882036

EASIYO Joghurtpulver 8 Beutel für 8kg Joghurt 2 Sorten

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 39,99

Grundpreis: € 21,27/1 kg

19

Leckeres Joghurt-Set für Genießer

Ein Kilo schleppen – oder 230 g liefern lassen? Richtig, das ist ein Unterschied. Deswegen macht der EASIYO Joghurt das Leben auch so wunderbar viel einfacher. Das Set enthält 8 Sachet Joghurtpulver, die jeweils zu einem Kilogramm Joghurt angerührt werden können. So haben Sie ganz leicht immer ein frisches Dessert zu Hause, müssen nicht tragen und sich keine Gedanken um einen Vorrat an Kühlprodukten machen: Wann Sie diesen Joghurt genießen, entscheiden Sie einfach selbst!

Was Sie erhalten

  • 4 Beutel Joghurtpulver „Vanille“, je 230 g
  • 4 Beutel Joghurtpulver „Erdbeer & Banane Greek Style“, je 240 g
  • Gesamtmenge: ca. 1.880 g

Auf einen Blick

  • ein Sachet ergibt 1 kg frischen Joghurt
  • auch zur Herstellung von Frozen Joghurt geeignet

Gut zu wissen

  • Die Produktverpackung und zugehörige Dokumente enthalten möglicherweise Angaben, die über die auf unserer Internetseite/telefonisch gemachten Angaben hinausgehen und/oder sich von ihnen unterscheiden. Bitte lesen Sie daher vor Gebrauch der Ware stets sorgfältig die Etiketten, Warnhinweise und Anleitungen, die mitgeliefert werden.

Mehr über EASIYO

EASIYO ist die einfache Möglichkeit, in wenigen Schritten schmackhaften Joghurt selbst herzustellen. Sie benötigen lediglich den Joghurtbereiter und Joghurt in Pulverform von EASIYO. Das Pulver selbst wird hergestellt aus der frischen Milch von freilaufenden Kühen. EASIYO ist ein reines Naturprodukt mit zahlreichen Geschmackssorten, die ohne Konservierungsstoffe und Verdickungsmittel hergestellt werden.

Mischen, wärmen, warten – fertig!

Die Herstellung von Joghurt ist dank EASIYO kinderleicht: Das Joghurtpulver aus frischer Weidemilch wird mit Trinkwasser vermischt und im Thermogefäß mit kochendem Wasser erwärmt. Nach 8 bis 12 Stunden ist Ihr selbst gemachter Joghurt fertig – ganz ohne künstliche Aromastoffe, glutenfrei und auch für Vegetarier geeignet. Der fertige Joghurt ist bei 4°C bis zu 2 Wochen im Kühlschrank haltbar.

Frozen Joghurt

Leckeres Eis selber machen? Einfach und schnell mit EASIYO Joghurt zubereiten und diesen in die Eismaschine geben … fertig.

Überzeugen Sie sich gleich selbst von dem kinderleichten System und seinen leckeren Ergebnissen!


Bewertungen & Fragen

EASIYO Joghurtpulver 8 Beutel für 8kg Joghurt 2 Sorten wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 7.
Rated 5 von 5 von aus Lecker, einfach nur lecker ! Bin bei diesem Joghurt Dauerkunde. Das sagt wohl schon alles aus. Eine Lieblingssorte gibt es bei mir nicht. Ist immer die gerade gefutterte. Volle Kaufempfehlung, wie immer.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-12
Rated 5 von 5 von aus Fantastisch!!! Ich mußte 66 Jahre werden um Joghurt zu essen. Ich glaube das sagt alles
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-29
Rated 5 von 5 von aus Lecker, lecker! Schon lange habe ich mir die Produkte von Easiyo und die Präsentation angesehen. Ich habe immer vor dem Preis zurückgeschreckt. Aber von kurzem habe ich mich überwunden und einfach mal das kleinste Paket und den Zubereitet gekauft. Seitdem habe ich keinen fertigen Joghurt mehr angerührt. Warum wohl, na ja alle bisher probierten Easiyo-Produkte sind so lecker, dass man kaum aufhören kann, wenn man erstmal angefangen hat. Mittlerweile habe ich mir einen großen Vorrat zugelegt, damit ich fast jeden Tag einen frischen Easiyo zubereiten kann. Alle Sorten sind lecker, der eine mehr der andere etwas weniger aber immer frisch und lecker.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-28
Rated 5 von 5 von aus LECKER, viel zu schnell aufgegessen schnelle Lieferung, schnelle Zubereitung, gut verträglich , lecker und einfach viel zu schnell aufgegessen.....
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-28
  • y_2019, m_8, d_22, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_882036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de