882342

EASIYO Joghurtpulver 8 Beutel für 8kg Joghurt 4 Sorten

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Bewertungen & Fragen

EASIYO Joghurtpulver 8 Beutel für 8kg Joghurt 4 Sorten wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Einmal EASIYO immer EASIYO Ich habe EASIYO probiert und bin nur begeistert. Die Zubereitung ist sehr einfach und gelingt zu 100 %. Am besten über Nacht in den Kühlschrank stellen, dann wird er auch fest. Nachteil: Auf die Dauer gesehen ist EASIYO eine sehr kostenintensive Angelegenheit.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-25
Rated 4 von 5 von aus Sehr lecker Nachdem ich mit anderen Kulturen schon Probleme hatte, dass gar kein Joghurt entstand, habe ich mit diesem Set Easiyo getestet. Ich bereite ihn allerdings in einem elektrisch betriebenen Joghurtbereiter in einem Glasbehälter zu. Zum Mixen nehme ich aber gern den Schüttelbecher. Dabei fiel mir dann auch auf, dass hier 900ml Flüssigkeit (Pulver schon eingerührt) in den Bereiter wandern, also etwas weniger als bei der klassischen Zubereitung. Das passt aber gut zu meinem Verbrauch. Alle Sorten werden bei mir nach 8 Stunden wunderbar stichfest aber gleichzeitig cremig. Sogar das Erdbeeraroma schmeckt nicht so künstlich wie ich es aus dem Supermarkt kenne. Das ist ein klarer Pluspunkt. Zitrone war schon immer eine meiner Lieblingssorten und schmeckt ebenfalls sogar noch etwas besser als ich es bisher kenne. Nur vom Preis her, ist Easiyo ein wenig teuer.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-02
Rated 5 von 5 von aus Sehr lecker Diese fruchtigen Joghurtsorten sind äußerst lecker. Man kann sich nicht festlegen, welche am besten schmeckt. Bei Erdbeere fiel auf, dass dieser Joghurt um einiges flüssiger ist als die anderen Sorten. Das tut dem Geschmack jedoch keinen Abbruch.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-06
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_882342, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de