272349

Dr. med. Sebastian Pleuse Detoxkapseln Medizinprodukt mit Zeolith, 144 Stück

€ 29,19

inkl. USt

Grundpreis: € 21,95/100 g

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

14

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

Dr. med. Sebastian Pleuse Detoxkapseln Medizinprodukt mit Zeolith, 144 Stück wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 4.
Rated 4 von 5 von aus nun ja, habe die Kapseln nun schon einige Zeit genommen und kann weder einen negativen noch einen positiven Eindruck beschreiben. Die ersten beiden Bewerter sind ja voll begeistert, die dritte Bewertung nicht. Also ich habe weder einen Blähbauch noch an Gewicht zugenommen. Ich nehme diese Kapseln in Wasser aufgelöst, so trinkt es sich besser weg, da man ja viel dazu trinken soll. Ich komme allerdings nicht auf die Menge von 6 Kapseln am Tag. Morgens nehme ich in Abständen Tabletten und dann bin ich unterwegs, so dass ich nur auf 4 Kapseln komme täglich. Ich hoffe das hat keinen Nachteil. Werde sie einfach weiternehmen und abwarten was noch so in meinem Körper passiert oder auch nicht. Die Sterne hab ich einfach so vergeben und die Kaufempfehlung weiß ich auch nicht. Also liebe Kunden, selbst probieren und Ergebnisse mitteilen damit wir wissen ob sich ein weiterer Kauf lohnt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-16
Rated 1 von 5 von aus Ich hab die Kapseln nicht vertragen Hab die Kapseln wie beschrieben eingenommen. Ich hatte einen Blähbauch,stets Völlegefühl,Sodbrennen,innere Unruhe und in einer Woche 3kg mehr Gewicht.Anfangs dachte ich gut,die Beschwerden werden sich erst mal verstärken bis die Wende kommt.Doch es wurde schlimmer.Habe nach 4 Tagen auf 2 x 2 Kps reduziert.Doch die Beschwerden blieben.Die Kapseln gingen zurück.Schon nach 3 Tage nach Absetzen ging es mir besser.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-26
Rated 5 von 5 von aus An Lebensqualität gewonnen! Ich habe vor einem halben Jahr die Detoxkur zusammen mit dem Leberwohl durchgeführt. Die ersten zwei Tage habe ich viel geschlafen. Dann hatte ich keine weiteren Wirkungen.....aber dann, im Anschluss der Kur, habe ich einen enormen Energieschub bekommen, unter dem Motto, "Wo steht das Klavier"....ich war nicht mehr ständig so müde und antriebslos....sondern genau das Gegenteil, endlich wieder Kraft und Energie den ganzen Tag, habe heute gleich nochmal nachgeordert....DANKE HERR DR. PLEUSE!
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-10
Rated 5 von 5 von aus Eine fantastische Kur für den ganzen Körper Ich habe die Detoxkapseln wie empfohlen als Kur angewendet und fühle mich fantastisch. In den ersten zwei Tagen musste ich etwas mehr als sonnst trinken, dann hatte sich der Körper angepasst. Schon nach etwa zwei Wochen spürte ich, wie gut es mir geht. Jetzt zum Abschluss der Kur ist es perfekt .Ich habe eine wunderbare Haut und mein ganzer Körper bereitet mir große Freude! Sechs Kapseln am Tag fand ich teilweise etwas schwierig , aber dann habe ich die Kapseln aufgemacht und in Wasser gerührt. So hatte es der Doktor im TV empfohlen und das ging sehr gut. Ich würde das Produkt weiter empfehlen und werde es wieder bestellen!
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-29
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_272349, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de