842556

DYSON Zyklon-Staubsauger Big Ball Multi Floor 2 flexibles Lenken

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Nur noch

QVC Preis: € 299,50
€ 199,99

A
99
Beschreibung

DYSON Big Ball Multi Floor 2

Endlich einer, der sich selbst wieder aufrichtet

Saugen Sie ab sofort mit mehr Komfort. Denn der Big Ball Multi Floor 2 von DYSON ist der einzige Staubsauger, der sich selbst wieder aufrichtet - wenn er hinfällt. Und wir kennen das Problem! Sie sind manchmal lange unterwegs während des Staubsaugens und je nach Bewegung fällt der Schlitten gerne mal zur Seite. Durch das ständige Aufheben verlieren Sie viel Zeit. Nicht mit dem DYSON Big Ball. Dieser dreht sich durch seinen zentralen Lenkmechanismus auf dem Punkt und sorgt so für größere Kontrolle und leichtgängiges Lenken.

Was Sie erhalten

  • Zyklon-Staubsauger DYSON Big Ball Multi Floor 2
  • neue pneumatische Bodendüse
  • 2-teiliges Zubehör (Treppen- & Kombidüse)

Auf einen Blick

  • 2 Tier Radial™ Cyclone Technologie
  • zwei Zyklonreihen arbeiten gleichzeitig, um den Luftstrom zu erhöhen
  • mehr mikroskopisch kleine Staubpartikel können aufgenommen werden
  • Saugleistung 184 AW
  • Big Ball Technologie
  • richtet sich selbst wieder auf
  • dreht auf dem Punkt
  • zentraler Lenkmechanismus für größere Kontrolle und leichtgängiges Lenken
  • flexibler Gelenkgriff
  • für eine einfache und vielseitige Anwendung mit einer Rotation um 3 Achsen
  • verlängertes Teleskoprohr
  • extra leicht, stabil und individuell verstellbar bis zu einer Länge von 1,25 m
  • verbesserter Steckmechanismus für einfache Handhabung und einfaches Wechseln der Bodendüsen
  • passt sich jeder Bodenart automatisch an, um effektiv Staub und Schmutz zu entfernen
  • verbesserte hygienische Behälterentleerung
  • eingefangener Staub und Schmutz werden bei der Entleerung hygienisch ausgeworfen
  • es entsteht kein Kontakt mit dem Staub
  • Schallleistungspegel: 80 dB
  • Nennleistungsaufnahme: 600 Watt
  • Aktionsradius: 9,7 m
  • Kabellänge: 6,66 m
  • Behälterkapazität: 1,5 l
  • Energieverbrauch: 28 kWh/Jahr

Maße

  • (H x L x B): 96,5 x 73,8 x 30,6 cm

Gewicht

  • 7,96 kg

Garantie

  • 5 Jahre Herstellergarantie (kostenloser Abhol- & Bringservice)

Identifikationsnummer

  • GTIN: 5025155028049
 
Die Marke

Mehr über DYSON

James Dyson setzte 1978 einen Meilenstein in Sachen Haushalts-Technologie – mit der Entwicklung eines beutellosen Staubsaugers, der konstante Saugkraft liefert. Aus dem Ein-Mann-Unternehmen mit einer Idee entwickelte sich ein internationales Technologie-Unternehmen.Heute ist DYSON weltweit in mehr als 65 Ländern vertreten. Neben Staubsaugern bietet DYSON Produkte aus den Kategorien Luftreiniger, Heizlüfter, Ventilatoren, Luftbefeuchter und Beauty Tools an.

Saugen mit der Zyklonen-Technologie

Die Idee „des beutellosen Staubsaugers“ entstand aus der Beobachtung, dass Beutelstaubsauger nachweislich nach und nach an Saugkraft verlieren, da die feinen Staubpartikel die Poren des Beutels verschließen und den Luftstrom verhindern. DYSON Staubsauger hingegen funktionieren ganz ohne Beutel, weil sie die patentierte DYSON „Zyklonen Technologie“ nutzen. Hierbei wird die verschmutzte Luft durch Zyklonkammern gewirbelt und so stark beschleunigt, dass auch feinste Partikel herausgeschleudert werden. Durch die reine Abluft sind die Geräte auch für Allergiker geeignet.

Lexikon

Technik-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

DYSON Zyklon-Staubsauger Big Ball Multi Floor 2 flexibles Lenken wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 11.
Rated 2 von 5 von aus Keine Verbesserung von DYSON,.. Leider,bin ich von diesem Sauger extrem enttäuscht!!! Habe bisher immer auf DYSON geschworen! Hatte bisher 2 Dyson Sauger und war mit beiden Geräten SUPER zufrieden! Leider wurde mein Schätzchen nach 11 Jahren bei täglichen Gebrauch defekt. Aber die neuen Sauger gehen überhaupt nicht mehr! Der Ein/Aus Schalter, Kabel Einzug ,...ist gegenüber den alten Modellen ein Witz! Bei den alten Saugern war alles fest-stabil, bei diesem hier wackelt schon alles das man sich die Drücker gar nicht mit dem Fuß bedienen traut! Von wegen, man kommt beim Staubbehälter ausleeren nicht mit dem Schmutz in Berührung,..der meiste Dreck, fällt sowieso nicht in den Mistkübel sondern daneben! Warum muss immer alles “verbessert“ werden und genau das Gegenteil ist der Fall! Am liebsten,hätte ich wieder mein altes DYSON Model gekauft, leider gibts den nicht mehr zu kaufen, überall vergriffen! SCHADE!
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-15
Rated 3 von 5 von aus lauter Sauger für echte Perser nicht geeignet, viel zu schwergängig. Ist überigens der sicher Tod für den Teppich. Reinige sie mit meinen uralt - Model von manueller Kehrmaschinchen und ein mal jährlich kommt er über die Stange und wird geklopft. Für den Marmorboden geht er schon. Nur an der gewaldigen Lautstärke hat sich nichts geändert. Ein Kompressor ist für die gründliche Reinigung unabdingbar. Es wird immer nur vom auswaschen der Filter gesprochen, das ist Quatsch. Einmal ordentlich durchgepustet ist von Vorteil. Der Preis ist natürlich wie so oft höher als im Markt. Überigens, habe einen alten beutellosen Sauger auf einer anderen Etage bei dem kann man die Saugleistung super einfach regulieren und dies ist gewaltig merkbar. Dyson hat im 21 Jahrhundert noch nie dies bedacht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-28
Rated 5 von 5 von aus Sehr gutes Ergebnis Habe diesen Staubsauger für meine Tochter gekauft. Er hat mir so gut gefallen, daß ich mir diesen auch gekauft habe. Bester Staubsauger bisher und gutes Saugergebnis. Man fühlt sich einfach wohl.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-16
Rated 5 von 5 von aus Dieser Sauger ist Spitze Habe den Sauger Dyson jetzt paar Tage in Gebrauch und muss sagen dieser ist der Beste den ich je hatte! Toll
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-10
  • y_2019, m_3, d_23, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_DE, sid_842556, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de