272352

Dr. med. Sebastian Pleuse Leber Wohl-Kapseln mit Mariendistel 60 Stück

€ 28,41

inkl. USt

Grundpreis: € 94,70/100 g

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

14

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

Dr. med. Sebastian Pleuse Leber Wohl-Kapsel mit Mariendistel 60 Stück wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 14.
Rated 2 von 5 von aus Leider habe nicht nur dieses Produkt von Herrn Pieuse bestellt, die Produkte sind mit Sicherheit gut, aber nicht für mich geeignet. Ich bekomme Magenschmerzen und konnte weiter testen. Schade, auf die Wirkung war ich gespannt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-18
Rated 5 von 5 von aus Top Prudukt 2 mal jährliche nehme ich dieses Produkt als Kur. Mir tut es gut
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-01
Rated 5 von 5 von aus Schnelle Lieferung! Ware einwandfrei Nach der Bestellung war die Ware schnell da. Das Leberwohl macht bisher einen sehr guten, positiven Eindruck. Es kommen auch keine Nebenwirkungen oder sonstigen Beschwerden vor.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-16
Rated 5 von 5 von aus Restlos überzeugt! Ich liebe gutes Essen und trinke dazu auch schon mal gern das passende Getränk. Danach fühle ich mich oft abgeschlafft und müde. Der Doktor hat mir jetzt aber ein stück Freude und Lebensqualität zurück gebracht! Dank der Leberwohl-Pillen ist das übliche Völlegefühl beinahe restlos verschwunden. Vielen Dank für dieses nützliche Hilfsmittel! Einziger Nachteil: QVC verschickt über Hermes, daher nicht postlagernd/Abholung am Hermesstore möglich, daher erst verspätete Auslieferung...
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-30
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_14
  • loc_de_DE, sid_272352, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de