777601

ELAMBIA 2 Glaswindlicher Farbverlauf schwarzer Docht Timer, Höhe je 18cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

ELAMBIA 2 Glaswindlicher Farbverlauf schwarzer Docht Timer, Höhe je 18cm wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus sehr schön die Kerzenhalterung im inneren der Glaslaterne kann man sich zurechtbiegen. Außerdem läßt sie sich auch herrausnehmen und durch eine andere Elambiakerze ersetzen...oder oder oder...wie es einem gefällt. Bei mir hängen diese Laternen mit der Kerzenhalterung (die anfänglich auch etwas schief war, jetzt nicht mehr...) von der Wohnungsdecke. Sieht sehr süß aus. Ist ein etwas gedimmtes Licht. Habe mir diese in der Farbe blau gekauft.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-15
Rated 5 von 5 von aus Super Hingucker! Habe die Lampen in rosa gekauft und stehen bei mir auf dem Wohnzimmertisch. Sie sind ein echter Hingucker!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-06
Rated 2 von 5 von aus Hält nicht was es verspricht Die Farben des Windlichtes sind schön, solange die Kerze nicht leuchtet. Sobald die Kerze brennt, leuchtet diese nur im oberen, farbigen Teil und ergibt somit kein schönes Gesamtbild. Außerdem ist der Einsatz für die Kerze total windschief. Wenn man diesen auf der einen Seite einhängt, greift es an den anderen Stellen nicht. Ich würde das Produkt nicht weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-29
Rated 4 von 5 von aus sehr schön Ich habe mir sie in blau bestellt. Die Farbe ist etwas blasser wie im TV präsentiert, was ich persönlich etwas schade finde. Aber ich habe sie trotzdem behalten und sie machen sich auf meiner Fensterbank sehr schön.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-16
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_777601, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de