508200

DYSON Turmluftreiniger TP02 Pure Cool Link ideal für Allergiker inkl. Ersatzfilter

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 429,99

inkl. USt

Auswahl:  
214

DYSON TP02

DYSON Pure Cool Link

Machen Sie Ihr Zuhause zum Luftkurort: Mit dem DYSON Pure Cool Link TP02 Luftreiniger wird durchatmen neu erfunden. Ob vor Ort oder auch unterwegs - durch die Link App können Sie alles bequem überwachen, kontrollieren und schaffen ein allergikerfreundliches Raumklima.

Auf einen Blick

  • Turmluftreiniger (DYSON Pure Cool Link TP02)
  • HEPA-Luftreiniger, inkl. Ersatz-Filter
  • entfernt automatisch 99,95 % der Allergene und Schadstoffe aus der Luft
  • DYSON 360° HEPA-Filter mit Glasfasern
  • HEPA-Filter mit Aktivkohleschicht filtert Pollen, Allergene, Bakterien, Schimmel, Industrie- und Autoabgase, Gerüche und Dämpfe, Hautpartikel von Haustieren sowie potenziell schädliche mikroskopisch kleine Partikel
  • automatischer Reinigungsmodus
  • eingebaute Sensoren prüfen die Luftqualität und passen die Luftstromstärke für die Luftreinigung an
  • bei Erreichen der Zielluftqualität wechselt das Gerät in Standby
  • DYSON Link App
  • Informationen zu Luftreinigung, Filterlebensdauer, Fernbedienung und weitere Funktionen
  • die Raum-Luftqualität kann von unterwegs kontrolliert werden
  • ganzjährige Luftreinigung
  • zusätzliche Ventilatorfunktion für den Sommer
  • zusätzlich mit Fernbedienung und Sleep-Timer Funktion
  • Farbe: weiß-silber

Garantie

  • 2 Jahre Herstellergarantie

Identifikationsnummer

  • GTIN: 5025155024492

Mehr über DYSON

James Dyson setzte 1978 einen Meilenstein in Sachen Haushalts-Technologie – mit der Entwicklung eines beutellosen Staubsaugers, der konstante Saugkraft liefert. Aus dem Ein-Mann-Unternehmen mit einer Idee entwickelte sich ein internationales Technologie-Unternehmen mit Forschungs- und Testlaboren in Malaysia, Singapur, auf den Philippinen und in Großbritannien. Heute ist DYSON weltweit in mehr als 65 Ländern vertreten und beschäftigt mehr als 12.000 Mitarbeiter. Neben Staubsaugern bietet DYSON Produkte aus den Kategorien Luftreiniger, Heizlüfter, Ventilatoren, Luftbefeuchter und Beauty Tools an.

Saugen mit der DYON Zyklonen-Technologie

Die Idee „des beutellosen Staubsaugers“ entstand aus der Beobachtung, dass Beutelstaubsauger nachweislich nach und nach an Saugkraft verlieren, da die feinen Staubpartikel die Poren des Beutels verschließen und den Luftstrom verhindern. DYSON Staubsauger hingegen funktionieren ganz ohne Beutel und Kabel. Hierbei wird die verschmutzte Luft durch Zyklonkammern gewirbelt und so stark beschleunigt, dass auch feinste Partikel herausgeschleudert werden. Durch die reine Abluft sind die Geräte auch für Allergiker geeignet.

Haarstyling neu durchdacht

DYSON stellt die Gesundheit der Haare in den Mittelpunkt. Neben den verschiedenen Testmethoden und der Erforschung von Haaren untersuchten die DYSON Teams auch aktuelle Styling-Technologien und identifizierten Schwachstellen: Manche Produkte verfilzen das Haar, andere wiederum arbeiten mit extremen Temperaturen. Viele Geräte sind sperrig oder haben einen schwachen und nicht kontrollierbaren Luftstrom. Einige erfordern viel Geduld und Zeit, für andere braucht es viel Geschick, um ein gutes Styling zu kreieren. Egal, ob das Haar lockig, wellig, geschmeidig oder getrocknet sein soll – die DYON Styling Tools helfen dabei, das Haar vor Schäden durch extreme Hitze zu schützen.

