VOCs). Es werden selbst kleinste Partikel mit einer Größe bis hin zu 0,1 Mikron absorbiert. Zum Vergleich: Solche Partikel sind 300 Mal kleiner als der Durchmesser eines menschlichen Haares.

Entdecken Sie jetzt DYSON bei QVC.


Technik-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

DYSON Akku-Staubsauger V8 Fluffy+ Laufzeit max. 40min inkl. Zubehör wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 24.
Rated 5 von 5 von aus Warten lohnt sich Der Dyson hat mich gleich beim ersten Gebrauch überzeugt: - schnell und leicht zusammengebaut - stabile Handhabung - leise! Ich kann ohne Bedenken frühmorgens oder spätabends saugen, selbst mein Kater verschwindet nicht mehr beim Starten des Saugens! - leichte Führung (einhändig und leichtgängig um Kurven und untendrunter) - Ökonomisch, denn wenn ich nicht sauge und den Startknopf nicht drücke, verbrauche ich keine Energie! - einfache Leerung - einfach Wiederaufladen über die Halterung Das einzige Manko: Ich habe noch keinen Platz zum Aufhängen gefunden (Luxusproblem!). Aktuell liegt der Sauger in Reichweite der Katzentoilette, denn dort liegen die meisten Krümel. Danach werden die Katzenhaare in der Wohnung aufgesaugt, sonstige Krümel haben keine Chance, und die Runde endet am Mülleimer. Stufe 1 reicht dafür gut aus. Bei meiner Matratze habe ich den Saugaufsatz gewechselt und Stufe 2 verwendet. Ich war etwas peinlich berührt, was da trotz regelmäßigen Absaugens mit dem Vorgänger noch zum Vorschein kam. Mit der Akkuleistung bin ich sehr zufrieden, ich kann meine Wohnung von fast 60 qm mindestens dreimal durchsaugen (Parkett und Fliesen, Katzentoilettenkrümel und Katzenhaare sowie normale Krümel/Staub), bevor ich wieder aufladen muss. Diesen Sauger kann ich nur empfehlen, das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Q-Pay hilft beim Bezahlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-19
Rated 2 von 5 von aus Nur für Miniwohnung geeignet Dieser Staubsauger ist eine richtige Mogelpackung. Er ist wirklich sehr praktisch. einfach zu bedienen. Das wäre mein neuer Staubsauger geworden. Jetzt das aber !!!!! Gross in der Präsentation und auch auf dem Karton anzugeben, Akkulaufzeit bis 40 Minuten. Haha. In der innenliegenden Beschreibung steht dann schon drin, mit der normalen Walze ist die Akkulaufzeit bis 20 Minuten. Das reicht nirgendwo hin. Dann wieder 5 Std. laden und dann weitersaugen. Nein, das geht gar nicht. Dann verwende ich lieber meinen Staubsauger weiter. Vielen Dank an QVC für die schnelle Lieferung und das testen dürfen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-30
Rated 5 von 5 von aus Dyson hält, was er verspricht Meinen alten Akku-Sauger (kein Dyson) habe ich verschenkt. Das für mich positivste ist das leichte Wechseln des Zubehörs, das sehr leichte Leeren des Staubbehälters und das ganze Zubehör mitsamt der tollen Halterung. Dieser Akkusauger V8 ist sehr kraftvoll, und die Länge des Saugens ist für mich voll ausreichend.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-29
Rated 5 von 5 von aus nicht zu übertreffen DYSON was soll man sagen ich hatte zig andere probiert Dyson ist für mich der Beste in meinem Hausalt hat Staub keine Chance mehr
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-29
  • y_2019, m_9, d_17, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_24
  • loc_de_DE, sid_842715, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de