268688

DYSON Supersonic Haartrockner inklusive Aufbewahrungsbox

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 449,00
€ 419,00

209
Beschreibung

DYSON Supersonic

Supersonic™ Haartrockner mit Aufbewahrungsbox

Hier haben die DYSON Ingenieure die perfekte Lösung gefunden, um Ihr Haar noch besser zu pflegen. Der DYSON Supersonic™ ist der einzige Haartrockner, bei dem der digitale Motor im Griff sitzt. So ist im Kopf genug Platz für die DYSON Air Multiplier™ Technologie. Der starke, trichterförmige Luftstrom trocknet Ihr Haar schnell und schonend.

Warum wir den Supersonic™ Haartrockner lieben

Der integrierte Temperatursensor schützt vor extremen Hitzeschäden, um den natürlichen Glanz Ihrer Haare zu erhalten. Dabei misst die intelligente Temperatur-Regulierung die Lufttemperatur 20-mal pro Sekunde. Dank des leistungsstarken digitalen Motors und der Air Multiplier™ Technologie entsteht ein präziser, starker Luftstrom. So schnell waren Ihre Haare bestimmt noch nicht getrocknet.

Was Sie erhalten

  • Supersonic™ Haartrockner
  • Smoothing Düse
  • Styling Düse
  • Diffusor
  • Aufhängungslasche
  • Anti-Rutsch-Matte
  • Aufbewahrungsbox in der Farbe Silber

Auf einen Blick

  • leistungsstarker digitaler Motor im Griff
  • Geschwindigkeit DDM V9: bis zu 110.000 Drehungen pro Minute
  • Air Multiplier™ Technologie
  • präziser und starker Luftstrom (13 Liter/Sekunde)
  • Leistung: 1600 W
  • Stromspannung: 230 V
  • Temperatursensor zum Schutz vor extremen Hitzeschäden
  • abnehmbare Filtermanschette
  • LED-Anzeige
  • Ionisation
  • 3 Luftstromstufen
  • Trocknungszeit: 5,7 g/Minute
  • 4 Temperaturstufen: 100 °C, 80 °C, 60 °C und 28 °C
  • optimierte Akustik (77 dBA)
  • magnetische Aufsätze für einen schnellen Wechsel
  • inklusive Smoothing Düse zum gleichzeitigen Trocknen & Stylen
  • inklusive Aufbewahrungsbox für Haartrockner und Styling-Düsen
  • Cool Touch Technik lässt Oberfläche der Aufsätze kalt
  • ohne Gitter, kein Verfangen der Haare
  • Farbe: Weiß/Silber

Maße

  • 245 x 78 x 97 mm (H x B x T)
  • Kabellänge: 2,7 m
  • Durchmesser DDM V9: 27 mm
  • Aufbewahrungsbox: 240 x 308 x 175 mm

Gewicht

  • mit Kabel: 630 g
  • Gewicht DDM V9: 49 g
  • Aufbewahrungsbox: 616 g

Die Marke

Mehr über DYSON

James Dyson setzte 1978 einen Meilenstein in Sachen Haushalts-Technologie – mit der Entwicklung eines beutellosen Staubsaugers, der konstante Saugkraft liefert. Aus dem Ein-Mann-Unternehmen mit einer Idee entwickelte sich ein internationales Technologie-Unternehmen.Heute ist DYSON weltweit in mehr als 65 Ländern vertreten. Neben Staubsaugern bietet DYSON Produkte aus den Kategorien Luftreiniger, Heizlüfter, Ventilatoren, Luftbefeuchter und Beauty Tools an.

Saugen mit der Zyklonen-Technologie

Die Idee „des beutellosen Staubsaugers“ entstand aus der Beobachtung, dass Beutelstaubsauger nachweislich nach und nach an Saugkraft verlieren, da die feinen Staubpartikel die Poren des Beutels verschließen und den Luftstrom verhindern. DYSON Staubsauger hingegen funktionieren ganz ohne Beutel, weil sie die patentierte DYSON „Zyklonen Technologie“ nutzen. Hierbei wird die verschmutzte Luft durch Zyklonkammern gewirbelt und so stark beschleunigt, dass auch feinste Partikel herausgeschleudert werden. Durch die reine Abluft sind die Geräte auch für Allergiker geeignet.

