507767

DYSON Turmventilator Dyson Cool™ AM07 Sleep-Timer Funktion inkl. Fernbedienung

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 299,94

Auswahl:  
149

Wenn die Luft zirkuliert

Dank patentierte Air Multiplier TM Technologie saugt der DYSON Cool™ AM07 Turmventilator die umgebende Luft an und verstärkt sie, es entsteht ein gleichmäßiger, angenehmer Luftstrom ohne Rotorflügel. Übrigens: der neue Turmventilator ist jetzt 60 % leiser als das Vorgängermodell.

Auf einen Blick

  • Turmventilator AM07
  • inklusive Fernbedienung
  • patentierte Air Multiplier TM Technologie
  • ein Luftstrahl saugt die umgebende Luft an und verstärkt sie, es entsteht ein gleichmäßiger, angenehmer Luftstrom ohne Rotorflügel
  • 60 % leiser als das Vorgängermodell
  • 10 % geringerer Stromverbrauch im Vergleich zum Vorgängermodell
  • 10 präzise Luftstrom-Einstellungen
  • magnetischer Kontakt zur Aufbewahrung am Gerät
  • Sleep-Timer Funktion
  • Gerät schaltet sich nach definierter Zeit automatisch ab
  • präzise Einstellungsmöglichkeiten
  • einfaches Ausrichten des Luftstroms dank Drehbewegung
  • sicher und einfach zu reinigen
  • kein Gitter oder schnell drehendes Ventilatorrad

Identifikationsnummer

  • GTIN: 5025155017838

Mehr über DYSON

James Dyson setzte 1978 einen Meilenstein in Sachen Haushalts-Technologie – mit der Entwicklung eines beutellosen Staubsaugers, der konstante Saugkraft liefert. Aus dem Ein-Mann-Unternehmen mit einer Idee entwickelte sich ein internationales Technologie-Unternehmen.Heute ist DYSON weltweit in mehr als 65 Ländern vertreten. Neben Staubsaugern bietet DYSON Produkte aus den Kategorien Luftreiniger, Heizlüfter, Ventilatoren, Luftbefeuchter und Beauty Tools an.

Saugen mit der Zyklonen-Technologie

Die Idee „des beutellosen Staubsaugers“ entstand aus der Beobachtung, dass Beutelstaubsauger nachweislich nach und nach an Saugkraft verlieren, da die feinen Staubpartikel die Poren des Beutels verschließen und den Luftstrom verhindern. DYSON Staubsauger hingegen funktionieren ganz ohne Beutel, weil sie die patentierte DYSON „Zyklonen Technologie“ nutzen. Hierbei wird die verschmutzte Luft durch Zyklonkammern gewirbelt und so stark beschleunigt, dass auch feinste Partikel herausgeschleudert werden. Durch die reine Abluft sind die Geräte auch für Allergiker geeignet.


Bewertungen & Fragen

DYSON Turmventilator Dyson Cool™ AM07 Sleep-Timer Funktion inkl. Fernbedienung wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 14.
Rated 5 von 5 von aus Ein sehr guter Kauf ! Der Ventilator ist natürlich kein Schnäpchen, aber durch die Möglichkeit der Q-Pay Ratenzahlung durchaus machbar. Er ist wirklich jeden Cent wert, sehr leise (auch auf der höchsten Stufe) und sehr angenehm. Wer sich darüber beklagt das er einen 30 Grad warmen Raum nicht genügend kühlt, sollte sich dringend eine entsprechende Klimaanlage zulegen. Kein Ventilator kann einen Raum von 30 auf ca. 20 Grad runterkühlen. Wir sind mit dem Kauf sehr zufrieden und können den Ventilator besten Gewissens weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-11
Rated 4 von 5 von aus Ich bin sehr zufrieden Da ich letztes Jahr dermassen unter der Hitze litt, genau wie meine Tiere und das trotz eines eigentlich guten Ventilators bestellte ich diesen Dyson jetzt erst mal zur Probe. Der alte Ventilator blies die Luft in einem spiraligen Luftstrom durch den Raum und war dabei relativ laut. Der Dyson hat mit seinen 10 Stufen natürlich eine viel größere Auswahl als ein nur 3-stufiger Ventilator. Überzeugt hat mich jetzt, dass der Luftstrom tatsächlich so weich herausbläst wie in der Präsentation angepriesen. Bis jetzt langte mir, auch bei den letzten Hitzetagen, die Stufe 3, die Lautstärke fand ich auch absolut angenehm. Den absoluten Ausschlag gab dann, dass sowohl meine Hunde wie auch meine Katzen sich explizit in seinen Luftstrom legten, was sie bei dem Alten definitiv nie getan haben. Also bleibt der Dyson und ich schlucke jetzt die "Preis-Kröte" aber ich gehe davon aus, dass er (hoffentlich) lange hält.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-11
Rated 2 von 5 von aus Schöne Optik-das ist aber auch schon alles Vom Aussehen ist der Dyson natürlich unschlagbar gegenüber der Konkurrenz. Habe ihn einige Tage getestet. Auf den ersten 3 Stufen geht es von der Lautstärke aber das richtige Kühlen bleibt leider aus. Ab den anderen Stufen wird es sehr angenehm, aber die Lautstärke ist viel zu laut, beim Schlafen und auch im Wohnzimmer wenn der Fernseher läuft. Der Preis ist daher bei weitem nicht gerechtfertigt nur weil er toll aussieht. Habe einen Ventilator von der Konkurrenz der zwar nicht so ein schönes Design hat aber bei voller Leistung viel viel leiser ist als der Dyson. Daher geht das Produkt zurück. Schade
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-10
Rated 3 von 5 von aus Hmmmm.... Dieser Ventilator sieht gut aus, jedoch überzeugt er mich in keinster Weise. Ich wohne unterm Dach und habe oft 30° C im Sommer. Da benötige ich einen leistungsstarken Ventilator, der zudem auch nachts gute Dienste leistet. Auf den ersten drei Stufen ist dieser Ventilator leise, besser als Standardgeräte. Ab ab der vierten Stufe fängt es an unangenehm zu werden. Für meine Wohnung muss ich mindestenz die Stufe sieben nutzen um ausreichend gekühlt zu werden. Das ist jedoch viel zu laut und stört mich sehr. Zum schlafen also nicht geeingnet. Zudem ist der Luftstrom insgesammt nicht so wirbelnd. Es lässt sich schwer beschreiben. Ich besitze einen anderen Ventilator (Testsieger 2019) den ich seit dem letzten Jahr nutze. Dieser verwirbelt die Luft ganz anders, es fühlt sich an wie ein sich verändernder Wind. Und der ist auf Stufe eins oder zwei sehr leise und gibt gute Kühlung. Da ich für mehrere Räume Ventilatoren benötige, dachte ich hier das "Profigerät" ist besonders gut. Das wäre mir auch etwas mehr Geld wert. Dem ist nicht so. Mein Gerät vom Vorjahr kühlt deutlich besser und leiser und somit angenehmer (hat auch die Möglichkeit sich sowohl seitlich, als auch nach oben zu schwenken und diverse Programme mit sich verändernden Luftsströmen) . Der Dyson ging zurück und ich habe mir das Gerät welches ich voriges Jahr kaufte nochmal bestellt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-07
  • y_2019, m_7, d_16, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_14
  • loc_de_DE, sid_507767, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de