508200

DYSON Turmluftreiniger & Ventilator Pure Cool Link TP02 inkl. Ersatzfilter

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Endlich durchatmen

Genieße ein frisches Raumklima dank DYSON

Alles von DYSON

Starke Technik für Haushalt, Schönheit & mehr

Bewertungen & Fragen

DYSON Turmluftreiniger TP02 Pure Cool Link ideal für Allergiker inkl. Ersatzfilter wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 28.
Rated 4 von 5 von aus leistet gute Dienste - aber Ich habe mir das Gerät geleistet, da ich in einem bewohnten Kellerraum die Luft immer als schwer empfand. Daran änderte auch ein Luft-Entfeuchter nichts. Dieses Problem ist durch den dyson behoben - und das ist wirklich großartig. Aber: Das erste gelieferte Gerät hatte im Unterteil (nach Zusammenbau innenliegend) 2 Macken, das Lüfter-Oval hatte eine kleine Kerbe im oberen Bereich - das dürfte bei dem Preis nicht sein. Aber: Da greift dann wieder der großartige QVC-Service. Ich bekam ein neues, heiles Gerät. In der Sendung hatte ich es so verstanden, dass das Gerät anzeigt, WAS aus der Luft gefiltert wird. Auf Anfrage bei dyson wurde mir mitgeteilt, das wäre erst beim nächstgrößereren/ -teureren Gerät der Fall. Die Registrierung des Geräts (für Garantie) funktionierte online nicht. Deshalb registrierte ich am 6.9.19 mein Gerät telefonisch (ist glaub ich nicht ganz billig). Durch die Registrierung, so wird versprochen, gäbe es online Hilfe, Anleitung und Erklärungen zur App u.a.. Es ist bis heute nicht online registriert - und ich kann nicht auf Hilfe o.ä. zugreifen. Daher kann ich einzelne Symbole in der App nicht deuten. Antwort von dyson (seit 6.9.19): Online haben wir Probleme, das läuft nicht richtig. - Da gibt es doch bestimmt jemanden, der sich auskennt...? Für die App musste ich mir ein neues Handy kaufen. Die App-Funktion läuft gut. Sie zeigt Temperatur, Luftfeuchte und Wetter an - und wie die aktuelle Lüfter-Einstellung ist - und mir unbekannte Symbole (fehlende Online-Hilfe). Ich kann vom EG aus die Einstellung im Keller verändern. In der ersten Nacht hatte ich die Nacht-Funktion an. Ich wurde wach, weil das Gerät ein leises Geräusch machte. Dazu muss ich sagen: Ich wohne auf dem Land. Hier ist es in der Nacht wirklich total still - herrlich. Also verzichte ich nachts auf Luftreinigung - ist ok. Ein echter Minus-Punkt ist der Preis - aber, man gönnt sich ja sonst nichts....
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-20
Rated 5 von 5 von aus NR.2 Wir haben bereits einen Dyson Turmluftreiniger TP 02 Pure Cool für Allergiker getestet- haben uns einen zweiten bestellt und diese Geräte erfüllen ihre Aufgaben.Wir empfehlen diesen Artikel gerne weiter.Danke Dyson & Qvc.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-20
Rated 5 von 5 von aus Sehr guter Kauf Für mich als Allergiker ein super Kauf, keine juckenden, roten Augen mehr und auch kein nießen. Anmeldung bei der App hat sofort funktioniert und Alexa hört auch aufs Wort ( Alexa sag Dyson, starten-Automatik-drehen- Stufe 1-10, alles funktioniert super. Wenn ich nach der Arbeit ihn per App einschalte, komme ich in ein gereinigtes Zuhause. Im Schlafzimmer auf Nachtmodus, sehr leise, ich schlafe wesentlich besser. Auch wenn der Preis sehr hoch ist, für mich ist er jeden Cent wert.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-27
Rated 5 von 5 von aus Ich liebe dieses Teil Ich kann nichts schlechtes sagen. Ich habe den immer nachts laufen. Und schlafe seid dem besser
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-24
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_28
  • loc_de_DE, sid_508200, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de