777850

ELAMBIA 4 LED-Wachskerzen Flamme Illusion natürlicher Griff 12,5, 15, 17,5 & 20cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 41,98
€ 36,43

inkl. USt

Auswahl:  
18

Bewertungen & Fragen

ELAMBIA 4 Wachskerzen Flamme Illusion natürlicher Griff 12,5, 15, 17,5 & 20cm wurde bewertet mit 3.2 von 5 von 6.
Rated 3 von 5 von aus Optisch sehr schön...... ..... aber technisch nicht ausgereift. Die Kerzen sehen toll aus (braun) aber leider klappern bei zwei Kerzen die Flamme, die auch etwas hektisch wackelt. Und das nervt auf Dauer. Deshalb gehen sie zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 3 von 5 von aus sehr schön, aber... Von der Optik haben mir die Kerzen gut gefallen. Leider gehen sie retour, da eine Kerze sich nicht ausschalten läßt. Das scheint bei diesen Kerzen wohl eine Krankheit zu sein.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-20
Rated 4 von 5 von aus Sehen toll aus aber Habe mir die Kerzen in grau im nur einmal Angebot gekauft ... Farben und Muster sehr schön und echt und Abend leuchten sie wunderschön warm .... allerdings finde ich das man sie nur da dekorieren kann wo man nicht ständig hinschaut ... hab eine davon auf meinem Wohnzimmertisch dekoriert nach kurzer Zeit nervte mich das ständige unruhige gewackelle von der Flamme auf den Keks daher würde ich sie nicht noch mal bestellen
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-19
Rated 3 von 5 von aus hübsch zum ansehen hatte mich sehr auf die braune Variante gefreut. Vom Aussehen her - top - aber die 15cm Kerze ließ sich nach dem Anschalten nicht mehr Ausschalten. Außerdem machen die Flammen störende Geräusche. Deshalb leider retour!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-19
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_777850, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de