777467

ELAMBIA 3 LED-Kerzen Rustik-Optik Seestern-Design Flamme Luma, Timer

€ 27,00

inkl. USt

Auswahl:  
13

Bewertungen & Fragen

ELAMBIA 3 flammenlose Kerzen Rustik-Optik Seestern-Design Flamme Luma, Timer wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 18.
Rated 5 von 5 von aus "Super schöne leuchtende Dekoration" Ich habe die Kerzen in allen drei Farben bestellt und sie sind alle gut verpackt und Wohlbehalten angekommen. Die Kerzen haben eine sehr wohlige helle Flamme und durch die Rustik-Optik sehen die Kerzen sehr naturgetreu und edel aus. Was einige Kunden bemängeln kann ich nicht nachvollziehen und ist sehr übertrieben. Ein übermäßiges Flackern ist nicht vorhanden, sondern das ganze ist sehr realistisch gestaltet und einer natürlichen Flamme nachempfunden, soweit das möglich ist.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-18
Rated 3 von 5 von aus Naja - das geht sicher besser ...... Sehr schade, optisch gefielen sie mir - aber bereits beim Auspacken hatte eine der drei Kerzen unter dem Seestern eine daumengroße fehlerhafte Stelle im Wachs (als ob etwas herausgebröckelt war - es lag aber nichts in der Verpackung, muss also schon vor dem Versand fehlerhaft gewesen sein). Gerade auf der Vorderseite ging das leider gar nicht und beim Ausprobieren der Leuchtkraft war mir das Geflackere zu hektisch. Im Vergleich zu früheren Kerzensets, die ich vor Jahren von Elambia gekauft habe, scheint man mittlerweile sehr am Wachs (Material) zu sparen, sie wiegen ja fast nichts mehr. Weitere Elambia-Produkte werde ich erstmal nicht bestellen, die Qualität sollte sich bitte wieder verbessern.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-13
Rated 3 von 5 von aus flacker alarm aussehen der Kerzen ,spitze nur wenn das Licht angeht ein geblinke wie ein SOS Zeichen .Das gefiel überhaupt nicht , ist aber nur meine Meinung . So gehen sie Retour und ein anderer kann sich daran erfreuen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-13
Rated 4 von 5 von aus Tolle Deko Ich habe die Kerzen in blau bestellt. Ich bin mit der Farbe und der echt aussehenden Flamme total zufrieden. Einziger Minuspunkt, dass von der ersten Kerze schon beim ersten Anfassen der Seestern abbrach. Die Verarbeitung fand ich daher nicht so toll. Ließ sich zwar mit Heißkleber leicht reparieren, aber man muss bei jedem Anfassen dran denken, nicht den Stern anzufassen. Ansonsten sind die Kerzen eine schöne Deko für mein Badezimmer.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-05
  • y_2019, m_6, d_16, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_18
  • loc_de_DE, sid_777467, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de