268989

DYSON Supersonic mit magnetischem Ständer, Kamm & Tasche

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 466,50
€ 399,98

199
Beschreibung

Schnelles und einfaches Styling mit dem Supersonic™ Harrtrockner

Hier haben die DYSON Ingenieure die perfekte Lösung gefunden, um Ihr Haar noch besser zu pflegen. Der DYSON Supersonic™ ist der einzige Haartrockner, bei dem der digitale Motor im Griff sitzt. So ist im Kopf genug Platz für die DYSON Air Multiplier™ Technologie. Der starke, trichterförmige Luftstrom trocknet Ihr Haar schnell und schonend. Hier im Set mit dem DYSON Supersonic™ Design-Ständer zur chicen, praktischen Aufbewahrung!

Warum wir den Supersonic™ Haartrockner lieben

Der integrierte Temperatursensor schützt vor extremen Hitzeschäden, um den natürlichen Glanz Ihrer Haare zu erhalten. Dabei misst die intelligente Temperatur-Regulierung die Lufttemperatur 20-mal pro Sekunde. Dank des leistungsstarken digitalen Motors und der Air Multiplier™ Technologie entsteht ein präziser, starker Luftstrom. So schnell waren Ihre Haare bestimmt noch nicht getrocknet.

Was Sie erhalten

  • Supersonic™ Haartrockner
  • Smoothing Düse
  • Styling Düse
  • Diffusor
  • Supersonic™ Ständer
  • Supersonic™ Travelbag
  • Supersonic™ Entwirrkamm

Haartrockner

  • leistungsstarker digitaler DYSON Motor im Griff
  • Geschwindigkeit DDM V9: bis zu 110.000 Drehungen pro Minute
  • Air Multiplier™ Technologie
  • präziser und starker Luftstrom (13 Liter/Sekunde)
  • Leistung: 1600 W
  • Stromspannung: 230 V
  • Temperatursensor zum Schutz vor extremen Hitzeschäden
  • abnehmbare Filtermanschette
  • LED-Anzeige
  • Ionisation
  • 3 Luftstromstufen
  • Trocknungszeit: 5,7 g/Minute
  • 4 Temperaturstufen: 100 °C, 80 °C, 60 °C und 28 °C
  • optimierte Akustik (77 dBA)
  • magnetische Aufsätze für einen schnellen Wechsel
  • inklusive Smoothing Düse zum gleichzeitigen Trocknen & Stylen
  • Cool Touch Technik lässt Oberfläche der Aufsätze kalt
  • ohne Gitter, kein Verfangen der Haare
  • Farbe: Anthrazit/Fuchsia
  • Maße: 245 x 78 x 97 mm (H x B x T)
  • Kabellänge: 2,7 m
  • Durchmesser DDM V9: 27 mm
  • mit Kabel: 630 g
  • Gewicht DDM V9: 49 g
  • Herstellergarantie: 2 Jahre

Ständer

  • für Supersonic™ Haartrockner und 3 Styling-Düsen
  • mit magnetischen Halterungen
  • Farbe: Silber
  • Maße: 190 x 137 x 180 mm

Travelbag

  • ideal zum Verstauen des Supersonic™  Haartrockners und den dazugehörigen Styling-Düsen
  • Farbe: grau
  • Maße: 252 x 370 x 44 mm
  • Gewicht: 0,40 kg

Entwirrkamm

  • entwickelt zum Gleiten durch nasses und trockenes Haar
  • Farbe: grau

Die Marke

Mehr über DYSON

James Dyson setzte 1978 einen Meilenstein in Sachen Haushalts-Technologie – mit der Entwicklung eines beutellosen Staubsaugers, der konstante Saugkraft liefert. Aus dem Ein-Mann-Unternehmen mit einer Idee entwickelte sich ein internationales Technologie-Unternehmen.Heute ist DYSON weltweit in mehr als 65 Ländern vertreten. Neben Staubsaugern bietet DYSON Produkte aus den Kategorien Luftreiniger, Heizlüfter, Ventilatoren, Luftbefeuchter und Beauty Tools an.