Bewertungen & Fragen

DYSON Supersonic Haar- trockner mit Dyson digitalem V9 Motor & Aufbewahrungsbox wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 19.
Rated 5 von 5 von aus einfach ein „geiles“ Teil Ich habe schon lange mit diesem Haartrockner geliebäugelt, aber der hohe Preis hat mich abgeschreckt, denn es ist und bleibt halt nur ein Föhn. Beim Tagesangebot und aufgrund der Ratenzahlung habe ich dann zugeschlagen. Händling gefällt mir sehr gut, Verarbeitung auch sehr gut. Überraschend wirklich sehr leise und mir macht das Haaretrocknen damit wirklich Spaß. Praktisch auch, dass die Aufsätze durch die Magnete sehr leicht zu händeln sind. Die Haare wirken nach dem Föhnen nicht mehr so strohig. Ich werde ihn zu meinen Frisörbesuchen zukünftig mitnehmen, da die Haare und Ohren/Kopfhaut nicht mehr verbrannt werden. Die Box finde ich persönlich nicht so praktisch, da für eine Schublade einfach zu groß. Werde sie eher auf Reisen ausprobieren. Ansonsten sehr kompakt und dadurch platzsparender aufzubewahren. Preis-Leistungsverhältnis nur 3 Sterne, da ich ihn trotzdem zu teuer finde. Ansonsten sehr zu empfehlen - ich möchte ihn nicht mehr missen und erfreue mich täglich an ihm
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-07
Rated 5 von 5 von aus Sehr guter Kauf Dieser Fön ist absolut jeden Cent wert. Bei allen Preis-Leistung-Kritiken sollten immer die Entwicklungskosten im Hinterkopf sein! Es ist einfach in ein paar Jahren, nach abgelaufenen Patenten, zu kopieren und andere Preise anzubieten! Aber, erst mal selbst entwickeln....! Bereits nach der ersten Anwendung zeigte sich ein gänzlich verändertes Haarbild. Glanz, Spannkraft und Halt! Sensationell. Außerdem trocknet er extrem schonend und schnell! Ich kann diesen Fön nur "wärmstens" weiter empfehlen!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-06
Rated 2 von 5 von aus Heiß und teuer Ich habe ihn mir trotz des hohen Preises bestellt. Ich habe sehr dünnes und kurzes Haar. Der Fön liegt super in der Hand, das geringe Eigengewicht ist perfekt und die magnetischen Aufsätze sind super. Aber beim Fönen wird die Kopfhaut heiß, ich musste den Fön schlagartig ausmachen. Ich konnte die Hitze extrem spüren. Das greift definitiv die Haare an. Ich habe einen Fön einer anderen Marke, der wirklich auf der Kopfhaut nicht heiß wird und somit meine Haare schont. Den Dyson habe ich mir mir auf Grund des Gewichtes, der Schonbarkeit, der Stärke des Gebläses und meiner absoluten Überzeugung von Dyson Geräten bestellt. Leider ist nicht die Schonbarkeit der Haare zu spüren. Schade! Die Lieferung erfolgte auch ohne Aufbewahrungsbox, ich werde ihn definitiv zurück schicken.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-03
Rated 4 von 5 von aus guter Haartrockner Habe ihn mir trotz des hohen Preises bestellt und hätte ihn sehr gern behalten. Ich war sofort verliebt. Er liegt gut in der Hand, hat ein langes Kabel so dass man sich beim Trocknen der Haare freier bewegen kann. Der Ton ist nach meinem Empfinden leiser als bei einen normalen Fön, aber etwas anders, kein Brummen. Ich habe kurzes bis mittellanges dünnes Haar. Getrocknet wurde mein Haar sehr schnell, selbst bei kleinster Stufe war es mir nicht möglich, unter Benutzung einer Rundbürste, eine vernünftige Frisur zu stylen. Er ist für mich zu kraftvoll. Mit schwerem Herzen schickte ich ihn zurück . Ich empfehle ihn trotzdem weiter, denn bei längerem Haar ist er bestimmt ein guter Helfer.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-03
  • y_2018, m_11, d_13, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_19
  • loc_de_DE, sid_268688, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de