268388

DYSON Supersonic Haartrockner 2 Jahre Herstellergarantie

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 379,00

189
Beschreibung

DYSON Supersonic

Mehr als ein normaler Haartrockner: schnell, zuverlässig, pflegend

Hier haben die DYSON Ingenieure die perfekte Lösung gefunden, um Ihr Haar noch besser zu pflegen. Der DYSON Supersonic™ ist der einzige Haartrockner, bei dem der digitale Motor im Griff sitzt. So ist im Kopf genug Platz für die DYSON Air Multiplier™ Technologie. Der starke, trichterförmige Luftstrom trocknet Ihr Haar schnell und schonend.

Warum wir den Supersonic™ Haartrockner lieben

Der integrierte Temperatursensor schützt vor extremen Hitzeschäden, um den natürlichen Glanz Ihrer Haare zu erhalten. Dabei misst die intelligente Temperatur-Regulierung die Lufttemperatur 20-mal pro Sekunde. Dank des leistungsstarken digitalen Motors und der Air Multiplier™ Technologie entsteht ein präziser, starker Luftstrom. So schnell waren Ihre Haare bestimmt noch nicht getrocknet!

Was Sie erhalten

  • Supersonic™ Haartrockner
  • Smoothing Düse
  • Styling Düse
  • Diffusor
  • Aufhängungslasche
  • Anti-Rutsch-Matte

Auf einen Blick

  • leistungsstarker digitaler DYSON Motor im Griff
  • Geschwindigkeit DDM V9: bis zu 110.000 Drehungen pro Minute
  • Air Multiplier™ Technologie
  • präziser und starker Luftstrom (13 Liter/Sekunde)
  • Leistung: 1600 W
  • Stromspannung: 230 V
  • Temperatursensor zum Schutz vor extremen Hitzeschäden
  • abnehmbare Filtermanschette
  • LED-Anzeige
  • Ionisation
  • 3 Luftstromstufen
  • Trocknungszeit: 5,7 g/Minute
  • 4 Temperaturstufen: 100 °C, 80 °C, 60 °C und 28 °C
  • optimierte Akustik (77 dBA)
  • magnetische Aufsätze für einen schnellen Wechsel
  • inklusive Smoothing Düse zum gleichzeitigen Trocknen & Stylen
  • Cool Touch Technik lässt Oberfläche der Aufsätze kalt
  • ohne Gitter, kein Verfangen der Haare
  • Farbe: Anthrazit/Fuchsia

Maße

  • 245 x 78 x 97 mm (H x B x T)
  • Kabellänge: 2,7 m
  • Durchmesser DDM V9: 27 mm

Gewicht

  • mit Kabel: 630 g
  • Gewicht DDM V9: 49 g

Garantie

  • 2 Jahre Herstellergarantie

Die Marke

Mehr über DYSON

James Dyson setzte 1978 einen Meilenstein in Sachen Haushalts-Technologie – mit der Entwicklung eines beutellosen Staubsaugers, der konstante Saugkraft liefert. Aus dem Ein-Mann-Unternehmen mit einer Idee entwickelte sich ein internationales Technologie-Unternehmen.Heute ist DYSON weltweit in mehr als 65 Ländern vertreten. Neben Staubsaugern bietet DYSON Produkte aus den Kategorien Luftreiniger, Heizlüfter, Ventilatoren, Luftbefeuchter und Beauty Tools an.

Saugen mit der Zyklonen-Technologie

Die Idee „des beutellosen Staubsaugers“ entstand aus der Beobachtung, dass Beutelstaubsauger nachweislich nach und nach an Saugkraft verlieren, da die feinen Staubpartikel die Poren des Beutels verschließen und den Luftstrom verhindern. DYSON Staubsauger hingegen funktionieren ganz ohne Beutel, weil sie die patentierte DYSON „Zyklonen Technologie“ nutzen. Hierbei wird die verschmutzte Luft durch Zyklonkammern gewirbelt und so stark beschleunigt, dass auch feinste Partikel herausgeschleudert werden. Durch die reine Abluft sind die Geräte auch für Allergiker geeignet.

Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

DYSON Supersonic Haar- trockner mit Dyson digitalem V9 Motor 2J.Herstellergarantie wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 18.
Rated 5 von 5 von aus Unbeabsichtigter Kauf, nicht bereut. ;-) Zunächst meine Entschuldigung an QVC. Ich hatte am versandkostenfreien Tag den "Fön" bestellt, um meine Neugierde zu befriedigen, ihn zu testen und mir zu bestätigen, dass mein mittelpreisiger Philipps Fön es genauso tut. Um ehrlich zu sein: Tut er. Um noch ehrlicher zu sein: Er tut es sogar mit weniger gefühlter Hitze, weil er intern die Temperatur fühlt und automatisch runterschaltet. Der Dyson fühlt sich heißer auf der Kopfhaut an, selbst auf der niedrigsten Hitzestufe (höchste Luftzirkulation), die ich ausschließlich verwende. Vorab: Ich brauche nicht wirklich einen Fön. Im Sommer lasse ich ausschließlich lufttrocknen, es geht um den Winter, in dem man nicht mit nassen Haaren auf die Straße möchte, zumal es mit allen Styling-Produkten drin einige Zeit dauert, bis sie getrocknet sind. Meine Haarstruktur ist wellig, etwa 2c mit einigen 3a-Locken, also verwende ich den Haartrockner mit Diffusor und kann auch nur dieses Ergebnis bewerten, da ich die Stylingdüsen nicht verwende. Der Unterschied zu meinem Philipps: Der Dyson ist so unendlich viel leichter, schneller und komfortabler, dass ich sofort hingerissen war. Die Kaltstufe funktioniert im Gegensatz zum Philipps wirklich gut, es kommt tatsächlich kalte Luft, nicht lauwarm. Das Ergebnis für meine Wellen ist herausragend. Voluminös und trotzdem ohne Frizz, selbst wenn ich den Trockner nicht ausschalte, bevor ich eine neue Haarpartie trockne, was beim Philipps nötig ist, ansonsten gibt es furchtbaren Frizz. Mein Arm wird nicht lahm, der magnetische Aufsatz haftet ohne Anstrengung und dazu sieht er noch stylisch aus, ist klein genug, um ihn auf Reisen mitzunehmen und er spart mir am Morgen doch einige Minuten. Ich konnte mich nicht überwinden, ihn zurückzuschicken. Ja, es ist ein Luxusprodukt und fürchterlich teuer. Aber für mich tatsächlich jeden Cent wert, weil ich mich im Winter freue, wenn ich ihn benutzen "muss". Im Gegensatz zu meinem alten Fön. :-)
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-08
Rated 3 von 5 von aus Nicht besser als mein Braun Gerät Habe den Fön jetzt drei Wochen getestet, wollte Ihm Zeit geben, weil das erste Ergebnis nicht zufrieden stellte. Aber leider hat er mein krauses sehr trockenes Haar weder glänzender gemacht, noch schonender getrocknet. Ich habe mir sehr viel verprochen, allein durch den Preis, aber leider muss ich feststellen, dass mein Braun-Haartrockner ein besseres Ergebnis liefert. Dennoch danke an QVC fürs Testen !!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-29
Rated 5 von 5 von aus Wellness für die Haare! Ich bin total begeistert von den Supersonic Haar-Trockner. Meine langen dicken Haare sind ganz schnell trocken. Die Bedienung ist sehr einfach. Ein tolles Produkt, nur zu empfehlen!!! Nein, den gebe ich nicht mehr her!!!!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-19
Rated 5 von 5 von aus Teuer, aber stylisch und technisch anspruchsvoll Sehr gut, das Gerät hält, was es verspricht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-19
  • y_2018, m_11, d_13, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_18
  • loc_de_DE, sid_268388, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de