Saugen mit der Zyklonen-Technologie

Die Idee „des beutellosen Staubsaugers“ entstand aus der Beobachtung, dass Beutelstaubsauger nachweislich nach und nach an Saugkraft verlieren, da die feinen Staubpartikel die Poren des Beutels verschließen und den Luftstrom verhindern. DYSON Staubsauger hingegen funktionieren ganz ohne Beutel, weil sie die patentierte DYSON „Zyklonen Technologie“ nutzen. Hierbei wird die verschmutzte Luft durch Zyklonkammern gewirbelt und so stark beschleunigt, dass auch feinste Partikel herausgeschleudert werden. Durch die reine Abluft sind die Geräte auch für Allergiker geeignet.


Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

DYSON Supersonic mit magnetischem Ständer, Kamm & Tasche wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Super - würde ich immer wieder kaufen Der Fön ist einfach super. Die Haare fühlen sich weicher und dicker an, obwohl ich schon gut ergraut bin. Trocknet sehr schnell und die Frisur hält länger. Er ist nicht billig aber gut angelegtes Geld.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-12
Rated 4 von 5 von aus wer es sich leisten kann ..... Also gebraucht hätte ich ihn wirklich nicht, denn ich habe nur eine Kurzhaarfrisur. (Ist für mich also unverständlicher Luxus). In der Vorführung wurden ja auch nur Langhaarige gezeigt. Was ein Diffuser ist, ist für mich auch immer noch diffus, ich weiss nicht, ob für glattes oder lockiges Haar gedacht. Dass der Föhn laut ist, war bereits in der Vorführung zu hören, da hatte man oft Schwierigkeiten, den gesprochenen Text zu verstehen (wie auch bei Küchengeräten in Betrieb), aber Ton und Lautstärke werden ja oft von den Mikrofonen verfälscht. Was ihn für mich angenehm macht ist, dass er tatsächlich auf ganz lauwarm heruntergeregelt werden kann. Andere Geräte sind evtl. im Anfang auch im erträglichen Bereich, werden aber dann immer heißer und auch lauter. So richtig laut ist dieses Gerät ja nur, wenn man es auf volle Pulle aufdreht. Für mich ist das Gewicht dieses Gerätes gerade noch so in Ordnung; ich hätte allerdings nichts dagegen einzuwenden, wenn die Entwicklungsabteilung sich demnächst mal etwas mehr der Verringerung des Gewichts zuwenden würde. Generell wird die Bevölkerung immer älter und mit dem Alter bevorzugt man immer mehr leichtere Gegenstände, kann die Arme nicht mehr so lang heben, ermüdet eher. Vielleicht habe ich nicht die ganze Vorführung gesehen, aber ich weiss nicht, wo die mitgelieferte Schlaufe angebracht werden kann und auch nicht, wofür die kleine schwarze Matte gedacht ist. Eine Beschreibung dazu gibt es nicht. Sehr gut war die Vorführung auch nicht, denn es wurde nur eine einzige Person, und somit nur eine Haarart und Haarlänge gezeigt, die dann immer mal wieder mal von rechts mal von links geföhnt wurde.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-30
Rated 4 von 5 von aus DYSON Supersonic, bester Kauf seit langen ... Der DYSON Supersonic - Haartrockner hab ich schon des längeren im Auge. Da jetzt Ostern vor der Tür steht, habe ich Ihn bestellt. Als der Hermes - Bote bei mir klingelte, wurde die Erwartung immer größer. Alles musste jetzt warten nur dieser Fön nicht, ich ging sofort in`s Bad um mir die Haare zuwaschen und alles was noch dazu gehört. Dann kam der DYSON Supersonic an die Reihe, als erstes stellte ich die niedrigsten Stufen am Fön ein (von Wärme & Gebläse). Das war mir etwas zu wenig und stellte noch einen Punkt höher. Dann kam der große Schock ! Der Fön wurde immer lauter !!! Das gab mir den Denkanstoß, diesen DYSON Supersonic sofort einzupacken und ihn wieder retour zu schicken. Mit freundlichen Grüßen Familie Stets.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-16
  • y_2019, m_4, d_19, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_268989, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de