777268

ELAMBIA 3 LED-Stumpenkerzen gefrostete Optik Flamme Luma Höhe 10, 13 & 15cm

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

ELAMBIA 3 LED-Stumpenkerzen gefrostete Optik Flamme Luma Höhe 10, 13 & 15cm wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 10.
Rated 5 von 5 von aus tolles Set habe diese Kerzen in Pfirsich und finde sie echt toll....wenn sie sehr dicht an einem dran stehen, wirken die Flammen wirklich etwas zu hektisch...ich habe sie dann auf unser Holzbuffet an der Wand gestellt und siehe da, da wirken sie wunderschön und fast wie echt ...habe sie auch seit der ersten Präsentation und musste noch nicht 1x Batterien wechseln...das ist echt suuuuper !!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-16
Rated 5 von 5 von aus Wunderschöne Kerzen, gleich nochmal bestellt Habe mir die Kerzen in grau vor einiger Zeit bestellt. Sie sehen so toll aus, bin total begeistert. Habe mir nun vor kurzen die Kerzen in Pfirsich bestellt, die gefallen mir nicht so gut, ist aber alles Geschmack Sache. Heute habe ich mir nochmal ein Set in grau bestellt und freu mich schon drauf :-)
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-05
Rated 2 von 5 von aus Unrealistische Flamme ! Leider muss auch ich mich den negativen Bewertungen dieses Produktes anschließen. Die Idee der Luma-Flamme ansich ist gut. Sie brennt hell, jedoch hat die Flamme dieser Kerzen rein gar nichts mit einer Echten gemein. Keine echte Kerze flackert so hektisch und unruhig, es sei denn sie steht im "WINDKANAL". Hier ist Nachbesserung unbedingt erforderlich. Leider stimmt auch die Farbe nicht ganz. Die hellgraue Variante ist hier eher ein helles Blau. Sehr schade! Hätte das Set gern behalten.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-11
Rated 4 von 5 von aus Gut, aber nicht perfekt Die Qualität stimmt diesmal. Die Luma Flamme ist gut verarbeitet und schön hell. Aber...die große und die kleine Kerze leuchten in einem leicht orangen Warmweiss, und die mittlere in einem hellen Kaltweiss. Zusammen dekoriert sieht das merkwürdig aus. Wobei ich das Kaltweiss realistischer finde. Gut finde ich auch, dass nur die Flamme leuchtet und nicht noch das Kerzeninnere (aber das ist Geschmackssache). Und ich muss meiner Vorrednerin vollkommen recht geben, die Flamme flackert so heftig und intensiv, dass es schon wieder unrealistisch wirkt und es schon fast in den Augen weh tut. Als Tischdeko schon sehr störend. Schade Für nächstes Jahr Weihnachten wünsch ich mir: genau diese Flamme mit einem ganz zarten Flackern, nicht dieser hektische Wechsel zwischen hell und dunkel. Ein Vorschlag wäre auch farbige Kerzen und unter der Luma Flamme weisser Wachs und um den Docht ein durchsichtiges Plastikplättchen in den weissenWachs eingelassen. So könnte man den flüssigen Kerzenwachs simulieren und die Flamme hätte die Chance sich darin zu spiegeln. Da würde ich auch 5 € mehr investieren.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-06
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_DE, sid_777268, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de