273338

Dr. med. Sebastian Pleuse Resveratrol Drink mit Q10 & Hyaluron 210g für 30 Tage

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

Dr. med. Sebastian Pleuse Resveratrol Drink mit Q10 & Hyaluron 210g für 30 Tage wurde bewertet mit 2.7 von 5 von 41.
Rated 5 von 5 von aus wunderbares Produkt ausgezeichnet in der Zusammensetzung aber auch im Geschmack. Im Shaker leicht zuzubereiten. Toll auch in andere Shakes zur (Geschmacks)verbesserung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-22
Rated 5 von 5 von aus Sehr gut! Das Produkt ist sehr gut verträglich! Nach regelmäßiger Einnahme ist eine Wirkung zu erkennen. Absolute Kaufempfehlung!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-17
Rated 2 von 5 von aus Sandgefühl.... Das Produkt löst sich nicht auf, also kommt es in einen Shaker. Dies ist besser, jedoch habe ich immer noch "Sand" zwischen den Zähnen, der Geschmack ist grenzwertig. Jetzt hoffe ich auf die Wirkung! An die Qualitätskontrolle: Bitte das Produkt in anwenderfreundlicher Form, ohne "Nebenwirkungen" anbieten.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-15
Rated 5 von 5 von aus Dieser Drink ist der Hammer Ich kann diesen Drink nur empfehlen Trinke ihn seit ca. 10 Tagen in Kombination mit Collagen-natürlich auch von Dr.Sebastian Pleuse! Das Ergebnis ist überragend! Besonders der Hals ist viel straffer,insgesamt aber auch die Haut im Gesicht und am Körper Mixe Resveratrol zusammen mit Collagen in etwa 300-400 ml Wasser und trinke diese Mischung über den Tag als Schorle mit Sprudelwasser,sensationell erfrischend! Viel Erfolg an alle Kunden
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-04
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_41
  • loc_de_DE, sid_273338, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de