507636

DYSON HP00 Pure Hot & Cool 2J.Herstellergarantie

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 399,00

Auswahl:  
199
Beschreibung

DYSON HP00 HP 00

Drei in eins: frische, saubere & warme Luft

Warum nicht auch die sauber gefilterte Luft gleich aufwärmen – jetzt mit dem DYSON Pure Cool & Hot. Dank der 360°HEPA-Filter mit Glasfasern reinigen Sie Ihre Luft und entfernen sie von Allergene und Schadstoffe. Ihr Bonus: Wenn Ihnen kalt sein sollte, dann stellen Sie bequem den Heizmodus an. So ist die Luft rein und warm.

Luftreiniger

  • HEPA-Luftreiniger inkl. Heizfunktion (HP00 DYSON Pure Cool & Hot)
  • entfernt 99,95 % der Allergene & Schadstoffe bis zu einer Größe von 0,1 Mikrometer* & 99,97 % bis zu einer Größe von 0,3 Mikrometer
  • 360°HEPA-Filter mit Glasfasern
  • mit Aktivkohleschicht filtert Pollen, Allergene, Bakterien, Schimmelpilzsporen, Industrie- & Autoabgase, Gerüche und Dämpfe, Hautpartikel von Haustieren sowie potenziell schädliche, mikroskopisch kleine Partikel
  • eingebaute Sensoren prüfen die Luftqualität und passen die Luftstromstärke für die Luftreinigung an
  • bei Erreichen der Zielluftqualität wechselt das Gerät in Standby
  • keine App-Steuerung
  • Heizluft-/Ventilatormodus, 2090 W
  • Ventilator 39 W (keine Klimaanlage)
  • Total: 5,4 W/220-230 V
  • Jet Focus Technologie: für direkte, persönliche Wärme
  • Verteilungsfunktion: um den Raum schnell und gleichmäßig zu erwärmen
  • Fernbedienung (1x CR2032) für Sleep-Timer Funktion und Nachtmodus
  • UVP: 479 €

Maße

  • (H x B x T) 63,2 x 22,2 x 22,2 cm

Garantie

  • 2 Jahre Herstellergarantie (kostenloser Abhol-& Lieferservice)
 
 
Die Marke

Mehr über DYSON

James Dyson setzte 1978 einen Meilenstein in Sachen Haushalts-Technologie – mit der Entwicklung eines beutellosen Staubsaugers, der konstante Saugkraft liefert. Aus dem Ein-Mann-Unternehmen mit einer Idee entwickelte sich ein internationales Technologie-Unternehmen.Heute ist DYSON weltweit in mehr als 65 Ländern vertreten. Neben Staubsaugern bietet DYSON Produkte aus den Kategorien Luftreiniger, Heizlüfter, Ventilatoren, Luftbefeuchter und Beauty Tools an.

Saugen mit der Zyklonen-Technologie

Die Idee „des beutellosen Staubsaugers“ entstand aus der Beobachtung, dass Beutelstaubsauger nachweislich nach und nach an Saugkraft verlieren, da die feinen Staubpartikel die Poren des Beutels verschließen und den Luftstrom verhindern. DYSON Staubsauger hingegen funktionieren ganz ohne Beutel, weil sie die patentierte DYSON „Zyklonen Technologie“ nutzen. Hierbei wird die verschmutzte Luft durch Zyklonkammern gewirbelt und so stark beschleunigt, dass auch feinste Partikel herausgeschleudert werden. Durch die reine Abluft sind die Geräte auch für Allergiker geeignet.


Lexikon

Technik-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

DYSON HP00 Pure Hot & Cool 2J.Herstellergarantie wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Tolles Highlight Dieser Dyson hält, was er verspricht! Sehr ruhiger Lauf, die Heizfunktion ist aus unserer Sicht gerade in der Übergangszeit viel wert. Wir haben bereits zwei Dyson Ventilatoren, die seit vielen Jahren in Betrieb sind. Dieser Dyson ist eine klare Kaufempfehlung, trotz des Preises.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-11
Rated 4 von 5 von aus Tolles Gerät Nach längerer Überlegung habe ich mich doch entschlossen, diesen Dyson- Lüfter zu bestellen. Er ist jetzt seit einem guten Monat fast täglich in Benutzung. Zum Aufwärmen des Wohnzimmers, welches ca. 47 m² hat, ist er einfach nur genial! Es geht so unglaublich schnell und man merkt und riecht auch förmlich die sofortige Luftverbesserung. Zuerst war ein kleiner Wermutstropfen - weil dieses Gerät weder bei Dyson, noch irgendwo anders zu finden ist! Selbst bei der Registrierung des Gerätes auf der Dyson- Website war es nicht möglich dieses Gerät zu finden! Es gibt diesen Lüfter eigentlich nicht! Nur den baugleichen mit der W-Lan Funktion. Nach mehreren Telefonaten mit QVC und Dyson konnte mir leider auch nicht geholfen werden - SCHADE!!! Aber trotz Allem werde ich ihn nicht zurück senden, weil er auch ohne die App- Steuerung so genial ist.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-08
Rated 4 von 5 von aus Habe eine bessere Heizleistung erwartet Ich friere im Winter , hier unter dem Dach , enorm . Auch freute Ich mich , auf die Luftreinigung . Die Luftreinigung und der Ventilator , sind sehr gut . Nur die Heizleistung ist nicht so toll , es dauert , bis es ein Grad wärmer wird . Eigendlich , habe Ich einen Turmventilator , wollte aber alles in einem Gerät haben . Für den hohen Preis , bin Ich enttäuscht . Leider ist es jetzt erst kalt geworden , so das Ich das Gerät nicht mehr zurückschicken kann .
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-05
Rated 5 von 5 von aus Empfehlenswert Zur Luftqualität ist es schwierig eine Bewertung vorzunehmen da ohne Hilfsmittel keine objektive Messung möglich ist. Unser subjektiver Eindruck: wir haben das Gerät vor unserem Sofa stehen und wenn es an ist kommt uns die Luft wirklich sehr frisch (nicht kalt) vor - irgendwie wie eine Sauerstoffdusche. Wir empfinden das als sehr angenehm und deshalb behalten wir das Gerät trotz des stolzen Preises. Zum Betrieb: sehr leise, alle Funktionen wie angegeben.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-28
  • y_2018, m_12, d_9, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_507636, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de