272988

Dr. med. Sebastian Pleuse Weihrauch & Curcuma mit MSM, 120 Kapseln für 60 Tage

Bewertungen & Fragen

Dr. med. Sebastian Pleuse Weihrauch & Curcuma mit MSM, 120 Kapseln für 60 Tage wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Hilfe gegen meine Rückenschmerzen Meine Partnerin und ich können dieses Produkt weiterempfehlen. Es half mir dabei meine Rückenschmerzen erträglicher und ein Stück weit auch Schmerzfrei zu machen. Meine Partnerin half es beim Laufen. Preis Leistung bei 120 Stück ca. 30€ ist bestens. Danke für dieses Produkt. Es gibt diese Kapseln auch noch in der Verpackungsgrösse 60 Stück für 30€- das ist uns zu teuer.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-11
Rated 5 von 5 von aus Meine Mama ist begeistert ! Die Präsentation von Dr. Pleuse hat mich überzeugt. Ich bestellte diese Kapseln für meine Mutter .Sie ging seit 3 Monate am Stock und hatte Schmerzen im Knie und Hüfte. Schon nach 1 Woche ... Einnahme der Kapseln ... verbesserte sich ihr Wohlbefinden. Jetzt ist sie Schmerzfrei und läuft ohne Stock ... nach Einnahme von 1 Monat ... !!! Ich freu mich für Sie , und bin froh das ich diese Nahrungsergänzung , im Tagesangebot , bekommen habe ! Vielen ... Vielen Dank ... an Dr. MED. Sebastian Pleuse !!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-14
Rated 5 von 5 von aus Sensationeller persönlicher Erfolg Ich hatte nach einem Wegeunfall über einen längeren Zeitraum Schmerzen im Schulter-Arm-Bereich. Ich war erheblich bewegungseingeschränkt. Neugierig wurde ich nach der Präsentation und habe dieses Produkt ausprobiert. Mit einem erstaunlichen Ergebnis. Ich bin froh, dass ich mich für diesen Weg entschieden habe. Bitte unbedingt versuchen, kann ich nur empfehlen. Meine Beschwerden sind wesentlich und deutlich besser geworden, das Wohlbefinden im allgemeinen auch. In Kombination mit Knochen-Kraft super!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-25
Rated 5 von 5 von aus Mizellisiert In den fragen wird beanstandet, dass die bioverfügbarkeit von mizellisiertem Curcuma für den Körper besser sei. Man muss dann genauer recherchieren, denn mizellisiertes curcuma soll z.b. bei Darmproblemen nur eingeschränkt zugeführt werden. Dr. Pleuse ist also meines Erachtens sehr umsichtig mit der Zusammensetzung umgegangen. Danke. Kann ich empfehlen und bitte wieder Moringa anbieten. Das hat mir sehr geholfen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-31
  • y_2019, m_7, d_5, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_272988, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de