774842

ELAMBIA 2 LED-Blütenkerzen Tulpen 5h-Timerfunktion Höhe 8,3cm & 10,5cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

ELAMBIA flammenlose Blüten-Kerzen 2 Tulpen Timerfunktion wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 27.
Rated 5 von 5 von aus Wunderschöne Tulpen ich habe die Tulpen in Gelb und bin restlos begeistert. Sehr dicke Wachsschichten, wunderschön warmes Licht. Wirklich toll und jeden Cent wert!
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-23
Rated 5 von 5 von aus ...in gelb am schönsten Ich habe alle drei Farben gekauft. In gelb mit Abstand am schönsten. Aber das ist Geschmacksache. In gelb hat mein vierjähriger Sohn gleich eine Tulpe "stibitzt" für sein Zimmer. Er findet die so toll. In Orange kann man die gut in ein Geschenk mit einarbeiten. Das habe ich jetzt für meine Schwiegermutter zum Geburtstag mit einem Topf Tulpen zusammengestellt und sieht jetzt auch richtig "teuer" aus. In weiss bin ich noch am überlegen ob mir das gefällt. Passt eigentlich gut zu dem 3 Set Elambia Kerzen mit der Fernbedienung in blau/weiss. Die Verarbeitung und Qualität stimmen, einfach Top. Somit ist auch der Preis vollkommen in Ordnung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-22
Rated 5 von 5 von aus Wunderschöne Blumenköpfe Für die würde ich auch 10 Sterne geben. Ich hab sie in gelb und sie sind ein Frühjahrskuss. Danke und liebe grüsse
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-19
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöne Deko, tolles Licht,schöne Farben und auch die Qualität stimmt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-18
  • y_2019, m_3, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_27
  • loc_de_DE, sid_774842, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de