503479

EFFECT LIGHT LED-Projektor inkl. 6 Motive & Standfuß outdoorgeeignet

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 60,00
€ 34,72

Beschreibung

Einzigartige Lichtspiele

„Wunderschön!“, „Faszinierend!“, „Wo bekommt man das her?“ – diese Sätze werden Sie oft von Ihren Gästen hören, wenn Sie den EFFECT LIGHT LED-Projektor zum Einsatz kommen lassen. Dieses fantastische Gerät verleiht jedem Raum und jeder Zusammenkunft ein nahezu magisches Flair, indem es bunte 3-D-Motive über die Wände schweben lässt. Stellen Sie den Projektor wahlweise drinnen oder draußen auf, wählen Sie Ihr Motiv und die Geschwindigkeitsstufe und genießen Sie die einzigartige Lichtdekoration!

Details

  • LED-Projektor
  • in- & outdoor-geeignet
  • inkl. Standfuß & Erdspieß
  • austauschbare Motive durch 2 Schrauben
  • 3 Geschwindigkeitsstufen inkl. Feststellfunktion
  • zusätzliche Funktionalität am Gerät ausschaltbar
  • inkl. 3-D-Motive Blume, Schmetterling, Herbst, Eiskristalle, Herz & Happy Birthday
  • inkl. 6 Timerfunktion

Maße

  • Kabellänge: 6 Meter

Gut zu wissen

  • Die besten Ergebnisse erzielen Sie bei einem Abstand von 3 – 4,5 Metern zwischen Projektor und der zu beleuchtenden Fläche. (Der optimale Abstand kann von Motiv zu Motiv variieren).
  • Der verbaute Lüfter versucht durch höhere Umdrehungszahlen die vorherrschende Temperatur zu senken und erzeugt dabei Geräusche. 
  • Die Frontlinse bitte nur bei sichtbarer Verschmutzung putzen. Dazu verwenden Sie am besten  immer ein weiches, fusselfreies Tuch.


Lexikon

Technik-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

EFFECT LIGHT LED-Projektor inkl. 6 Motive & Standfuß outdoorgeeignet wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 103.
Rated 1 von 5 von aus Totale Enttäuschung Bitte nicht im Freien verwenden . Dieses Gerät zieht die Feuchtigkeit nur so an. Nach 3 Wochen im Außeneinsatz war es vorbei mit schöner Deko . Die 10 Meter hohe Tanne war letztes Weihnachten DUNKEL. Danke für nichts.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-29
Rated 2 von 5 von aus die Idee im großen und ganzen ok hatte mich gefreut, Lief auch ein paar Tage bei mir, dann fing es an, der Motor wurde ziemlich laut. Also eingepackt und zurück. Auch fand ich die Auflösung an der Wand nicht so schön. Bei der Präsentation sah alles schärfer aus. Ich hatte verschiedene Abstände ausprobiert.War aber nicht 100 %ig zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-18
Rated 2 von 5 von aus Ich fand den projektor so schön !!! Leider muss ich in zurück senden zum einen schwächelt der timer habe ihn auf 20,20 UHR eingestellt das licht ging am abend aus am nächsten abend ging das licht schon um 20,10 UHR an und so ging das den immer weiter möchte die beleuchtung nicht irgendwan schon um 14,00 UHR anhaben... Die DIA MOTIVE fallen sehr leicht auseinander zum anderen werden die MOTIVE nach einer benutzung von ca drei wochen trübe um die MOTIVE bildet sich ein grüner ring.. Die DIA MOTIVE werden leider nicht durch eine glas oder plexiglasscheibe geschützt dardurch sammeln sich staub und fettiege fingerabdrücke auf den diafilmen.. Der standfuss ist nicht sehr stabiel der projektor fällt sehr leicht um auch die schrauben an den seiten lassen sich nur schwer feststellen mir ist der projektor mehr fach nach vorne gekippt... Ich finde den projektor für den ausenbereich ungeeignet da sich trotz dichtung wasser im innern sammeln tut und die MOTIVE den nur unscharf zu sehen sind. Ich hoffe der projektor wird noch mal überarbeitet den die MOTIVE die dabei sind und auch die aus dem ergänzungsset sind einfach nur schön doch für den dauereinsatz ist das gerät leider nicht geeignet...Das geräusch des MOTORS war bei dem PROJEKTOR als leichtes summen zu hören nicht sehr laut oder nervend habe mir andere PROJEKTOREN angesehen das summen des motors war auch bei denen zu hören ganz ohne geräusche wird so ein gerät nicht herzustellen gehen..
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-17
Rated 4 von 5 von aus Vom Gedanken her Gut, aber ... .... könnte von der Umsetzung her besser sein. Das Effect Light ist nichts für helle Plätze und Orte. Selbst eine Strassenlampe macht einem einen Strich durch die Rechnung.Wollte den Spot vor meinem Carport auf dem Boden projizieren lassen. Ein 10 W LED Strahler, der den Platz ausleuchtet ist zu hell. Habe den Spot jetzt auf den Giebel, gerichtet. Bei einem Abstand von etwa 4 Mtr. hat die grösste Schneeflocke etwa einen Durchmesser von einem Meter. Abzüge gibt es aus folgenden Gründen: 1. Der anschraubbare Teller ist zu leicht, der Strahler kippt um. - Hier musste ich ein Lochblech unterschrauben, welches ich seitlich zusätzlich mit einem Pflasterstein beschwert habe. Den Teller konnte ich nicht direkt festschrauben (Blechdach Carport) 2. Lt. Verkaufsshow für den Aussenbereich geeignet. Warum sammelt sich im Inneren vor der Scheibe trotz eingesetzter Dichtung Wasser? Die Motive werden leicht undeutlich. 3. Motive: Warum muss alles immer "verdenglischt" werden. "Frohe Weihnachten", "Ein frohes neues Jahr" oder "Einen guten Rutsch" würden es auch tun. Für andere Motive anstatt "Happy Birthday" "Herzlichen Glückwunsch"
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-15
  • y_2018, m_8, d_13, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_103
  • loc_de_DE, sid_503479, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de