Luftreinigung das ganze Jahr mit DYSON

Kühlender Luftstrom im Sommer, Wärmefunktion für den Winter. DYSON Raumklimageräte sehen nicht nur gut aus, sondern verfügen auch über die aktuellste Technologie. Unabhängig von der Jahreszeit liefern die DYSON Produkte einen präzisen und fokussierten Luftstrom, wo immer dieser gebraucht wird. Das einzigartige HEPA-Filtrationssystem der DYSON Luftreiniger nimmt bis zu 99,95 % der ultrafeinen Partikel einschließlich Pollen, Schimmelpilzsporen und Bakterien auf. Die enthaltene Aktivkohle absorbiert Gase, Gerüche, Haushaltsdämpfe (einschließlich VOCs). Es werden selbst kleinste Partikel mit einer Größe bis hin zu 0,1 Mikron absorbiert. Zum Vergleich: Solche Partikel sind 300 Mal kleiner als der Durchmesser eines menschlichen Haares.

Entdecken Sie jetzt DYSON bei QVC.


Technik-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

DYSON Turmluftreiniger TP02 Pure Cool Link ideal für Allergiker inkl. Ersatzfilter wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 28.
Rated 4 von 5 von aus leistet gute Dienste - aber Ich habe mir das Gerät geleistet, da ich in einem bewohnten Kellerraum die Luft immer als schwer empfand. Daran änderte auch ein Luft-Entfeuchter nichts. Dieses Problem ist durch den dyson behoben - und das ist wirklich großartig. Aber: Das erste gelieferte Gerät hatte im Unterteil (nach Zusammenbau innenliegend) 2 Macken, das Lüfter-Oval hatte eine kleine Kerbe im oberen Bereich - das dürfte bei dem Preis nicht sein. Aber: Da greift dann wieder der großartige QVC-Service. Ich bekam ein neues, heiles Gerät. In der Sendung hatte ich es so verstanden, dass das Gerät anzeigt, WAS aus der Luft gefiltert wird. Auf Anfrage bei dyson wurde mir mitgeteilt, das wäre erst beim nächstgrößereren/ -teureren Gerät der Fall. Die Registrierung des Geräts (für Garantie) funktionierte online nicht. Deshalb registrierte ich am 6.9.19 mein Gerät telefonisch (ist glaub ich nicht ganz billig). Durch die Registrierung, so wird versprochen, gäbe es online Hilfe, Anleitung und Erklärungen zur App u.a.. Es ist bis heute nicht online registriert - und ich kann nicht auf Hilfe o.ä. zugreifen. Daher kann ich einzelne Symbole in der App nicht deuten. Antwort von dyson (seit 6.9.19): Online haben wir Probleme, das läuft nicht richtig. - Da gibt es doch bestimmt jemanden, der sich auskennt...? Für die App musste ich mir ein neues Handy kaufen. Die App-Funktion läuft gut. Sie zeigt Temperatur, Luftfeuchte und Wetter an - und wie die aktuelle Lüfter-Einstellung ist - und mir unbekannte Symbole (fehlende Online-Hilfe). Ich kann vom EG aus die Einstellung im Keller verändern. In der ersten Nacht hatte ich die Nacht-Funktion an. Ich wurde wach, weil das Gerät ein leises Geräusch machte. Dazu muss ich sagen: Ich wohne auf dem Land. Hier ist es in der Nacht wirklich total still - herrlich. Also verzichte ich nachts auf Luftreinigung - ist ok. Ein echter Minus-Punkt ist der Preis - aber, man gönnt sich ja sonst nichts....
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-20
Rated 5 von 5 von aus NR.2 Wir haben bereits einen Dyson Turmluftreiniger TP 02 Pure Cool für Allergiker getestet- haben uns einen zweiten bestellt und diese Geräte erfüllen ihre Aufgaben.Wir empfehlen diesen Artikel gerne weiter.Danke Dyson & Qvc.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-20
Rated 5 von 5 von aus Sehr guter Kauf Für mich als Allergiker ein super Kauf, keine juckenden, roten Augen mehr und auch kein nießen. Anmeldung bei der App hat sofort funktioniert und Alexa hört auch aufs Wort ( Alexa sag Dyson, starten-Automatik-drehen- Stufe 1-10, alles funktioniert super. Wenn ich nach der Arbeit ihn per App einschalte, komme ich in ein gereinigtes Zuhause. Im Schlafzimmer auf Nachtmodus, sehr leise, ich schlafe wesentlich besser. Auch wenn der Preis sehr hoch ist, für mich ist er jeden Cent wert.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-27
Rated 5 von 5 von aus Ich liebe dieses Teil Ich kann nichts schlechtes sagen. Ich habe den immer nachts laufen. Und schlafe seid dem besser
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-24
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_28
  • loc_de_DE, sid_508200, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de