508200

DYSON Pure Cool Link Turmluftreiniger TP02 ideal für Allergiker inkl. Ersatz-Filter

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

DYSON TP02

DYSON Pure Cool Link

Machen Sie Ihr Zuhause zum Luftkurort: Mit dem DYSON TP02 Pure Cool Link Luftreiniger wird durchatmen neu erfunden. Ob vor Ort oder auch unterwegs - durch die Link App können Sie alles bequem überwachen, kontrollieren und schaffen ein allergikerfreundliches Raumklima.

Auf einen Blick

  • Turmluftreiniger (DYSON TP02 Pure Cool Link)
  • HEPA-Luftreiniger, inkl. Ersatz-Filter
  • entfernt automatisch 99,95 % der Allergene und Schadstoffe aus der Luft
  • DYSON 360° HEPA-Filter mit Glasfasern
  • HEPA-Filter mit Aktivkohleschicht filtert Pollen, Allergene, Bakterien, Schimmel, Industrie- und Autoabgase, Gerüche und Dämpfe, Hautpartikel von Haustieren sowie potenziell schädliche mikroskopisch kleine Partikel
  • automatischer Reinigungsmodus
  • eingebaute Sensoren prüfen die Luftqualität und passen die Luftstromstärke für die Luftreinigung an
  • bei Erreichen der Zielluftqualität wechselt das Gerät in Standby
  • DYSON Link App
  • Informationen zu Luftreinigung, Filterlebensdauer, Fernbedienung und weitere Funktionen
  • die Raum-Luftqualität kann von unterwegs kontrolliert werden
  • ganzjährige Luftreinigung
  • zusätzliche Ventilatorfunktion für den Sommer
  • zusätzlich mit Fernbedienung und Sleep-Timer Funktion
  • Farbe: weiß-silber

Garantie

  • 2 Jahre Herstellergarantie

Identifikationsnummer

  • GTIN: 5025155024492

Mehr über DYSON

James Dyson setzte 1978 einen Meilenstein in Sachen Haushalts-Technologie – mit der Entwicklung eines beutellosen Staubsaugers, der konstante Saugkraft liefert. Aus dem Ein-Mann-Unternehmen mit einer Idee entwickelte sich ein internationales Technologie-Unternehmen.Heute ist DYSON weltweit in mehr als 65 Ländern vertreten. Neben Staubsaugern bietet DYSON Produkte aus den Kategorien Luftreiniger, Heizlüfter, Ventilatoren, Luftbefeuchter und Beauty Tools an.

Saugen mit der Zyklonen-Technologie

Die Idee „des beutellosen Staubsaugers“ entstand aus der Beobachtung, dass Beutelstaubsauger nachweislich nach und nach an Saugkraft verlieren, da die feinen Staubpartikel die Poren des Beutels verschließen und den Luftstrom verhindern. DYSON Staubsauger hingegen funktionieren ganz ohne Beutel, weil sie die patentierte DYSON „Zyklonen Technologie“ nutzen. Hierbei wird die verschmutzte Luft durch Zyklonkammern gewirbelt und so stark beschleunigt, dass auch feinste Partikel herausgeschleudert werden. Durch die reine Abluft sind die Geräte auch für Allergiker geeignet.


Technik-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

DYSON Pure Cool Link TP02 Turmluftreiniger ideal für Allergiker inkl. Ersatz-Filter wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 9.
Rated 5 von 5 von aus eine spontane Entscheidung von mir gewesen, da ich 400,- € schon ziehmlich hochpreisig finde. Aber ich denke, das ich diese Entscheidung nicht bereuen werde. Er läuft bei mir jetzt 10 Tage und ich kann sagen - die Luft in meinem Wohnzimmer ist jetzt ganz anders und auch immer etwas kühler wie in den anderen Zimmern - obwohl ich ihn fast nie auf volle Höhe stelle - ich habe ihn immer auf "automatisch" stehen und so arbeitet er selbständig. Einfach Klasse! Wenn er nicht so teuer wäre, würde ich mir gern noch einen oder zwei davon anschaffen - denn es ist ja wohl klar - unser Klima hier in Deutschland wird einfach immer wärmer. Ich gebe für dieses Gerät meine volle Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-21
Rated 4 von 5 von aus sehr guter Luftreiniger Die Luft wird in Sekundenschnelle gereinigt, dabei wird kühle Luft abgegeben. Das ist toll vor dem Schlafen gehen. Wir lassen ihn überwiegend in den warmen Nächten laufen, da er kühle Luft abgibt. Dafür hat er einen besonderen Nachtmodus, wo er nur ab und zu den Turbo einschaltet, um die Luft zu reinigen. Vorteil: Am nächsten Morgen riecht das Schlafzimmer frisch, nicht wie sonst- nach Schlafausdünstung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-21
Rated 5 von 5 von aus Jeden Cent wert Er ist funktionell, sieht stylisch aus und ist bei der Hitze ideal. Er lässt sich leicht bedienen, alles per Fernbedienung, ist auf kleiner Stufe sehr leise und es zieht nicht wie bei einem normalen Ventilator. Er ist zwar teuer, aber ich habe es nicht bereut, ihn gekauft zu haben und kann ihn sehr weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-21
Rated 5 von 5 von aus Super Der Cyson Pure Cool ist super kann ich nur empfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-21
  • y_2019, m_6, d_23, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_508200, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de